Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ray B.


Basic Mitglied
[fc-user:456219]

Über mich

Frankfurter Architektur

Kommentare 159

  • sumlorg 7. Mai 2017, 13:12

    So, was mir gefällt?
    Ich kann deine Fotos sozusagen blind verköstigen. Will damit sagen, dass, -welches Foto ich aus blind rauspicke-, jedes für sich ein Hammer ist.
    Was mir nicht gefällt?
    MANN, du hast einfach Bilder rausgenommen, bei denen ich mich in deine Fotografie verliebt habe. Der rote Traktor auf der Wiese. WO ISSER?? Bei dem hat es mich damals richtig gerissen. Trotzdem, du hast ein mehr als solides Handwerk zur Kunst gemacht. Und das verdient größten Respekt.
  • Horst R. 29. September 2016, 19:32

    Hallo Ray B. - vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Gardasee - Punta San Vigilio".
    Hab mich sehr gefreut. Hab mir natürlich deine Bilder auch angesehen. Wow - Spitzenklasse!
  • BeYou 15. September 2016, 23:30

    Deine Bilder sind grosses Kino - auch die in Deiner Homepage! LG, Beyou : )
  • Sabine Rogner 11. September 2016, 20:15

    Spitzenmäßige Fotografie, Du bist für Dein Können zu beneiden!

    lg
    Sabine
  • DieWandelbare 7. Oktober 2014, 23:29

    Hallo Ray,
    ich finde normalerweise Stadtaufnahmen langweilig.
    Um so mehr überraschte es ich, dass ich ein Bild nach dem anderen in deiner Galerie in mich aufsaugte..... und die vielen Häuser und Straßen förmlich um mich spürte.....
    Wie hast du das nur gemacht bei vielen Bildern, so großen Ausschnitt auf´s Fotos zu kriegen?
    Gruß DieWandelbare
  • Perfektionista 24. Februar 2014, 4:55

    Hallo Ray,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gerade habe ich mich ein wenig hier bei Dir umgesehen und Deine fantastischen Architekturaufnahmen bewundert. Da fängt der Tag gut an.
    Ich habe auch gleich Deine Bilder abonniert, damit ich keins mehr verpasse.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,
    Perfektionista.
  • isderjens 22. Februar 2014, 12:52

    Hallo Ray B,

    also das mit der Perspektive hast Du saugut drauf - da schau ich gern mal vorbei

    gruß jens
  • OLD No13 19. Februar 2014, 7:04

    Hello Ray B.

    P-E-R-F-E-C-T
    Wonderful Images - absolute amazing views

    ...I see skies of blue..... clouds of white
    Bright blessed days....dark sacred nights
    And I think to myself .....what a wonderful world...
    (Louis Armstrong R.I.P.)

    Best regards
    Bernie

    I see trees of green, red roses too
    I see them bloom for me and you
    And I think to myself what a wonderful world.

    I see skies of blue and clouds of white
    The bright blessed day, the dark sacred night
    And I think to myself what a wonderful world.

    The colors of the rainbow so pretty in the sky
    Are also on the faces of people going by
    I see friends shaking hands saying how do you do
    They're really saying I love you.

    I hear babies cry, I watch them grow
    They'll learn much more than I'll never know
    And I think to myself what a wonderful world
    Yes I think to myself what a wonderful world.

    http://www.youtube.com/watch?v=HPcgM1MnDnI
  • Pixelpiet 13. Juli 2013, 11:00

    Frankfurt, ja Frankfurt hält immer neue und faszinierende Überraschungen und Blickwinkel für den aufmerksamen Fotografen parat. Und etwas Ortskenntnis hilft dabei auch noch etwas. Ich bin selbst auch öfters in Frankfurt unterwegs, ab und zu eben auch mit Kamera. Schöne Bilder zeigst Du von dieser Stadt und einige Bilder machen auch deshalb Spaß anzuschauen, weil man eben raten muß und auch kann, wo sie aufgenommen wurden. Deshalb hier stellvertretend für viele Deiner Bilder: I like it :-)
    Abendglühen
    Abendglühen
    Pixelpiet
  • TheCitySolution 15. Mai 2013, 9:08

    Beeindruckendes Portfolio. Ich mag deine Architekturaufnahmen.
  • Erkan Camlilar 24. Februar 2013, 2:26

    ORAY würde ich sagen ;) ... klasse portfolio +++

    lg
    khan
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2012, 19:18

    Hallo Ray,
    ich wünsche Dir ein frohes Fest!
    LG Uwe
  • Hansi F. 23. Dezember 2012, 18:04

    Merry Christmas to all of you...
    Merry Christmas to all of you...
    Hansi F.
  • Fotohase 10. Dezember 2012, 21:25

    Danke Ray für Dein Lob. Aber auch Deine Fotos sind Hammeraufnahmen. Ganz stark....

    Viele Grüße aus Münster

    DRV Düsseldorf
    DRV Düsseldorf
    Fotohase

Meine Statistiken

  • 20 140
  • 366 10.010
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse