Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oskar Brudel


Free Mitglied, Kaufbeuren
[fc-user:1504]

Über mich

Hobbyknipser seit Kindheit.
Bitte keine Kritik, bin sensibel.




Kommentare 14

  • Dietmar Wegewitz 21. September 2014, 2:39

    lieber Oskar,
    danke für die anmerkung.
    normalerweise halt ich mich lieber im verborgenen, weil es für meine psyche besser ist.
    zu meinen aktuellen uploads gäbe es viel zu sagen, meine neigung zur metasprachlichen mitteilsamkeit passiert als selbstgespräch, das mich nur im moment selbst hochgeladener bilder umtreibt. oft schäme ich mich bereits kurze zeit später über meine geschwätzigkeit und ändere, kürze oder lösche den text wieder.
    habe noch 2 uploads frei, die ich heute nacht hochlade. diesmal versuche ich, titel zu wählen, die für sich selbst sprechen können ( SUI GENEriss :-).

    grüsse aus colonia
    dietmar
  • Angelika Stück 23. Dezember 2009, 19:09


    Danke für die Wünsche:-)
    frohes Fest lg Geli
  • Mél Ancholy 7. Mai 2006, 18:32

    Halli Hallo Oskar !!!


    Mal ein gaaaaanz liebes DANKESCHÖN - für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild :


    Freut mich sehr , dass Dir mein Bild so gut gefallen hat ;-)

    Herzliche Grüsse & alles Liebe Dir
    méL
  • Lieselotte Scheer 23. März 2006, 17:35

    Das Foto mit dem Spiegelkreuz hat mich so fasziniert, dass ich damit experimentiert habe. Wenn es dich anspricht, kriegst du es bestimmt viel besser hin, indem du ein neues Foto in dieser Art machst. Vielleicht ist es dir aber auch zu duster oder zu "kirchlich". Ich weiß bloß nicht, wie ich es dir schicken kann!
    LGL
  • Lieselotte Scheer 23. März 2006, 16:58

    Hallo Oskar!
    Hallo Oskar!
    Du bist ja ein richtig treuer Kritiker. Ich danke dir für deine Anmerkung zur "Schneehaube".
    Das Einscannen und vergebliche oder falsche Schärfen von Fotos mit schlechtem Ergebnis frustriert mich zunehmend. Am liebsten schaue ich mir die schönen Fotos der anderen Mitglieder an. Manche speichere ich mir auch, weil sie so toll sind.
    Viele liebe Grüße Lieselotte
  • Angelika Stück 24. Dezember 2005, 12:29

    frohes fest;-) extra für dich nun auch n engelsbildchen*g*.
    grüße geli
  • Klaus Willig 25. Oktober 2005, 21:30

    hallo oskar, danke für deine anmerkung zu meinem foto 'baumerdbeeren'. es freut mich, daß es dir gefällt.
    gruß klaus
  • Moni Feig 20. August 2005, 22:37

    Hallo Oskar, habe schon öfter in deinem Profil gestöbert. Du hast intressante Bilder dabei. Das mit dem Titel o.T gefällt mir besonders. DAnke für deine Anmerkung. Finde es schön, dass auch die älteren Fotos noch bedacht werden. . Habe dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt. lg monika +
  • Sabine Metz 8. Mai 2005, 20:49

    Lieber Oskar,
    du machst so klasse Bilder!
    Lang lang ist´s her, da stimme ich dir zu.(Ich hatte einfach keine Zeit, viel unterwegs und viel um die Ohren.)
    Viel zu lange, wenn ich sehe was ich hier alles
    verpasst hab....
  • Markus Scherf 30. März 2003, 12:47

    ° Hey Oskar!
    ° Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen unter meinen Lanzarote-
    ° Pix... Wenn man die Insel mit dem MTB erkundet, sieht man
    ° einfach mehr .-)
    ° Lieben Gruß - Markus
  • Sylvia M. 2. März 2003, 20:49

    Hallo Oskar, merci für deine Anmerkung. Kann auch nicht tauchen, Willkommen im Club.
    Weiterhin gutes Licht, bin schon gespannt auf deine neuen Fotos. LG Sylvia
  • Etla Breyer-König 23. Juli 2002, 13:08

    Tauchst du nach dem Abtauchen wieder auf?
    LG Etla
  • R W. 21. Juli 2002, 19:29

    hallo,

    ich bin durch eine anmerkung unter einem dietmar wegewitz bild auf dich aufmerksam geworden und bedaure es jetzt, keine fotos von dir mit der einen ausnahme sehen zu können,

    liebe grüße, r.
  • Lieselotte Scheer 20. Juli 2002, 9:25

    Hallo Oskar!
    Du wirst noch zu meinem Lieblingskritiker! Das Bild ist gestellt und hat die von dir aufgezeigten Mängel. Ich danke dir dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Meinung zu schreiben UND Verbesserungsvorschläge zu machen. Zur Zeit fotografiere ich soviel, dass ich mich kaum um die FC kümmern kann.
    Liebe Grüße
    Lieselotte