Petra F.


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:624516]

Über mich

Gisèle Freund (1908-2000)

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."

Kommentare 6

  • DaMaLe 1. März 2009, 20:18

    Klar gern geschehen :). In Olhao war ich ja auch schon mal, allgemein die Algarve hat mir sehr gut gefallen.
    Die chinesische Mauer war auch wirklich sehr beeindruckend und China war einfach nur faszinierend. Allerdings war das Wetter sehr sehr schwül teilweise.

    LG David
  • frederico Melo 4. Februar 2008, 18:28

    Very nice foto of the Jatiúca.
  • fotos4friends 7. September 2005, 22:08

    Hallo Petra
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Deine Bilder sind vielversprechend.... freue mich schon auf mehr...

    Gruß Dieter
  • RonnyR. 7. September 2005, 21:55

    hallo petra,

    willkommen in der FC!

  • Maren Arndt 6. September 2005, 11:30

    Deine Dahlie ist zauberhaft - ein wunderschönes Einstandsbild in die FC:
    Liebe Petra, erstmal herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, ebenso das Wiki (Info) und oben rechts in der Leiste der Hilfebutton (Fragezeichen)...
    Liebe Grüße von Maren
  • Jack Lutz 6. September 2005, 2:47

    Salü Petra
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 2 0
  • 61 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse