Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mlle Noir


Free Mitglied, gewandert
[fc-user:817111]

Kommentare 24

  • Miriam Le Jeune 14. August 2012, 16:41

    wow, deine Bilder sind berührend.Intensive und klare Schwarz-Weiss-Impressionen.
    Werde gleich noch länger hier verweilen, doch erstmal wollte ich das los werden.

    lieb Gruss

    ps: komme auch seit Jahren aus"gewandert" *schmunzel*
  • yoshi77 4. Mai 2011, 20:58

    Sehr schöne Bilder - extrem nach meinem Geschmack. Es gelingt dir sehr gut den Moment zwischen gesehener und gefühlter Realität auszudrücken. Alles irgendwie sehr natürlich und doch total entfremdet. Danke für den Einblick in "Deine Welt".
  • rostigerNagel 6. Oktober 2010, 14:31

    :-*
  • Robert-S-Punkt 3. Juni 2010, 10:42

    sehr schön hier
  • Max Stockhaus 27. Mai 2010, 14:29

    Dank dir für deinen Kommentar.



    Dass du mit dem Bild soviel schöne Erinnerungen verbindest, freut mich sehr sehr sehr.

    lgm
  • pEgu1990(2) 25. Mai 2010, 22:52

    Dankeschön :)

    ich bin begeistert von deinen Bildern! Könnte unter jedes wow schreiben..
    aber ich glaub ich mach es jetzt einfach einmal hier für alle Bilder:

    WOOW

    lieben gruß :)
  • maria.berlin 20. Mai 2010, 0:39

    vielen dank für dein kommentar.
    kritik wurde angenommen ;)

    lg
  • DieKatzenlady 20. Mai 2010, 0:37

    Oh danke, danke. *Hofknicks*
    jus d'orange.
    jus d'orange.
    DieKatzenlady


    Deine Bilder finde ich toll. Du hast deinen eigenen Stil und die S/W Bilder gefallen mir alle sehr.
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 19. Mai 2010, 19:55

    danke für den kommentar
    mag deinen stil, hat was sehr eigenes, wiedererkennungswert...
    lg, alisa
  • MadameBloom 22. März 2010, 22:28

    ohh siehst du da schön aus :)
    auf deinem profilbild :)
  • Max Stockhaus 22. Februar 2010, 17:46

    Hab mir deine Bilder angeschaut.
    Mag sie.
    Du bist besser geworden.
    Außerdem bist du die einzige aus dem "Farbeimer" hier.
    Mit den Farben gehst du allerdings sparsam um. :)
    Nur in deinem ersten Bild habe ich sie entdeckt, und wüßte gern, wie du sie reinbekommen hast.
    (Das sie aus deinem Eimer kommen, ist mir schon klar) :)
    lg max
  • Sven Filipzyk 5. Oktober 2009, 16:34

    schön hier....
  • Prima Wetter 10. September 2009, 20:07

    und noch so eins!
  • tega 16. März 2008, 15:48

    kaffee hört sich gut an!!!
    : )
  • Raika 13. Februar 2008, 17:56



    erinnerst du dich?

Meine Statistiken

  • 21 5
  • 218 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse