Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Raucherin in Farbe

auf Wunsch einer einzelnen Dame das Foto


noch mal in der Farbversion.
Farbe oder nicht Farbe - das ist hier die Frage?!

Kommentare 6

  • Pierre Schell 22. Dezember 2008, 15:40

    Hallo Reiner,
    Sonderbar, ich hab diese Foto mit eins von meinen verglichen ... 2006, die gleiche Dame und dasselbe Halstuch (siehe auf meiner Homepage unter Burma 2006 - auf dem 2t. Thumbnailblatt ) - die Dame von 1996 war jedoch eine andere (BURMA 1996)
    Grus - Pierre Schell
  • Thom Vogt 15. Dezember 2008, 18:18

    Ein wunderschönes Porträt!
    Gruß,Thomas
  • maiauge 14. Dezember 2008, 22:11

    Danke!
    Ich mag sie in bunt auch, kann mich nicht richtig entscheiden, schau sie mir beide immer wieder an... hilft nicht, jedes Foto bringt etwas Anderes rüber.
    Beide sind toll!
    Aber ich glaube s/w hat 1/2 Punkt Vorsprung im Rennen gemacht ;o)
    Da liegt das Hauptblickfeld mehr auf dem "Glimmstengel" - bei "bunt" geht es mehr auf das Schultertuch.
    VG Renate
  • Ernst Heister 14. Dezember 2008, 21:38

    Die Variante in Farbe gefällt mir besser - starkes Porträt!
    Grüße, Ernst
  • Das andere Gesicht 14. Dezember 2008, 21:32

    Super!
  • Norbert Jöris 14. Dezember 2008, 20:15

    stark, gut gesehen
    Daumen hoch
    lg norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Lizenz