Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen B.


Basic Mitglied, Hückelhoven
[fc-user:467215]

Über mich

Fotografie ist ein Hobby

Wenn ich mehr Zeit hätte dann würde man hier auch mehr Bilder sehen.

Wenn es die Zeit erlaubt fotografiere ich das was mir gefällt.

Und hier noch die Top 10 der besten Ausreden für Fotos:

1.) Das liegt an meinem alten Scanner.
2.) Das ist Kunst.
3.) Du hast ja keine Ahnung.
4.) Ich habe absichtlich gegen die Regeln der Bildgestaltung verstoßen.
5.) Das ist Absicht, das soll so.
6.) Das ging nicht anders, die Situation war eben so.
7.) Das hat mir das Labor versaut.
8.) Das Objektiv ist leider nur eine olle Scherbe.
9.) Ich wollte kein Bild machen, wie's alle machen.
10.) Das hat meine Frau fotografiert


Letzte Veröffentlichung:
Pamukkale
Pamukkale
Jürgen B.

in "Water - Wasser"
erschienen bei Arnoldsche Art Publishing


Mein persönlicher Favorit

Hofgarten Düsseldorf @ Night
Hofgarten Düsseldorf @ Night
Jürgen B.


Und was zum Nachdenken:
Vergessen !
Vergessen !
Jürgen B.



Da mich neulich jemand nach meiner Ausrüstung gefragt hat hier nun ein paar Infos dazu:
- Canon T90
- Canon 1,8 / 50mm
- Canon 2,8 / 28mm
- Canon 4 / 70-200mm
und noch einiges an Kleinzeug

und seit kurzem gibt es angebissene Äpfel im Haus.

Kommentare 35

  • herr.w. 29. Dezember 2010, 16:31

    ja ich bin es noch...liebe grüsse zurück...:-)
  • Nildorina 26. Dezember 2010, 12:45

    Danke für die Anmerkung. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten...!
  • S punkt H punkt 20. Oktober 2009, 12:17

    Wow deine Bilder sind Klasse, du hast es echt drauf!

    LG
    S.H.

    Erster Versuch
    Erster Versuch
    S punkt H punkt
  • Philipp Berg 8. Juli 2009, 22:07

    Hey Jürgen,

    danke für deine Anmerkung du schreibst eigentlich das was ich mir zuerst auch gedacht habe, leider ist die Siegerin unscharf, fands das Bild allerdings vom Motiv her sehr gelungen und war mir dann nicht sicher ob ich es hochladen soll.

    Danke für deine Bestätigung

    Gruß
    Philipp
  • Tonias Welt 8. August 2008, 14:58

    Jemand aus der Nachbarschaft...
    schöööööööööööööööööööööööööön...
  • Friedhelm Ohm 28. April 2008, 13:17

    Hallo Jürgen , vielen Dank für Deine Nachricht zu meinem Stielleben . Du hast ja in allen Dingen recht , ich will mit diesem Bild auch keinen Preis gewinnen , daher habe ich auch nicht groß am Bild gearbeitet sondern nur zugeschnitten .Für mich ist dies Schrott vorm Haus , für andere eben nicht . So ein .... würde auch nie bei mir vor der Haustür stehen , mich interesierte nur einmal die Meinung anderer und ich muß meine Meinung doch mal ändern . Danke für Deine ehrliche Antwort , mein Motto nur durch Kritik wird man besser ! Schöne Grüße von Opa Fiddi aus Rastede ...
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:37

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Ralf Ehrhardt 31. Dezember 2007, 13:57

    Hallo Jürgen,

    ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen "Guten Rutsch" und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr.
    Man sieht sich ;o)

    Gruss Ralf
  • Eric Dannapfel 7. November 2007, 10:26

    Hallo Jürgen,

    durchweg gute Bilder.

    Keine Ahnung, ob wir uns gestern beim Stammtisch miteinander unterhalten haben (leider kein Abgleich zum eingestellten Profilfoto möglich ;O) ).
    Da ich gestern zum ersten Mal beim Stammtisch war, ergibt sich hoffentlich für die Zukunft die Möglichkeit.

    LG und immer gutes Licht,
    Eric
  • V.Rohmann 10. Oktober 2007, 13:00

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Ich denke ich werde beim nächsten
    Stammtisch wieder dabei sein.

    LG
    Véronique
  • W.John 28. Juli 2007, 11:06

    Danke für Deine Kritik Jürgen - ich werde das nächste Mal mehr Obacht geben und hoffe dann wieder Deine Meinung zu hören.

    lg Werner
  • Martin Ulitzsch 9. Januar 2007, 23:18

    Grööööhl zu Deinem Profilfoto.
    Der olle Collani hätte sich so gefreut ,wenn es sein TANK auch ins digitale Zeitalter geschafft hätte.
    Bei mir in der Schublade liegt sorgfältig verpackt auch noch so ein ehemaliges Superteil.LG Martin
  • Antonio Degas 6. Dezember 2006, 19:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung und Meinung Jürgen !!! Freud Mich !!

    Antonio.

    Emotions in Motion 186
    Emotions in Motion 186
    Antonio Degas
  • Mirko Seidel 20. Oktober 2006, 20:06

    danke für deine Stimme im Voting zu
    Moritzburg....
    Moritzburg....
    Mirko Seidel

    auch diese hat zu diesem Ergebnis beigetragen

    Danke
    VG Mirko
  • Deniz Yücel 18. August 2006, 15:22

    Hallo Jürgen!

    Vielen Dank für deine lieben Grüße in meinem Profil, die ich gerne erwidere!

    Ich würde mich freuen :-)

    LG Deniz
  • 53 22
  • 319 1.671
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon,
sowohl Analog als auch Digital