1.907 8

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Eiffelturm

das Bild ist vom Positiv gescannt und nachbearbeitet.

konstruktive Anmerkungen sind sehr erwünscht.

Kommentare 8

  • Gunter Henrich 27. August 2005, 12:02

    Eine tolle aber auch schwindelerregende Perspektive.
    Ganz tolle Idee.
    LG Gunter
  • Oskar Brudel 20. August 2005, 6:21

    Erfrischend anders.....
    Irgend etwas hat mich beim Ansehen gestört - bis ich das Notebook auf den Kopf gestellt habe.
    Ist schon interessant, wie der Mensch versucht, alles mit seinem Memorierten abzugleichen (und sich dann wundert, wenns nicht dem bekannten Denkschema entspricht)
    mir gefällts
    oskar
  • Moni Feig 13. Juli 2005, 18:22

    @ kevin - was meinst du mit Farben? sind nur Steinplatten und sonnenverbrannter Rasen. lg monika +
  • Kevin Meiers 13. Juli 2005, 15:03

    gefällt mir....
    ich kann aber irgendwie die farben nicht anordnen!

    lg kevin
  • Günter K. 13. Juli 2005, 8:17

    wunderbares ameisengewusel mit einem schmuckrand, stark..

    lg günter
  • Moni Feig 12. Juli 2005, 23:39

    bin überrascht über eure positiven Anmerkungen. hatte etwas anderes erwartet, da das Foto von der Qualität doch recht flau ist. Habe lange überlegt, ob ich es überhaupt einstelle. vielen Dank . lg monika +
  • Renate K. 12. Juli 2005, 23:28

    Ich find das Bild total abgefahren, aber im positivsten Sinn! Mal was ganz anderes. Sieht fast aus wie gemalt. Gefällt mir überaus!
    LG Renate
  • Ralph G 12. Juli 2005, 23:23

    Verrückte interessante Aufnahme. (Zumindest für mich) schönes Rätsel.
    Gruß
    Ralph

Informationen

Sektion
Views 1.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz