Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oli4 Wegmann


Free Mitglied, Birmenstorf
[fc-user:33198]

Über mich

Ich bin Fotograf aus Birmenstorf (Schweiz) in der Region Baden und Zürich und bin immer mal wieder als Hochzeitsfotograf unterwegs.
Nachdem ich nun länger nicht mehr in der FC war, versuche ich wieder öfter Zeit für die FC zu finden und mit euch zu diskutieren.
Über offene Kritik freue ich mich immer, nur so kommt man weiter. Ein "ignore" kenne ich nicht, das führt zu nichts.

Viel Spass!
Oli

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)

Kommentare 18

  • Ernst Zenger 21. Mai 2010, 21:22

    Hallo Oli
    danke für die aufbauende Kritik zu meinen Bildern.
    Nur durch offene Kritik können wir dazu lernen.
    Liebe Grüsse
    Ernst
  • Angelika H. 19. Dezember 2004, 12:16

    lg angelika
  • Karin Gruber 8. September 2004, 19:41

    Hi Oliver,

    mir hat dein ICN-Gewitter gefallen - habe es deshalb hier verewigt, weil es das verdient!

  • Rolf Zimmermann 22. August 2004, 13:34

    Hoi Olivier,
    besten Dank für Deine "Blumen"! Das kleine Atelier ist ab Ende Sept. nicht mehr in Betrieb. (Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis)
    Versuche trotzdem, hie und da noch ein Bild in die fc zu stellen. Meine Interessen verlagern sich mehr wieder zur Dia-AV mit allem was dazu gehört; Ton usw.
    Du hast schönes Bildmaterial.
    PS. Bin übrigens in Bremgarten aufgewachsen!
    LG
    Rolf
  • Rita Scheer 24. Mai 2004, 11:53

    HAllo Oliver, danke für deine Anmerkung LG Rita
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Anton Riedo 21. April 2004, 6:44

    Hallo Oliver

    Ich habe mir nun alle Deine Bilder angeschaut. Ich finde sie super und sehr originell. Du hast sehr kreative Ideen und setzt diese auch um.
    GRATULATION!!

    Gruss Anton
  • Angelika H. 20. Dezember 2003, 16:05

    ein schönes fest und allzeit tolle motive
    angelika


    31.12.03
    alles gute für 2004
  • Angelika H. 15. Dezember 2003, 19:14

    hallo olivier,
    freut mich, daß es dich freut.
    deine fotos sind sehr interessant.
    gefallen mir gut.
    gruß aus sachsen-anhalt
    angelika
  • Al Retunski 10. Dezember 2003, 21:04

    gute nacht
    es ist bestimmt nicht genug, eine kamera zu besitzen. am wichtigsten, dass man das gespuer fuers fotografieren hat. von mir aus du hast's.
    wie gesagt, zeig mir deine fotos und ich werde sagen, wer du bist.
  • Renate Remund 16. November 2003, 20:19

    Dass ohne Mani das leben Matter ist, hat mir gefallen, darum liebe Griessli, Renate
  • Sascha Kohler 8. November 2003, 11:36

    Hallo Oliver

    Juhui, schon wieder ein Berner entdeckt. Deine Bilder gefallen mir immer wie besser - bin schon sehr gespannt was da noch kommen wird.
    Beim Usertreffen bin ich wohl dann auch dabei ;-)

    Gruss
    Sascha
  • Oli4 Wegmann 2. Oktober 2003, 15:53

    na klar komme ich!!
    ;-)

    bis dann

    cu mfg Oli4
  • Ruedi Stähli 1. Oktober 2003, 17:06

    Hallo Oli
    Danke für dein Anmerkung zu meinem Bild "Bern".
    Kommst du auch an das Usertreffen vom 15.11.2003?
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Axel Stein 30. September 2003, 8:42

    Hallo Oliver,

    Du kommst aus Bremgarten in CH, habt Ihr da nicht die tolle Surfwelle, wo sich alle Wildwasserpaddler die Finger nach ablecken?! Liebe Grüße in die Schweiz!

    Du wolltest doch Kommentare zu Deinen Bildern?! Ich habe mich mal bei ein paar Deiner Bilder ausgetobt und Ideen dazu geschrieben :-) Du hast es so gewollt!

    LG,
    Axel
  • Ruth Bernegger 27. August 2003, 6:34

    Hallo Oliver
    durch deine Anmerkung zu meinem Flechtenbild bin ich auf dein Profil gestossen, und habe mir deine Fotos angeschaut. Ich werde sie weiter beobachten, und ich bin gespannt, was du an Blumenmakro noch so alles bringst. Makro -Aufnahmen mache ich fast immer nur mit Stativ , das Resultat ist besser.
    Wünsch dir viel Spass im FC und tschüss
    Ruth
  • Oli4 Wegmann 4. August 2003, 21:40

    Süchtig?? Ich habe mit dem Dimage in den ersten drei Wochen schon weit über 1'000 Bilder gemacht. Allerdings erst gestern ein Portraitfoto fürs Profil (ich bin nicht wirklich fotogen und habe deshalb auch fast keine Fotos von mir). Während der Arbeitszeit habe ich schon soooo manche Stunden beim Bildergucken verbracht, dass ich mich schämen sollte...
    Danke für die Anmerkungen
    mfg Oli4
  • Beatrix Dällenbach 4. August 2003, 21:28

    Hallo Oliver
    Da du noch keinen Eintrag in deinem Profil hast, kann ich einfach nicht anders, dir auch hier ein paar Worte zu hinterlassen.
    Nochmals herzlich willkommen in der grossen Familie der Fotocommunityaner und viel Vergnügen beim Fotos diskutieren.
    Wie du sicher gesehen hast, bin ich auch noch nicht all zu lange hier, doch es gefällt mir total gut und ich möchte auch gar nicht mehr weg.
    Ich muss dich allerdings warnen - es besteht absolute Suchtgefahr ;-))
    Übrigens, noch vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Landwasser-Foto.
    LG aus Winterthur
    Trix
Vergeben
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.068 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 363 Kommentare

Ausrüstung

Nikon