Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Zahn


Free Mitglied, Reinhardtsgrimma
[fc-user:503084]

Über mich

Ich begann meine ernst zu nehmende fotographische Laufbahn mit einer DimageZ3 und habe damit einige zehntausend Auslösungen gemacht. Vor Weihnachten 2008 konnte ich mir endlich den langjährigen Traum erfüllen: Eine D-SLR. Es ist eine K20D mit einem Sigma 17-70 Objektiv geworden. Damit fotographiert es sich ganz wunderprächtig.

Leider scheint es in der FC üblich zu sein, die Fotos nicht großartig zu kommentieren. Allerdings interessiert mich eure Meinung brennend, denn schließlich möchte ich etwas lernen und meine Arbeiten verbessern. Also bitte lasst mich doch an eurer Meinung teilhaben!
... aber ich glaube, ich schleime nicht genug?!

Viele Grüße von
Richard

Kommentare 56

  • anne47 12. Juni 2017, 13:09

    Hallo Richard Zahn
    bist du mit dem Richard Zahn bei Wikipedia verwandt und etwa auch mit dem Richard Zahn, der das Bild gemacht hat?
    Mein Großvater auf dem Bild war damals in dem Fotostudio in Gütersloh.
    LG Anne
    *wie dazumal*  -  sportlich
    *wie dazumal* - sportlich
    anne47

    https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Zahn

    P.S. Ich finde es schade, dass du keine Bilder mehr einstellst, mir gefallen sie sehr gut.
  • SVdesign 8. Dezember 2009, 8:55

    Hallo!

    Jetzt hat es geklappt das Pano etwas größer hochzladen.

    Nahe- und Rheintal im Nebel verhüllt...
    Nahe- und Rheintal im Nebel verhüllt...
    SVdesign


    Gruß Sven
  • Maier Ute 7. Dezember 2009, 19:13

    Lieben Dank für die Anmerkung !
    LG Ute M
  • Nic Dittmann 2. Dezember 2009, 20:57

    Oh ich dachte das gehört zum wassermann aber wie mann sich irren kann

    nic
  • Hans - Joachim Lachmann 1. Dezember 2009, 23:00

    Hallo Richard,Dank Dir für Deine Anmerkung. Gruß Hans
  • SVdesign 1. Dezember 2009, 17:56

    Hallo Richard! Ich habe die Aufnahme mit den 500 Pixeln Max. Höhe hochgeladen, keine Ahnung warum das Bild so klein dargestellt wird. Danke für deine Anmerkung!
  • Andreas Lörcher 26. November 2009, 17:19

    Danke für die Kritik...
    Das gekräuselte Wasser im Vordergrund ist aber genau das was mir bei diesem Bild gefällt. Insofern "passiert" da für meinen Geschmack eigentlich genug, und das Auge kann, so wie Du sagst, in die Tiefe eintauchen...

    Das im Hintergrund sind die höchsten Vulkane Kamtschatkas, und der kleine in der Mitte ist ordentlich am Rauchen...
    Viele Grüße aus Freiburg,

    Andy

  • Karl Ludwig Eriksson 27. Oktober 2009, 21:14

    Danke Dir für deine Positive Bemerkung.
    Werde mir weiter hin Mühe geben

    Habe mir deine Bilder angesehen.
    Sind Dir gelungen trifft mein Geschmackt

    MfG Kalle
  • SandraEnder1982 26. Oktober 2009, 20:45

    vielen dank für deine anmerkung :o) .... hat mich gefreut ....

    LG sandra
  • Wolfram Pesla 22. Oktober 2009, 19:42


    DANKE
    Deine Aufnahmen die ich mir gerade mal angesehen habe finde ich stark und beim lesen in Deinem Profil
    viel mir der Satz auf
    ... aber ich glaube, ich schleime nicht genug?!
    den Du, glaub nicht nötig hast. ich schaue bestimmt mal wieder vorbei
    da ich deine Bilder für sehr ausgewogen und vor allem meine Richtung ist
    lg wolfram
  • Karl-Heinz Klein 13. Oktober 2009, 23:34

    Nabend Richard,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Raupenbild - die Raupe war gerade unterwegs von einem Stengel zum andern...war erstaunlich flott dabei...grins....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Klaus Neuberger 12. Oktober 2009, 20:04

    Hallo Richard,
    Deine Bilder sind top, gefallen mir super. Ich werde dich öfters besuchen. Ich kann noch vieles lernen von deinen Bildern.Deine Fotos von Scandinavien sind einfach klasse.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße Klaus
  • Brilu 12. Oktober 2009, 14:43

    Hallo Richard, danke für die Anmerkung zu meinem Pfauenauge. Ich freu mich, dass es scharf genug ist, weil ich noch viel lernen muss. Deine Fotos haben mir alle sehr gefallen, kritisieren ist nicht. Ich tue es aus dem Gefühl heraus, wenn mir was nicht zusagt. Gerne nehme ich Hinweise an.
  • Jürgen Karl Maurer 27. August 2009, 11:20

    Danke für Deine nette Anmerkung bei meinem Foto,
    freut mich daß Du zu meinen fotos gefunden hast, Grüße jürgen

  • Roland O 26. August 2009, 15:48

    Hallo Richard

    Herzlichen dank für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild.
    Viele grüsse Roland
    Moosalb
    Moosalb
    Roland O

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 340 989
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse