Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelprojekt.


Free Mitglied
[fc-user:478750]

Über mich

projekt form & farbe
.
.
.
.
.
.
läuft noch
.
.
.
.
.
.
abstraktion, vibration, dialektik,
.
.

bewegung, begegnung
.
.
.
.
alles andere
.
.
.
.
.
dieses Foto liegt mir sehr am herzen
"freiheit..
"freiheit..
pixelprojekt.





habe aufgeräumt, bin erst mal weg....

Kommentare 25

  • die Leni 29. November 2007, 19:34

    Hallo pixelprojekt, Kompliment für die Ausstellung. Hat mir sehr gefallen, was ich da gesehen habe.
    Viel Erfolg damit
    lg Marlene
  • m.bee 26. Mai 2007, 21:30

    yep ...das is ja mal ein Profilbild *grinz*
    wenn das der .... K. sieht ...
    ;-)))))

    Liebe Grüße
    M*
  • Hari Bee 17. September 2006, 22:03

    excellente werke kann man bei dir bewundern!
    lg HariBee
  • Uwe Hennings 8. Juni 2006, 17:29

    Hallo Christa,
    habe gerade in Deiner Seite geschnuppert,
    sehr spannend und inspirierend!
    Muss wohl noch öfter reinschauen!
    LG Uwe
  • September Ends 23. April 2006, 18:41

    Schroll, schroll, scroll. Hier ist eine absolue Könnerin am Werk. Werde Dich beobachten :-)

    LG
    SE
  • Stanislaw Winiarski 6. Januar 2006, 16:21

    Liebe Christa,
    vorerst alles Liebe und Gute im Neuen Jahr! Dann möchte ich mich auch sofort für Deine Anmerkungen zu meinen letzten Bildern bedanken. Wenn es um die Gegenstände auf dem Tischchen geht, nach denen Du fragst, dann muß ich sagen, dass sie tatsächlich eine Geschichte andeuten, die ja durch den ganzen Zyklus "Winterliches Intermezzo" erzählt wird, von dem das Bild mit dem Tischchen bereits das zweite Bild ist.
    Vielen Dank für Dein Interesse!
    Liebe Grüße
    Stanislaw
  • m.bee 5. Januar 2006, 20:52

    Hallo Christa A. aus Aßlar!
    Du hast ja offenkundig deinen Stil gefunden -
    gefällt mir ziemlich gut.
    Ganz schönen Gruß
    m
  • Bernd Mai 2. Januar 2006, 21:11

    yessas hast du gute bilder! du zeigst viele details, reduziert auf wenige formen und linien. das gefällt und bezieht sich auf wesentliches. ich bin beeindruckt.
    weiter so
    gruß bernd
  • Alfred Junker 31. Dezember 2005, 15:43

    Hallo Christa,

    2006 …. ... ich wünsche euch viel Zeit
    2006 …. ... ich wünsche euch viel Zeit
    Alfred Junker


    herzlichen Dank für deine Zeit, die du bisher mit meinen Fotos verbracht hast. Freue mich auch in 2006 auf deine Fotos.
    LG; Alfred
  • MOE-WZL 27. August 2005, 3:57

    Hey Christa!
    Bin durch Zufall auf dich aufmerksam geworden! Du wohnst ja gleich um die Ecke! Geniale Bilder hast du da! Also ich bin echt platt! Also hier werde ich öfter mal reinschauen!

    Gruß Markus
  • Vitamin C 13. August 2005, 16:29

    minimalistischgrafisch
    magdas
  • Bernhard Weichel 13. August 2005, 12:50

    hallo Christa,

    mir gefallen deine minimialistschen, abstrakten Bilder sehr.

    -b
  • Fredy Ott 13. August 2005, 10:51

    click: orange :-) Du machst tolle Bilder, werde sie mir demnächst genau anschauen.
    Grüsse, Fredy
  • Udo Afalter 12. August 2005, 14:16

    Hallo Christa,

    ich habe mir mal deine Bilder in Ruhe angesehen. Die Formen & Farben haben es Dir wirklich angetan. Prof. Harald Mante würde seine Freude an deinen Fotos haben.

    Kennst Du schon Mantes Buch "Farb Design in der Fotografie" ? Das Buch habe ich mir 1978 zu Weihnachten schenken lassen und ist eines meiner Lieblingsbücher.

    LG, Udo

    PS. Ich habe den Orange-Knopf gedückt ;-)
  • Birgit A. 3. August 2005, 12:20

    Hallo Christa,
    ich habe Dich unter den Bildern von Martin P. Lue entdeckt. Wie mir scheint, haben wir ähnliche Vorlieben bei der Motivauswahl.
    Buddy!
    :) B.
  • PaleMale 31. Juli 2005, 10:00

    Moinsen Chrisa
    Freut mich, das dir mein Foto gefallen hat.
    Ich habe mich eben mal durch dein Bilder treiben lassen.. Und es sind zuviele gute um jedes einzeln zu kommentieren, darum schreibe ich hier stellvertredend :
    Super :)
    Grüße
  • Jochen Groh 19. Juli 2005, 20:04

    Wow sehr schöne Detail Aufnahmen hast du hier.
    Vor allem deinen ...Zahlen... Serie gefällt mir.
    Ich warte auf mehr von dir. Hast es auf meine Buddy Liste geschafft! :-)
  • Alexander FOX Koker 17. Juli 2005, 19:42

    Hallöchen,

    ich habe mich eben mal durch Deine Bilder gehangelt und bin ziemlich beeindruckt. Ich liebe diesen Minimalismus - ganz besonders, wenn ich die Titel allein durch den Anblich der Bilder "erraten" kann ;)

    Viele Grüße aus dem Norden
    Alex
  • Time Out 13. Juli 2005, 14:19

    ich verweile gerne beim
    betrachten deiner bilder.
  • Micha L Weinmann 4. Juli 2005, 17:52

    Hai Christa,
    ich möcht mich noch ganz herzlich für deine Anmerkungen bedanken ... hat mich sehr gefreut.
    Und sollt ich nochmal sowas finden, dann stell ich's selbstverständlich ein *ggg

    LG Michael ;-)
  • Stanislaw Winiarski 27. Mai 2005, 20:55

    Liebe Christa,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Engel des Todes". Es freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat. Besonders freut mich, dass jemand wie Du, der eigentlich in einem völlig anderen Stil fotografiert wie ich, für meine Ausdrucksweise Verständnis findet. Wenn ich ein neues Foto für die FC anfertige, schießt es mir unwillkürlich durch den Kopf, ob es Dir wohl gefallen wird?
    Ich sehe Du bist gerade fleißig beim experimentieren und probierst neue Techniken aus. Ist schon beeindruckend die Wirkung Deiner drei letzten Fotos in diesem Stil. Verfremdungseffekte wie bei Brecht!
    Liebe Grüße
    Stanislaw
  • VolkeR.™ 17. April 2005, 21:50

    Tolle Bilder, die du hier zeigst.
    Größtenteils genau nach meinem Geschmack!
    Bist auf "Orange" :-)

    Gruß
    VolkeR.
  • Pelue 5. April 2005, 20:37

    hallo christa,

    jetzt denke ich endlich mal dran, mich hier zu melden. deine fotos gefallen mir ausgesprochen gut - egal ob's makro-aufnahmen sind oder architektur ist. die eigene handschrift ist unverkennbar.

    liebe grüße von martin
  • Walter Zeis 7. Februar 2005, 22:11

    Ist es vermessen, wenn ich sage, dass ich in einem bestimmten Motivbereich gewisse Parallelen in Deiner und meiner Bildauffassung erkenne?
    LG Walter
  • Stanislaw Winiarski 11. Januar 2005, 22:19

    Hallo Christa,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild ENDSTATION. Ich freue mich, daß Du den Text von Heym gewürdigt hast, er geht noch weiter bei meinem Bild IM TAL DER SCHATTEN.
    Liebe Grüße
    Stanislaw

Meine Statistiken

  • 8 22
  • 784 2.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse