Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nickelartist


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:64]

Über mich

In der FC seit 2001.

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren.
In Berlin gibt es immer wieder neue Motive zu entdecken und in Bildern festzuhalten. Oder man sieht altbekanntes und bekommt plötzlich neue Ideen es umzusetzen... ;-)

Sehr viele Bilder von mir gibt´s ja schon auf meiner Homepage zu sehen.
Hier in der fc möchte ich immer wieder neue und aktuelle Bilder zur Diskussion stellen.

Kommentare 83

  • LAVA EIKON 31. Januar 2015, 18:16

    Ich freue mich sehr über deine Anmerkungen. Vielen lieben Dank!

    LG und ein schönes Wochenende
    Karo
  • open-shut 31. Januar 2015, 18:15

    Du hast eindrucksvolle Bilder in deinem blog.
    Gruß - Manfred
  • Michael W.D. 29. September 2008, 20:19

    Hi Sandra,
    will mich mal wieder einklinken in der Fc, nach langer Zeit nur sehr sporadischer Besuche.
    Deine Fotos begeistern mich nach wie vor, ganz besonders deine abstrakten Arbeiten.
    Liebe Grüße,
    Michael.
  • Karl Kühn 30. November 2007, 18:28

    Hallo;
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

  • Heiko Dehlwes 13. April 2006, 3:57

    hi! da bist Du ja wiedermal ziemlich heftig durch meine galerie gefegt & ja, freut mich riesig, dass Dir das eine oder andere zusagt.
    merci!
    & liebe gruesse!

    ps: hab mich mal bei Deinem projekt angemeldet... manjana
  • Herr Benini 24. Oktober 2005, 22:43

    uebrigens:

    sehr schoene fotos hast du,
    und super homepage auch!

    da ich Berlin LIEBE, genau das richtige fuer mich

    ciao
  • Thomas Schwoch 21. August 2005, 10:57

    Interessante Bilder. Hab mich gerade durchgeklickt.
    Technisch masse ich mir noch kein Urteil an, da ich selber noch nicht so wiet bin gestalterische Tips zu geben.
    Grrüße Thomas
  • Wolfgang Licht 31. Juli 2005, 16:26

    .. zufällig bin ich auf deine Bahnhofsbilder gestossen, dann schaute ich mir einige deiner anderen Bilder an (fc und homepage) - und ich bin begeistert.

    Du hast eine sehr eigene und interessante Sicht auf Menschen und Dinge, die mich in meiner Lust aufs Sehen und Fotografieren bestärkt. Ich werde nun öfters bei deinen Bilder verweilen.

    Wolfgang

  • Heiko Dehlwes 2. Juli 2005, 6:34

    Hi Sandra! Du bist ja gestern abend durch meine gesamte bescheidene galerie gestuermt. Danke fuer Deine comments, wenn's alles aufrichtig ist, hat's Dir gefallen. Ich musste leider abbrechen, da ich auf nachtschicht war & sich vor mir ein berg arbeit tuermte.
    Dein guerteltier ist ja auch nicht uebel, gefaellt mir. das "alex-projekt"... nunja, koennte wohl einiges beisteuern, weis nur nicht, ob die qualitaet den anspruechen genuegt. manjana...
    gruss heiko
  • K. G. 25. Dezember 2004, 22:48

    interessant auf jeden fall buddy
  • Bildkontrast 7. Dezember 2004, 2:29


    ...immernoch schön hier.....ich hab deine unverbrauchten Ideen vermißt.....
  • Michael W.D. 7. Oktober 2004, 23:01

    Hallo Sandra, deine homepage hat sich ja gigantisch entwickelt, ich glaube ich brauche Stunden bis ich da einigermassen durch bin, was für eine Fundgrube!
    Faszinierte Grüsse, Michael.
  • Oliver.D 4. September 2004, 12:17

    Sehr interessante Fotos, die Du bei Dir ausgestellt hast und zu dem noch eine schöne Homepage.
    LG Oliver
  • Detlev Potthoff 16. Juli 2004, 11:47

    Da ich mich fast nur im Digi-Kanal rumtreibe habe ich dich erst jetzt entdeckt. Bin begeistert, und nun entgeht mir nix mehr.
    LG Detlev
  • Rolf Schumacher 8. Mai 2004, 23:45

    Dank an Arno Büntemeier, dasss er mir diesen Link gab

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 4.119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse