Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nickelartist


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:64]

Über mich

In der FC seit 2001.

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren.
In Berlin gibt es immer wieder neue Motive zu entdecken und in Bildern festzuhalten. Oder man sieht altbekanntes und bekommt plötzlich neue Ideen es umzusetzen... ;-)

Sehr viele Bilder von mir gibt´s ja schon auf meiner Homepage zu sehen.
Hier in der fc möchte ich immer wieder neue und aktuelle Bilder zur Diskussion stellen.


Kommentare 83

  • LAVA EIKON 31. Januar 2015, 18:16

    Ich freue mich sehr über deine Anmerkungen. Vielen lieben Dank!

    LG und ein schönes Wochenende
    Karo
  • open-shut 31. Januar 2015, 18:15

    Du hast eindrucksvolle Bilder in deinem blog.
    Gruß - Manfred
  • Michael W.D. 29. September 2008, 20:19

    Hi Sandra,
    will mich mal wieder einklinken in der Fc, nach langer Zeit nur sehr sporadischer Besuche.
    Deine Fotos begeistern mich nach wie vor, ganz besonders deine abstrakten Arbeiten.
    Liebe Grüße,
    Michael.
  • Karl Kühn 30. November 2007, 18:28

    Hallo;
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Heiko Dehlwes 13. April 2006, 3:57

    hi! da bist Du ja wiedermal ziemlich heftig durch meine galerie gefegt & ja, freut mich riesig, dass Dir das eine oder andere zusagt.
    merci!
    & liebe gruesse!

    ps: hab mich mal bei Deinem projekt angemeldet... manjana
  • Herr Benini 24. Oktober 2005, 22:43

    uebrigens:

    sehr schoene fotos hast du,
    und super homepage auch!

    da ich Berlin LIEBE, genau das richtige fuer mich

    ciao
  • Thomas Schwoch 21. August 2005, 10:57

    Interessante Bilder. Hab mich gerade durchgeklickt.
    Technisch masse ich mir noch kein Urteil an, da ich selber noch nicht so wiet bin gestalterische Tips zu geben.
    Grrüße Thomas
  • Wolfgang Licht 31. Juli 2005, 16:26

    .. zufällig bin ich auf deine Bahnhofsbilder gestossen, dann schaute ich mir einige deiner anderen Bilder an (fc und homepage) - und ich bin begeistert.

    Du hast eine sehr eigene und interessante Sicht auf Menschen und Dinge, die mich in meiner Lust aufs Sehen und Fotografieren bestärkt. Ich werde nun öfters bei deinen Bilder verweilen.

    Wolfgang

  • Heiko Dehlwes 2. Juli 2005, 6:34

    Hi Sandra! Du bist ja gestern abend durch meine gesamte bescheidene galerie gestuermt. Danke fuer Deine comments, wenn's alles aufrichtig ist, hat's Dir gefallen. Ich musste leider abbrechen, da ich auf nachtschicht war & sich vor mir ein berg arbeit tuermte.
    Dein guerteltier ist ja auch nicht uebel, gefaellt mir. das "alex-projekt"... nunja, koennte wohl einiges beisteuern, weis nur nicht, ob die qualitaet den anspruechen genuegt. manjana...
    gruss heiko
  • K. G. 25. Dezember 2004, 22:48

    interessant auf jeden fall buddy
  • Bildkontrast 7. Dezember 2004, 2:29


    ...immernoch schön hier.....ich hab deine unverbrauchten Ideen vermißt.....
  • Michael W.D. 7. Oktober 2004, 23:01

    Hallo Sandra, deine homepage hat sich ja gigantisch entwickelt, ich glaube ich brauche Stunden bis ich da einigermassen durch bin, was für eine Fundgrube!
    Faszinierte Grüsse, Michael.
  • Oliver.D 4. September 2004, 12:17

    Sehr interessante Fotos, die Du bei Dir ausgestellt hast und zu dem noch eine schöne Homepage.
    LG Oliver
  • Detlev Potthoff 16. Juli 2004, 11:47

    Da ich mich fast nur im Digi-Kanal rumtreibe habe ich dich erst jetzt entdeckt. Bin begeistert, und nun entgeht mir nix mehr.
    LG Detlev
  • Rolf Schumacher 8. Mai 2004, 23:45

    Dank an Arno Büntemeier, dasss er mir diesen Link gab
  • Stefan Fürderer 13. April 2004, 16:01

    Nach eeewwwiig langer Zeit schau ich mal wieder in die fc und natürlich auch bei Deinen Bildern hier rein... Und irgendwie vermisse ich was. Da waren so geniale Bilder drin, die seh ich nicht mehr, find ich schade. Weisst die kleinen Kachel-Protraits *lol*
    Die waren einfach das Beste.

    Gruss Stefan ;-)

  • Bildkontrast 23. Februar 2004, 22:34

    ..... Deine Augen möcht ich haben .....
  • Geri H. 26. Januar 2004, 21:59

    Hallo Sandra,
    Schöne Bilder machst du !
    lg
    Gerhard
  • Oli T. 24. Januar 2004, 12:26

    tolle bilder machst du da - einfach gut!
  • Dieter Schumann 16. Januar 2004, 11:55

    Hi Sandra, danke für deinen Spaziergang durch meine Fotos ... hat mich gefreut, dich mal wieder bei mir zu sehen ... zumal du eine meiner ersten Buddies im Frühjahr 2001 gewesen bist (die es in der Form damals noch gar nicht gab).... aber ich habe mich ja auch nicht mehr allzu viel gerührt ... vielleicht sehen wir uns ja demnächst wieder öfters :-)

    lg aus Saarbrücken
    Dieter
  • Mark Schlusnus 8. Dezember 2003, 15:57

    hallo sandra,
    deine bilder gefallen mir sehr gut und da du aus berlin kommst, wollte ich dich auf unser projekt aufmerksam machen. im rahmen der FOTOKOMMISSION geben wir jungen fotografen die möglichkeit, bilder auszustellen und zu verkaufen. alle infos findest du unter www.fotokommission.de. das projekt ist zeitlich begrenzt bis ende januar.
    ich würde mich freuen, von dir zu hören.
    mark.
  • Barbara Bacher 23. September 2003, 21:58

    liebe sandra - deine nachtaufnahmen waren mir schon aufgefallen und aus irgendeinem grund, den ich heut nicht mehr weiß, hab ich dich zum buddy erklärt. doch erst durch Arno Büntemeyer bin ich heut ein wenig mehr deine arbeiten studieren gegangen - und hab mir deine website angeschaut - und bin von den socken. die treffenden worte für meine .... finde ich grad nicht. bin hellauf begeistert. und hab mir zwei bilder notiert, die du dort ausgestellt hast, die mich hin- und weggerissen haben:
    1.) u-bahnhof rathaus steglitz (perutz 100er colorfilm auf sw reduziert - wie geht das!!!) und
    2.) fenster bei regen und schnee in danziger str./prenzlberg
    und dann noch die fassage vom kaufhof am alex !
    supergenial - da fühlt man den biss der fotografin und ihrem auge - herrlich gut. (find immer noch nicht die richtigen worte).
    und überhaupt gefällt mir deine neigung zum experimentieren (fühl mich da recht angesprochen, denn da könnt ich dir auch einiges an bildern zeigen, ob langzeit-, mehrfach- oder doppelbelichtung - wie z.b. meine serie dreamdust auf meiner hp. will hier nicht so viel rumwerben, vielleicht schaust du mal selbst).
    und mach jetzt schluß, hab zwar noch nicht alles gesagt, aber genug.
    lieben gruß barbara
  • Helge Eggers 3. Juni 2003, 23:06

    Dein Fotoarbeiten gefallen mir ...
  • Tante Rina 13. April 2003, 11:24

    ich finde dein profilfoto sowas von klasse!!!

    aso, nebenbei erwähnt:
    deine anderen fotos auch [homepage gefällt mir voll gut]
    : )

    lieben gruß, marina
  • E d g a r 6. April 2003, 2:24

    schaur mir deine bilder immer gerne wieder an :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.119 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare