Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pierre Schell


Free Mitglied, Nord-Elsass
[fc-user:426277]

Über mich

Bonjour,
Photographe amateur, j'utilisais jusqu'à peu des Reflex Nikon avec divers objectifs ; là j'ai réduis la voilure pour passer au Fuji X-E1.
Pierre

Hallo,
Bin ein Hobby Fotograf und benutze bis vor kurzem Nikon SRL mit verschiedene Objektive. Heute habe ich meine Fototasche erleichtert mit einer Fuji X-E1 Kamera
Pierre

Kommentare 22

  • Hans-Martin Winner 2. April 2014, 0:11

    Danke Pierre für Deine anerkennenden Worte. Die drei Frauen sind allerdings nicht aus Bansko sondern
    in einem abgelegenen Dorf im Strandja Gebirge, nahe der türkischen Grenze zu Hause.
    Merci für Deine Anmerkung.
    LG Martin
  • Thefaga 6. Juli 2012, 20:53

    Un peu de fraicheur
    Un peu de fraicheur
    Thefaga

    Merci Pierre! A+
  • Riff 25. Juni 2012, 16:50

    Hallo Pierre,
    vielen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen,
    ich habe mich sehr gefreut.
    LG Riff
    Regenbogen im Herbst
    Regenbogen im Herbst
    Riff

  • Gü Hoff 14. Februar 2012, 14:07

    Hallo Pierre,
    viele Grüße ins Elsass, das ich sehr liebe
    und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Beste Grüße
    Günter
  • Angelika_K 15. Dezember 2011, 15:59

    Hallo Pierre,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Eine wirklich traumhafte Landschaft.
    lg Angelika
    Königstour
    Königstour
    Angelika_K
  • Markus Buesch 17. Oktober 2010, 12:31

    tks - gruß nach frankreich!
  • Heidi..H. 27. Juli 2010, 22:51

    Merci für Deine Anmerkung zu
    leise schwindet der Tag.....
    leise schwindet der Tag.....
    Heidi..H.

    Gruss Heidi
  • Christian Lindenau von LüttRott 14. Mai 2010, 10:51

    Einfach nur tolle, erstklassige Aufnahmen !
    Christian
  • oural0905 12. März 2009, 19:16

    oui...en effet....elle est différente comme cela...mais de ce que je m'en souviens...elle me paraissait plus ocre...mais tu dois avoir raison....bravo pour la modification....amitiés
    D
  • oural0905 23. Februar 2009, 22:32

    un tout grand merci pour ton commentaire...lorsque la photo a été prise à l'époque, la lumière descendait doucement et les teintes étaient très dorées, comme en fin de journée et c'est peut -être la raison de la teinte...je ne me souviens plus suffisamment mais si tu as l'occasion de me refaire une photo de cette magnifique église...ce serait sympa car je pourrais comparer....j'avais laissé à l'époque la balance des blancs normale....amitiés
    D
  • R. Zeisig 26. Dezember 2008, 11:06

    Hallo Pierre,
    danke für Deine Anmerkung und die Beobachtung, dass sich manche Situationen über Jahre nicht ändern:
    Raucherin in Farbe
    Raucherin in Farbe
    R. Zeisig
    .
    Es scheint doch ein einkömmliches Geschäft zu sein für die Dame, als charismatisches Rauchermodell das Geld zu verdienen.
    Ich wünsche Dir weitere tolle Reisen und werd Deine Website aufmerksam beobachten.
    LG Reiner
  • gudrungudrun 26. Dezember 2008, 9:43

    Hallo Pierre,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung. Aber sag mal, wie kann ein Porträt effektiv sein?
    Und wie kann es uneffektiv sein?

    Schmunzelnde Grüße!

    Gudrun
  • Yaka 28. November 2008, 17:23

    danke für die Anmerkung:)
    ja ich weiß wäre leicht zu beheben mit der Schräglage aber, es kann nich alles Perfekt sein:)
    gruß Mathieu
  • Ray Veri 22. Dezember 2007, 23:04

    merci ,non un ange
    Ray
  • Eckhard Martin Schultz 23. Juni 2007, 19:52

    Merci Pierre für Deinen netten Kommentar.
    Grüsse aus dem Schwabenland
    Eckhard
  • 0 0
  • 122 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse