Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Hiller


Free Mitglied, München / Germany
[fc-user:25058]

Über mich

Student
MedienKunst (K.v.Bruch)
AdbK München


*profil-photo by Jif Sit



























































.


Kommentare 293

  • Heidi Schneider 25. September 2016, 8:40

    Wieder mal vorbeigeschaut. Auch ich lasse dich auf orange. Kann ja noch was kommen...
    lg Heidi
  • Ralph Kettler 8. Dezember 2015, 17:58

    Leider schon lange nicht mehr aktiv. Schade.
    Trotzdem orange!
    Lg Ralph
  • Micha Mü 1. September 2010, 18:33

    Ich bin keiner der viel auf Pinwände kritzelt oder Bilder kommentiert, aber nachdem ich nun schon zum 2. mal deine Bilder hintereinander angesabbert (man kann es nicht anders sagen) hab, muß ich einfach den Hut vor deinen arbeiten ziehen! Danke & LG Micha
  • RobertZ 5. Juni 2010, 21:50

    feine fotos, direkt orange :)
  • Sally ohne punkt 11. April 2010, 20:40

    nee, nicht jeder sondern genau zwei leute, du und scissa!
    :)
  • Sally ohne punkt 10. April 2010, 10:21

    gutes profilbild!
  • Lutmilla Strunatowskaya 19. März 2010, 22:42

    weitgehend unbeachtet bleibt in diesem profil die hoch stilisierte thematisierung pragmatischer ausleuchtungsverfahren. gleichermaßen bodenständig wie auch genial gelingt es diesem aufstrebenden künstler zunehmend, den betrachter mithilfe ausgeklügelter momentaufnahmen in den bann einer neu geschaffenen perspektive zu ziehen. es gilt nun einmal mehr abzuwarten, an welcher stelle dieses momentum seinen zenit erreicht.
    es sei jedoch angemerkt, dass das vorhandene potential - und dies ist gewiss, bei weitem nicht ausgeschöpft ist.
  • Jif Sit 16. Februar 2010, 22:22

    2222
  • Lutz Effpunkt 3. Februar 2010, 8:55

    Paul Hiller, hier sind jede Menge Hammerfotos dabei - Kompliment!!!
    Gruß
    Lutz
  • Jif Sit 25. Januar 2010, 23:23

    .
  • Gerhard Henry 20. Januar 2010, 19:26

    Hallo Paul,
    Dein "Fernweh" fasziniert mich (von viel Gelesenen und Gesehenen) besonders. Selber musste ich, um eine Offizierslaufbahn einschlagen zu können, erst die Hochschulreife nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung erlangen. Während des Studiums einigte ich mich mit meinem Dienstherr in der Hinsicht, nicht nur meinen erlernten Beruf sondern auch nebenberufliche Pressearbeit auszuüben. Aus gesundheitlichen Gründen nutzte ich vor nicht allzu langer Zeit eine Berufsanpassung (Fachangestellter für Medien- u. Info Dienste - Info u. Doku). Deshalb auch mein verstärktes Interesse für Fotografie. Ich nehme die Passage "..., nur so kann man sich Bildwissen aneignen ..." für mich als Richtlinie. Weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen
    Henry
  • Felix W. 16. Januar 2010, 22:01

    Shalim shalom Paul.
    Ganz kurz zu mir; ich bin sehr jung, hab gerade mit der Fotografie angefangen und habe mich bis vor kurzem immer gefragt, WAS ich genau für Bilder machen will.
    Ich habe mir bis jetzt nur deinen USA Ordner angesehen und muss sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch keine so geilen Fotos zu Gesicht bekommen habe. Dank dir habe ich wahnsinnigen Gefallen an (s/w) Bilder, die so ein kleinbißchen "trashy" wirken, in diesem Format gefunden.
    Meinen Respekt, der Herr. Darf ich fragen, wielange du das schon machst?
    So in etwa sollen mal meine besten auch irgendwann mal aussehen.
    Danke
  • Charles Brandt 13. Januar 2010, 17:51

    Hallo.
    Ich bin sehr beeindruckt, von dem was ich hier bei Dir sehen darf. Ich werd ganz bestimmt wieder bei Dir reinschauen, wenn ich etwas Zeit hab. Ich denke, das es sichm lohnen wird.
    Ganz bestimmt sogar.

    Gruß unbekannterweise
  • Zauselocke 8. Januar 2010, 19:08

    Top! Absolut schöne Bilder!
  • Jefaelltmaso 13. November 2009, 20:58

    ist mir fast ein bisschen zu glatt, aber du hast ein sehr gutes gefuehl fuer bildaufbau. ich misch mal gelb mit rot zusammen.
  • røcket 11. November 2009, 21:52

    na altes haus
  • maggilie 13. Oktober 2009, 16:05

    sau geile bilder!!!!!
  • Hendrik Scheibel 18. September 2009, 11:03

    Orange! Sehr sehr feine Bilder machst du. :)
  • Frank Waechter 8. September 2009, 12:05

    Sehr eigenständige und teilweise auch unverwechselbare Bearbeitungen. Hier schau ich mir gerne was ab ;-) ...
    -orange-
    VG Frank
  • J. Wedermann 26. August 2009, 7:14

    Wirklich Klasse Fotos die Du hier zeigst!
    Ein ganz eigener Look, immer sehr gut gewählter Schnitt! Hammer Detailreich!
    Grüße Jörg
  • Lutmilla Strunatowskaya 12. Juli 2009, 18:06

    ey ich hab noch garkein reload gemacht, das zählt mal garnicht!
  • b l i c k w i n k e l 22. Juni 2009, 20:42

    hey du
    ich mag deine bilder so so sehr. und vorallem die farben sind toll! bravo
  • Zoom 61 22. Juni 2009, 12:22

    Bin begeistert von Deinen Fotos...vor allem von den Farben !! Richtig klasse....orange....freu mich auf weitere.....

    Grüße Gabriela
  • fotoali 9. Juni 2009, 12:39

    einfach super deine fotos!
    mir gefällt vor allem das 3x5 format!

    liebe grüße

    alexander
  • Ricardo 5. Juni 2009, 22:12

    Einfach nur wow, tolles portfolio
Vergeben
  • 372 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.431 Kommentare
Erhalten
  • 1.312 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 5.337 Kommentare