Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Craasmann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:924675]

Über mich

Moin Moin,

"Allens hett siene Wetenschap", see de Deern un pust dat Licht mit'n Mors ut.

wichtig:

Zukünftiger fränkischer Nationalpark Steigerwald

so seh ich das:



und so ;-) *zwinker*



Das Lied zum Voting:

http://www.myvideo.de/watch/546683/Punk_im_pott_2006_Die_Kassierer_Mein_gehirn_volumen







blub

Kommentare 37

  • Weiblein 13. September 2009, 14:53

    bin en Fan von der...oder so...tolle Bilder, wau.lg.Weiblein
  • Beate Rausch 31. August 2009, 14:25

    Ylvia Flor del Tallo schrieb mir, dass du vielleicht bestimmen könntest, was diese Stengelchen an der Unterseite von einem Oleanderblatt sind:
    Haarbürste? Nein, Eier der Florfliege an Oleanderblatt
    Haarbürste? Nein, Eier der Florfliege an Oleanderblatt
    Beate Rausch

    Würde mich freuen, wenn du es mir sagen könntest.
    Grüße
    Beate
  • ennie njuten 18. August 2009, 20:42

    Du böser mensch Du!
  • Uwe Rothuysen 10. Juli 2009, 19:21

    Hilfe, ich habe mich wiedermal verirrt,
    in eine absonderliche Welt voller Fabelwesen und geisterhafter Erscheinungen,
    wo man auf einer Fläche von 10x10cm wundersame Dinge entdecken kann,
    wo es Meister gibt, die die hohe Kunst des Stackings beherrschen..
    hier bleib ich erst mal eine Weile.
  • Lilith Da Vinci 24. Juni 2009, 9:36

    boah ich sitze hier mit offenem mund, eigentlich noch gar nicht richtig wach und kann nich fassen was für wahnsinns bilder du hier mal eben raushaust.

    unglaublich.

    niederkniend,
    lilith
  • Meleah 23. Mai 2009, 15:16

    Hallo Olaf,

    Du entführst mich ja hier in eine für mich ganz neue Welt der Natur. Deine Schleimpilzaufnahmen sind wirklich interessant und spannend. Verrückte kleine Welt ;o) Klasse Arbeiten!
    LG, Mel
  • Susa B.K. 4. Januar 2009, 16:21

    Hallo Olaf,

    nach der Diskussion unter Deinem letzten Bild habe ich mal einen Blick auf Dein neues Portrait geworfen und stelle mit Freude fest, das Du offenbar einen guten Weg des Umgangs mit einigen Eigenheiten dieses Forums gefunden hast. Ich hätte Dich und Deine Bilder auch sehr vermisst !

    Wie Du ja auch selbst schreibst, gibt es hier auch sehr viele nette Leute und vor allem auch viele, die sich für Naturfotografie interessieren und so lange, wie wir uns untereinander korrekt verhalten, sollten uns die anderen nicht weiter stören.

    LG Susa
  • Ylvia Flor del Tallo 31. Dezember 2008, 10:48

    Hey, neues Profil. Meinung geändert?!
    Man mag ja doch nicht gehen. Die Kontakte sind hier ganz okay, bei den Pilznern.
    Und, absolut nix, isses wert, sich so drüber aufzuregen, daß man selber dabei was verliert. In anderen Comunities ist es auch das Gleiche, die Probleme.
    Schön, daß du es dir anders überlegt hast und bleibst. Das freut mich, denn deine Bilder haben schon deine ganz eigene 'Handschrift' und die würden fehlen.
    lg,Sylvie
  • Shirinee 23. Dezember 2008, 17:01

    Lieber Olaf,
    ich zicke jetzt mal voll rum und wünsche Dir von Herzen schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2009!
    Dann wird weiter gezickt, hihihi...lalala.....

    Ganz liebe Grüße, Gudrun
  • tanu676 21. Dezember 2008, 16:16

    ja die Pilze faszinieren mich auch so
    muss nun doch auch einmal dahinter habe schon so manchen schönen gesehen.
    lieber gruss und weiter so
    tanu
  • Isabella Myllykoski 11. Dezember 2008, 13:48

    Lustiges Grinse-Profilfoto hast du :-)
  • w.o.o.d.s.t.o.r.k 20. November 2008, 19:38

    Thanks for comment! Finde deine Makroaufnahmen echt klasse. Wie fremde Welten.
    Man soll auch das Kleine zu schätzen wissen!

    Lg Nicole
  • Daniel Nimmervoll 17. November 2008, 12:01

    Hallo Olaf!

    Ich finde all deine Fotos sehr gelungen.
    Eine super Qualität.
    Hab dich deshalb auf orange gesetzt um keines der künftigen Fotos von dir zu verpassen.

    Schöne Grüsse
    Daniel
  • Shirinee 13. November 2008, 16:24

    Hi Olaf,
    Du machst mir ja immer Spaß!!!!
    Hi, hi...Weihnachtsmannoptik, da arbeitest Du dran?
    Also...wie macht man das denn...Du läßt Dir einen Bart stehen, seh ich grad...*lachmichschlapp*
    Bist Du denn Förster im grünen Kittel?
    Hab zwei hübsche Töchter, suchste noch? Du siehst so jung aus! *spitzbübischkuck*
    Aber ich gebe Dir recht, Pilzfotografen schauen eigendlich anders aus...;-D))
    Lustige Grüße Gudrun
  • Barney Schmid 3. November 2008, 21:26

    Hallo Olaf, hab gerade deine Fotos bewundert. Du hast hast ja tolle Makros und Klasse Detailaufnahmen anzubieten. Hab ich jetzt gar nicht erwartet, von einem Hamburger. Normalerweise rechnet man hier mit Aufnahmen vom Hafen usw. Tolle Fotos
    lg
    Barney

Meine Statistiken

  • 23 8
  • 740 3.514
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse