Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Stahl


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:16040]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich all das, was ich als bildwirksam zu erkennen vermag, was ich fotografisch umsetzen kann und was ich für bedeutsam oder mitteilenswert halte.

Kommentare 15

  • Sichtweite 30. Januar 2016, 10:33

    Hallo Richard,
    in deiner Galerie habe ich schon einmal gestöbert und festgestellt dass du ein sehr vielseitiger Fotograf bist. Sich nicht festlegen, in alle Himmelsrichtungen schauen und sehenswertes festhalten, das unterstreicht den Spaß am fotografieren. Übrigens...vielen Dank für deine witzige Anmerkung zu " Feierabend 29.01.2016 " !
    Gruß
    Sichtweite
  • eReS - foto 19. April 2015, 0:19

    Hallo Richard, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto.
    Grüße von Rolf
    - Frühlingsfest ... -
    - Frühlingsfest ... -
    eReS - foto
  • Fotographix 30. März 2012, 11:42

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Daumen ;-)

    Grüße aus München
    Fotographix
    Modernes Bürogebäude mit Wendeltreppe
    Modernes Bürogebäude mit Wendeltreppe
    Fotographix
  • Peter Burow 20. Dezember 2010, 22:18

    Für Deine freundliche Anmerkung möchte ich mich
    herzlich bedanken, Richard!!

    Grüße vom Niederrhein nach Berlin
    Peter
    Siena: Centro storico
    Siena: Centro storico
    Peter Burow
  • Skorpion Anna 13. Oktober 2010, 13:27

    Hallo Richard Stahl,
    ja Kaiserzeiten sind lang her aber geändert hat sich eigentlich nicht viel - oder?
    Danke für die Anmerkung.

    Grüße von Skorpion Anna
  • Abracadabra 13. Juni 2010, 19:36

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zufälle gibt´s!
    Foto
    Berliner Eisenbahnfreunde
    Berliner Eisenbahnfreunde
    Richard Stahl

    Zwei gr. Eisenbahnenthusiasten.
    Ich kenne beide persönlich und freue mich, dass hier beide zu sehen sind.
    http://www.berliner-eisenbahnfreunde.de/
    Danke für dieses Foto.
    Gruss Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Der Auslöser 20. Januar 2009, 23:16

    Was soll was? ;-)
    Gruß Conné
  • Saftl 1. April 2007, 12:21

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild:
    "Bitte lächeln ...
    "Bitte lächeln ...
    Saftl

    Aus Ihren Bildern gefallen mir besonders die abstrakten Umsetzungen des Holocaust Denkmals, schöne Bilder die sehr nachdenklich stimmen.

    Schöne Grüße aus Dresden
    Saftl
  • Andreas Kret 17. Dezember 2005, 12:12

    Hallo Herr Stahl,
    das Bild ist nur ein erweiterter Entwurf bezgl. eines Hamburger Hafen Wappens. Sollten Sie Interesse an einem detailgetreueren Entwurf haben, schauen sie doch mal hier http://home.fotocommunity.de/andreaskret
    MFG Andi
    PS.: Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich
  • Sven Pipjorke 31. Juli 2005, 9:14

    Hallo Richard,

    Du hast einige sehr schöne Reportagefotos in Deiner Galerie. Werde öfters mal reinschauen!

    LG Sven
  • Thomas Labermeier 26. Mai 2005, 6:43

    gallerie gefällt mir gut--habe gerade eine
    kleine rundreise durch die deinen
    gemacht und komme bestimmt mal
    wieder hier vorbei,alles gute,chud.
  • Le Comte 25. April 2005, 16:07

    Die Fototour war sehr schön.
    Ich werde bald wieder ein Usertreffen in Form einer Fototour organisieren, diesmal langfristiger.

    mfg Max
  • Andrea R. H. 17. Dezember 2004, 12:39

    Hallo Richard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, habe das Bild gleich ein wenig gedreht, vielleicht magst du ja nochmal schauen, ob es jetzt besser ist.
    Deine Bilder gefallen mir gut, werde mir mal ein wenig Muße nehmen um sie zu betrachten.
    Viele Grüße
    Andrea
  • Gisela Stahl 13. Dezember 2004, 20:01

    Bin durch Dein Usedombild auf Dich gestoßen.
    Eine schöne Aufnahme von einem kleinen stillen Häfchen, wie es viele hier am Achterwasser gibt.
    Habe mir auch Deine Berlinbilder angesehen.
    Sehr schöne Motive, wobei mir auffällt, daß Du einen
    roten Blickfang dabei bevorzugst.
    Wünsch´ dem Namensvetter immer gut Licht!
    VG Gisela

    Hab auch schnell noch mal in die HP geschaut. Klasse
    Aufnahmen!
  • Stefan Schönbaumsfeld 23. Mai 2004, 21:07

    Nun wird es aber Zeit, dass hier mal ein Anmerkung erfolgt. Deine Berlin-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast einen guten Blick für ein schönes Motiv und setzt dies technisch gut um. Interessant auch, dass mich einige Bilder an meine eigenen erinnern (z.B. Clärchens Ballhaus, Kassenhäuschen im Plänterwald - habe ich aber noch nicht hochgeladen).
    Viele Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 32 0
  • 772 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse