Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinald Wunderwald


Free Mitglied, Oßling
[fc-user:538376]

Über mich

Meine Hobbys sind Fotografie und Malen/Zeichnen. Das mache ich seit über 20 Jahren und hoffe mit fotocommunity auf Kontakte zu Gleichinteressierten. Bin an jeder Art von Reflexion interessiert.
Ich arbeite mit E 300 und Minolta Dynax 5
02.01. 2010 :
Hurra, es geht weiter mit NIKON D90, arbeite seit Jan. 2010 damit und bin höchstzufrieden. Wenn nun noch das entsprechende Tele kommt, dann gibt es fast keine Einschränkungen mehr!

Danke für jeden Beitrag


Kommentare 8

  • Fredi Gyger 1. Juli 2010, 22:22

    Hallo Reinald
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • ede.duembel 7. Februar 2010, 19:22

    Hallo Reinald,

    dankr für deinen Kommentar zu meinen "Wellen" Ich dachte schon das Bild würde hier Kommentarlos bleiben. Dabei finde ich es persönlich sogar sehr gut, aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
    gruss ede
  • Sara Ivan 20. Dezember 2009, 13:36

    Hallo Reinald ! "Kleine See mit Wasserfall " ich hab'
    in Hoch-Tatara gemacht ! Sehr schöne Berglandschaft,
    aber mit veränderliche Wetter. Sonne wir hab" selten
    gesehen .
    Schöne 4. Adventszeit ! LG Sara
  • Norma Buchanan 29. Mai 2006, 20:48

    durch zufall hab ich endlich deine anmerkung gesehen, das passiert mir oft, da ich auf dial up bin und nicht die zeit habe, alles mir anzuschauen, was ich gerne moechte.
    moechte mich bedanken, Reinald, und habe dich in mein buddy liste gesetzt, dass ich Dich nicht verpasse
    lg
    norma
  • jan.liertzer 26. April 2005, 20:04

    Hallo Reinald,
    Dank dir für deine Anmerkung zu


    Freut mich, daß es gefällt ;o)
    Wünsch dir weiterhin gutes Licht und ausreichend Motive.

    Gruß aus Schneverdingen
    Jan
  • Jens Wunderwald 19. März 2005, 13:41

    Wirklich sehr witzig. Und auch wenn uns wohl ein paar Jahre trennen, einige optische Ähnlichkeiten gibt es auf jeden Fall. Kann jetzt wenigstens mit Sicherheit sagen, dass mein Vater mein leiblicher Vater ist :o) Hast einige schöne Fotos in deiner Galerie. Weiterhin viel Spass noch, vielleicht gibt's ja mal wieder ein Familientreffen.

    VG, Jens
  • Jeanette Striegel 27. Februar 2005, 22:32

    Hallo Reinald,
    willkommen in der fotocommunity, ich wünsche dir immer gutes Licht und das Auge fürs Wesentliche bzw. fürs Besondere. :-))

    LG Jeanette
  • Maren Arndt 7. Februar 2005, 7:45

    Hallo Reinald, Dein Bild Gewitter im Hafen gefällt mir sehr, ich hätte oben allerdings die Lichterkette weggeschnitten - so als Idee.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Fc mit vielen Fotos in Deiner Galerie und einer Menge Tipps und Anregungen, die dir den Spaß an der Fotografie noch erhöhen.
    Herzlich Willkommen sagt
    Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 121 Kommentare