Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piet Pixxel


Free Mitglied, gebüxt
[fc-user:649757]

Über mich



Die Welt durchs Okular - wunderbar!

Besonders reizvolle Motive? Weniger gegenständlich, vielmehr Licht- und Schatten. Deswegen fotografiere ich eher in den dunklen Ecken des Daseins, wo der Schatten in verschiedensten Qualitäten anzutreffen ist.

NIKON COOLPIX 8700 mit Weitwinkel und Tele und viel Musik im Ohr gehören zu meiner Standardausrüstung.











































Kommentare 13

  • Mandarin Weißhaupt 17. Juli 2007, 11:01

    wie issses denn eigentlich? gruesse aus bangkok entsende ich dem grossmeister der offenen spalten.
  • Mandarin Weißhaupt 30. Januar 2007, 22:24

    in aachen warst du überraschter, dass nichts passiert ist.
    also, wenn da was passiert wäre, hättest du kein ganzes jahr auf die infos über aktofferten warten müssen. grins.

    banause.
  • Angelina B 15. Oktober 2006, 12:33

    danke für die anmerkung! ja ich probiers weiter ;) auf jeden fall!
  • TorstenBöhme 13. Oktober 2006, 23:07

    danke für dein ehrliche kritik piet. mein monitor zeig keine abstufungen, kann aber daran liegen das er so alt ist und eh alles vermatscht...
    was ich nicht verstehe:
    "würde das über meinem Bett hängen- bei der Mutter meiner Mutter!"
    hängst du dir ein bild von deiner oma übers bett???


  • Angelina B 13. Oktober 2006, 13:35

    danke für deine kritik! habe auf jedenfall verständnis dafür und kann es nachvollziehen. aber das bild in schärfe, dunkler, mit andren model (was ich eh schwachsinnig finde, denn engel müssen nicht hübsch oder "geil" sein) ... hätte nicht mehr meinen vorhaben oder dem titel entsprochen. ausserdem finde ich beleidigende kritiken absolut lächerlich :D ... viel lächerlicher als den blick vom model!

    also denn, tschö

    p.s.: finde deine Bilder interessant und manche auch sehr gut gelungen.
  • Mandarin Weißhaupt 12. Oktober 2006, 14:17

    ...geht doch, ich glaube, ich komme in den schraubenhimmel...
  • Lea Häckermann 4. Oktober 2006, 22:24

    schöne fotos die du da machst! und danke für die anregungen!
    lg lea
  • Mira J. 13. Juli 2006, 23:43

    deine bilder ham was.
    aba absolut.
  • Mandarin Weißhaupt 12. Juli 2006, 17:34

    ...mein lieber herr gesangsverein, das sind ja gewaltige lichtwelten, die sie da haben, herr sonnenstein und liebgewonnener freund...

    mit höchsten ehren empfange ich ihr lob...das wissen sie doch...nur war ich kurz in cuba...bla bla
  • Steph E. 4. November 2005, 19:46

    hi!

    erstmal auch von mir ein herzliches(!!!!) willkommen!
    ich wünsche dir viel spass und LEHRREICHE anmerkungen...
    die spinner, die sich für was besseres halten....nun ja, die werde dir wohl auch nicht entgehen, wenn sie sich herablassen, deine bider zu beachten;-))

    blessed be
    steph
  • Hannes Strasser 31. Oktober 2005, 21:10

    Willkommen in der Gemeinde!
    Der Anfang ist ja schon vielversprechend;
    Viel Spass mit uns allen und.... nicht alles ernst nehmen
    LG vom See
    Hannes
  • Jürgen B. 31. Oktober 2005, 15:27

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen nach Aachen.
    Ich wünsche dir viel Spass in der FC und immer gutes Licht.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Frau Pasca 31. Oktober 2005, 11:48

    Hallo Andy, auch von mir ein Willkommensgruss..
    Gruss Pasca
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare