Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg
[fc-user:590649]

Über mich

Hier geht leider nichts mehr. Unter Nils H.² geht's weiter...



.

Kommentare 28

  • Christian Jü. 5. Dezember 2010, 21:40

    Sehr viele schöne Bilder hast Du da :o)
  • Christian M- 2. Januar 2009, 16:59

    Hallo Nils,

    sehr schöne (Nacht-) Aufnahmen hast Du hier.



    Gruß/Christian
  • Torsten Eifler 1. Januar 2009, 18:51

    Hallo Nils,

    Deine Bilder sind echt Klasse.
    Besonders die Aufnahmen im Hamburger Hafen.

    Wünsche Dir noch ein schönes und erfolgreiches
    Jahr 2009!

    Gruß
    Torsten
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:18

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Natureworld 23. Dezember 2007, 22:07

    Hallo Nils,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Natureworld

    und einen guten Start im Neuem Jahr
    Lieber Gruß
    Doris
  • Carsten Schröder BS 18. November 2007, 19:26

    Tolle Aufnahmen aus einer Lieblingsstadt von mir.
    Ich stöbere hier jetzt schon bestimmt 2 Stunden durch und kann mich nicht sattsehen. Und dann habe ich auch noch festgestellt, dass wir beruflich wohl ziehmlich ähnliche Tätigkeiten machen, bzw. ich gemacht habe.

    Ich habe Dich mal auf orange gesetzt. ;-)

    LG Carsten
  • Sascha01 Krause 26. Mai 2007, 1:12

    Hallo Nils


    beeindruckende Werke die Du da so in deiner Schatztruhe hast. Deine nächtlichen Bilder sind durchweg sehr sauber bearbeitet von Dir. Man sieht, du hast Spaß an der Fotografie, mach weiter so.

    LG aus Frankfurt
    Sascha

    Über den Dächern von Frankfurt
    Über den Dächern von Frankfurt
    Sascha01 Krause

  • Melani Marfeld 25. Mai 2007, 17:31

    Hallo Nils!
    Nachdem ich mich durch Deine Aufnahmen geklickt habe, bin ich schwer beeindruckt.
    Wow, einfach nur klasse...!
    Gut finde ich vor allem, daß Du Angaben zu Blende, Belichtungszeit, ISO usw. machst, denn das ist gerade für einen Anfänger wie mich die am häufigsten gestellte Frage. DANKESCHÖN.
    Ich setze Dich mal auf orange!!!
    LG, Melani
  • Markus Meidlein 25. Mai 2007, 15:01

    Hallo Nils,
    Deine Fotos sind wirklich der Hammer!
    Die Schärfe, die Farben, die Motive - jedes Foto absolut beeindruckend!
    Noch ist es mir ein großes Rätsel selbst so etwas hinzubekommen. Aber da muß ich noch viel viel üben....
    Viele Grüße Markus
  • Rosi Rosi 25. Mai 2007, 14:32

    Hallo Nils, schöne Grüße sendet Dir Roswitha. Dein Fotos von der Seebrücke Sellin habe ich eben entdeckt. War dort schon des Öfteren. Super schön.
  • Eckhard Heynen 6. Februar 2007, 15:05

    Sehr beeindruckende Bilder!
    Ich danke nochmal herzlich für die Hilfe und das Foto.
    Dann werde ich mich mal ans Werk machen und hoffe, dass wir uns hier gelegentlich über den Weg laufen!
    Viele Grüsse aus Bayern,
    Eckhard
  • Marion Kühnel 14. November 2006, 10:06

    ...DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke...bei Deinen Bilder...tut Lob gut...lg mk
  • Petrahh 13. September 2006, 22:05

    Hallo,
    Habe mal deine Bilder durchstöbert. Die Hafenbilder sind echt der Hammer. Ich liebe den Hafen bei Nacht. Freue mich auf weitere Bilder von dir.
    Gruß Petra
  • Tobias Helbig 23. August 2006, 15:18

    Hallo Nils ...

    Danke für deine Anmerkung .... bin aber auch schwer begeistert von deinen Fotos . Besonders deine Pannoramas sind Spitze ! ... also ich will auch nichts verpassen ! ...bist ORANGE ;-))

    26-34-55-73-2006
    26-34-55-73-2006
    Tobias Helbig


    Gruss Tobi
  • E Alsamraey 12. Mai 2006, 9:08

    from your images I can say that you are the king of nightshots, you give to the image another dimension by shooting it in the night time
  • Norman P. 29. April 2006, 20:44

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem London-Foto. Du hast aber auch sehr geniale Aufnahmen in deinem Fotohome. Ich gucke daher mal häufiger rein.

    VG, Norman
  • Kruzifix 7. Februar 2006, 23:45

    Guten Abend!
    Ich habe mir jetzt mal nahezu alle Deine Aufnahmen näher angesehen... und die meisten davon betrachtete ich aufgrund ihrer Schönheit und Darstellung länger! Dabei ist mir aufgefallen, dass insbesondere bei Deinen Nachtaufnahmen immer wieder der gleiche Sterneffekt bei leuchtenden Objekten, wie Laternen, Scheinwerfern oder ähnlichem, auftritt. Nun würde mich interessieren, ob Du immer den gleichen Aufsatz verwendest oder immer den gleichen Filter bei der EBV. Ich vermute letzteres... Ist keine Kritik, sondern nur Neugierde, weil mir das einfach aufgefallen ist. Sie machen sich ja durchwegs gut - aber ist ein bisschen Abwechslung nicht auch sinnvoll?

    MfG - Roland
  • Wolfgang Hermann 5. Januar 2006, 13:34

    deine Fotos beeindrucken mich !
    ich werd dich mal im Auge behalten :-)
    Gruß,
    Wolfgang
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 16:40

    Nils, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Heiko Jürgens 9. Dezember 2005, 8:01

    Hallo Nils,
    nochmals vielen Dank für Deine ausführliche Kritik und die Tipps zu meinem Blankenese-Pano. Habe mir Deine Fotos angeschaut und bin begeistert - da muss ich wohl noch ne ganze Menge üben! Habe Dich auf orange gestellt, um nix zu verpassen ...
    Gruss Heiko
  • Andreas Wagner · 16. November 2005, 14:00

    sehe erst jetzt daß da jemand ist der zu einem großen teil ähnliche fotografische präferenzen wie ich hat und diese vor allem auch gut umsetzt!
    dafür wirst du jetzt mit buddy bestraft! :-)
  • Achim Conring 31. Oktober 2005, 17:51

    danke, nils, für deinen netten beitrag.
    ich habe soeben eines deiner wunderbaren nachtaufnahmen als zitat mit unter mein "chilehaus"
    gestellt.
    gruß, achim.
  • Jeannette Merguin 29. Oktober 2005, 18:12

    Nils, ich mag völlig laienhaft klingen; aber mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder und/oder wie? Mir gefallen die Nachtaufnahmen super.
    LG Jeannette
  • Olaf A. 2. Oktober 2005, 11:45

    Hi Nils,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Speicherstadtbild. Ich bin begeistert von Deinen Fotos hier.....
    Speicherstadt2
    Speicherstadt2
    Olaf A.

    Gruß Olaf
  • TMa Picture 11. September 2005, 23:10

    Hi Nils!

    Super Panoramen von Dir hier! Mach weiter so und immer gut Licht.
    Ich werd Dich mal in meine Buddy-Liste aufnehmen.

    Gruss
    TMa
    Rettungszentrum
    Rettungszentrum
    TMa Picture

Meine Statistiken

  • 265 46
  • 2.082 1.730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse