Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Richter


Free Mitglied, Wunsiedel
[fc-user:627799]

Über mich

23.07.2006
Ihr merkt, ich hab mir mal wieder ein paar Monate Voll-Mitgliedschaft gegönnt.
Wer vergessen hat, eine Karte aus dem Urlaub zu schicken, findet vielleicht was unter:
http://rgbfoto.de/copper/index.php


14.04.06
Endlich wurden meine Fotos auf 100 recycled.
Wenn ich jetzt noch ein paar selbst lösche, kann ich wieder mit einem upload pro Woche weitermachen.

02.02.06
So, jetzt mach ich mir selbst Konkurrenz:
Wer von meinem wilden Mischungen in der fc die Nase voll hat, der kann jetzt auf eine stärkere Trennung in meiner Galerie hoffen. Da gibt es eine Abteilung für die unARTigen Sachen, eine für die (für meine Massstäbe zumindest) ernste Naturfotografie und eine Spezialabteilung für die Nordmänner und Frauen.
Wer mag, kann auch dort die Bilder loben oder meine Weiß-Blau-Schwäche bedauern ;-)
Viel Spaß

http://rgbfoto.de/gallery


06.01.06
Ich hab mal wieder was ausprobiert, für Panoramas. Quiek-Time ;-)
Manchmal quiekt es nicht nur, sondern zappelt auch ein bisschen...
Anzusehen hier: http://rgbfoto.de/Smeerenburgfjord/Smeerenburgfjord.html

Verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen...



20.11.2005
Vorsicht schrullig!


So sehr ich mich über das Sternchen gefreut habe, und so sehr ich stolz bin, wenn euch meine Nordmeer Serie gefällt, das Leben besteht nicht nur aus Urlaub und ich mag und muss auch mal was anderes probieren...
(Kann mir nicht jedes Jahr so nen teuren Urlaub leisten)
Seid mir also nicht böse, wenn ich auch mal was peinliches einstelle. Ein paar schöne Panoramas habe ich schon noch, für ab und zu.
Ausserdem werde ich meine Nordmeer-Impressionen auf einer eigenen Homepage einstellen - ohne die exotischen Einsprengsel...

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich nach wie vor...

Der Anfangstext:

Paul, wer ist eigentlich Paul?
Jean Paul, richtig.
Einer der gut mit Worten umgehen konnte.
Ich versuche durch meine Bilder zu sprechen.
Fotografiere daher mehr aus dem Bauch heraus.
Versuche schon auch technisch besser zu werden.
Aber manchmal ist mir Schärfe, Belichtung, goldener Schnitt nicht alles.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Euch einige meiner Fotos gefallen, und bin gespannt auf viele Vorschläge, was man besser machen könnte, wenn man neben dem Bauch auch den Kopf mitbestimmen lässt.

Also: Anmerkungen erwünscht (auch wenn ich selbst mich mit Kommentaren ein wenig schwer tu)...

02.10.2005
Holla, wer hätte das gedacht.
Ich hab ein Sternchen bekommen und freu mich riesig!
Vielen Dank allen VoterInnen:


Kommentare 11

  • Sister F. 11. Februar 2006, 17:53

    :-) War bisserl stöbern...
    Kommt nicht schlecht...
    LG
  • Sec Ondary 4. Januar 2006, 15:54

    Hallo Paul,
    ich sehe hier gar nichts "peinliches", sondern alles sehr interessante Bilder ... Schön, dass ich dich entdeckt habe.
    LG
    Sabine
  • Fotogen-ial 25. November 2005, 18:47

    Hey,
    danke für deine Anmerkung ;-)


    Lg kelpie
  • Raymond M. 2. November 2005, 13:14

    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - - - dann kommt der Krieg zu Euch !"
    Danke für deine Brecht-Vervollständigung; nichts gegen "Kampf an sich", man müsste nur noch Waffen & Gegner definieren.
    Hier in der fc zum Beispiel werden zwar bisweilen Prügel angedroht, geschossen wurde aber meines Wissens bisher noch nicht.
    Merci, raymond
  • Peter Bu. 7. Oktober 2005, 21:21

    Hallo Paul,
    war die Kreuzfahrt ungefähr so: Bremerhaven, Schottland (Kirkwall), Island (Reykjavik, Akureyri), Spitzbergen mit Ny Alsesund, Magdalenbucht, Barentsburg, dann Norwegen mit Nordkap, Lofoten, Geiranger, Bergen zurück nach Bremerhaven; und das mit der Maxim Gorki ?
    Auf jeden Fall mit dem Wetter sehr viel Glück gehabt!
    LG Peter
  • derlichtbildknipser 4. Oktober 2005, 11:57

    Hallo Paul
    Möchte nächsten Juni nach Spitzbergen&
    hab mal so geschaut was da in der FC gibt
    und fand Deine Bilder wirklich klasse was
    Du da ablichtest.

    Gruss vom Haasen
  • Cindy M. 27. September 2005, 16:46

    danke!!!
    ich dachte auf das bild kommt garnichts
    mehr! =)
  • Sister F. 20. September 2005, 22:44

    Dein linker Fuß ist ein Fav!
    Und deine Nord-Bilder schüren die Neugier
    auf weitere Bilder. *wannkommendie?*
    Hab leider nicht die Zeit, zu allen was zu schreiben, aber sie gefallen mir!
    Es lebe der Bauch!
    LG

    PS. Jean ist auch ein buddy von mir...
  • Matthias Be. 20. September 2005, 22:11

    und aus Marktredwitz auch einen schönen gruß von
    Matthias Be.
  • Hannelore Walter 16. September 2005, 0:58

    Hallo Paul,
    herzlich Willkommen in der fc. Viel Spaß hier und viele schöne Motive wünsch ich dir.
    LG Hannelore
  • Maren Arndt 15. September 2005, 18:18

    Hallo Paul,
    Dein Gletscherbild aus Spitzbergen bringt die Kälte direkt in mein Zimmer...
    Perfekt aufgenommen ...
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren


Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 658 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 285 Kommentare