Rene Lega


kostenloses Benutzerkonto, Bad Brückenau
[fc-user:1011629]

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 15. Dezember 2008, 23:30

    Vielen Dank und großes Lob an Deine Bilder!

    lg, redfox
  • Jens Leonhardt 14. Dezember 2008, 11:17

    Hallo Rene,
    vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du meinen Bildern widmest. :-)
    Liebe Grüße von Leo
  • Wolle-Ba 29. November 2008, 18:52

    Hallo Rene,
    Vielen Dank für Deeine nette Anmerkung.
    Gruß Wolle
  • Kerstin Junker 10. August 2007, 22:25

    Na das ist ja mal eine schöne Überraschung!
    Seh Dich ja schon dauernd im Garten rumflitzen mit Deiner Cam - klasse, dass Du die Fotos jetzt auch öffentlich präsentierst.
    Bist natürlich gleich ein Buddy!
    Viel Spaß hier in dem Verein - und nicht immer zu ernst nehmen, das. ;-)

    Bis ganz bald,
    :-))))
    KerstinE
  • dargel-photopictures 7. August 2007, 23:38

    Hallo
    Hertzlich willkommen bei FC ich wünsche dir immer gute Motive und gutes Licht ! Ich bin auch noch nicht lange hier aber ein Tip kann ich dir schon mal geben !Verbesser deine Rahmen und geb dir mehr mühe bei der Gestalltung sonst kriegst du immer nur negative Anmerkungen ! Wenn du fragen hast bin ich und auch abdere hier denke ich mal immer für ein da !

    LG CD
  • 1 1
  • 72 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse