Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Okami Chan


Free Mitglied
[fc-user:486154]

Kommentare 29

  • Franciskay 30. Juni 2009, 11:03

    huhuuu ich hab mich jetz auch angemeldet ^^

    *knuff*
  • Stefano Ventucci 2. Oktober 2006, 21:08

    Danke sehr, fuer deine Anmerkung.
    Weiss du? Meine Schwester ist auch eine Anime fan: sie macht jeden jahre das "Cosplay" mit in Rom. Ich war in Tokio in Sommerzeit um meine Schwester zu besuchen (?), und es war echt wunderschoen!

    Dein style gefaellt mir gut.

    Es tut mir leid, dass mein Deutsch so dummish ist!

    lg, Stefano
  • Maren Marais 4. Juli 2006, 23:53

    Danke, liebe Okami Chan!
    Arigoté...
    Du bist Klasse!

    lg
  • Antonio Spiller 27. Februar 2006, 15:32

    Es freut mich das "Fuji" dir gefallen hat, danke!Bist du schon dort gewesen?
    VG AntonioS
  • Karasu 25. Februar 2006, 21:47

    hey süße ^^
    also mal ein gehäuftes ARIGATO!!!!! für deine ganzen Anmerkungen, ne?
    *dich zu boden knutsch*
    *clever sleaziod sing*
    daisuki desu ^^

    anata no
    Karasu
  • Antonio Spiller 31. Januar 2006, 16:35

    Danke für deine Anmerkung auf mein" Weihnachten-Bar in Tokyo".Die Schärfe, mmmhh! ich glaube da hatte ich etwas Sake getrunken, und Bier, wer will das schon wissen.Es war und ist schwer zu fokusieren mit meine Nikon FM2 wenn es dunkel ist, und was sollte ich klar haben, die Lichter der Stadt, der Weihnachtbaum?...ich habe noch eine, die halte ich für besser, aber ist ein grüner EXIT Schild die mich stört, irgendwann tausche ich es.
    Grüße,
    AS

  • Neumann Photography 22. Januar 2006, 19:34

    hi
    danke für deinen kommentar

    Geishas sind prostituirte.
    Ich denke nicht, das das hier eine geisha ist.

    geishas tragen auch schleifen hinten

    ps. bald kommt im Kino "Die Geisha"

  • Breitengrad 26. Dezember 2005, 13:26

    Danke für deine Anmerkung unter:
    Tokyo #3
    Tokyo #3
    Breitengrad
    Es freut mich, dass du es mit einer Emotion und nicht mit etwas technischen beschrieben hasst.
    VG Udo
  • Clemens Mohr 24. Oktober 2005, 10:04

    Hallo Okami,

    Nette Photos hast Du.
    Und das Du ein Japan Fan bist freut mich ebenfalls.
    Wenn Du ein paar mehr Bilder aus Harajuku sehen willst, klick doch mal meine Homepage an.
    Vielleich gefällts ja.

    Gruss
    Ja mata

    Clemens
  • SCOTTY 7. Oktober 2005, 23:01

    Kon nichi wa!
    Mit 16 japanisch können (?) und Chemie studieren wollen...
    Alle Achtung!
    Ist es jetzt mit 17 immer noch so? ;-)
    Aber einige tolle Fotos hast Du da hinbekommen.
    Gruß
    Scotty
  • Red Zora 6. Oktober 2005, 22:33

    mag was du machst - hat auf jeden fall style!!!
    grüsse dich
    red z.
  • Richard von Löwenstein 1. Oktober 2005, 13:21

    Süßer Wolf ;o)
  • Dirk Müllejans 24. September 2005, 21:15

    Wow,Visiual Kei in Deutschland.He,he!
    Hab zweimal ne Horde beim Japantag in Düsseldorf gesehen.
    Danke auf jedenfall für die Anmerkung!

    Gruss Dirk
  • Ronald Baldauf 1. August 2005, 16:59

    danke für dein kommentar! harajuku ist ein verrückter ort. solltest unbedingt mal dort hin! allgemein ist japan ein erlebnis. ich möchte nächstes jahr wieder hin.

    lg
    roni
  • Steffen Brueckner 1. August 2005, 9:33

    ohaio,

    domo arigato!
    Fand das Mädel auch niedlich. Bei dir gefällt mir am besten die Kornblume. Irgendwie spiegelt sie dich wieder, vor allem wegen des blau, aber auch wegen deiner auffälligkeit in mitten des zahlreichen Getreides :-))

    lg Steffen

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 142 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse