Jonas


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn
[fc-user:908119]

Über mich

Hi!

Mein Name ist Jonas Brand und komme aus Attendorn, in NRW.
Ich fotografiere seit Winter 2006 mit einer bei Ebay ersteigerten Kamera, die trotz ihres Alters gute Bilder macht. Auf das Fotografieren bin ich durch einen Klassenkameraden ( Frederik Schmelter Fc- acc.) gekommen.

Was ich gerne fotografiere ist Natur, Architektur und der Rest, der mir vor die Kamera springt.


Gruß Jonas und...

viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos.

Kommentare 4

  • Ana... 3. Januar 2011, 22:09

    Heyho,
    Ich bin eher durch Zufall auf dein Profil gestoßen und hab mich mal umgeguckt.. Deine Fotos sind echt gut, auch wenn man sich die kleinen Miniaturen anschaut passt alles zusammen... Respekt! :)
    Grüße, Ana
  • Michael Hirten 12. April 2007, 20:14

    Hi Jonny,
    hast ja richtig gute Ideen,mach so weiter!!!!!

    Nette Grüße
    Michael
  • LUCKYundKATHRIN Menke 5. März 2007, 10:37

    Hallo Jonas,
    schöne Grüße aus Mecklinghausen.
  • Amelie Stern 5. März 2007, 8:46

    oh HA. erster! hihi.

    also zu erst einml ein herzliches willkommen in diesem chaotischen haufenm genannt fotocom. ich hoffe du hast dich bald eingelebt und findest dich gut zurrecht!

    und dann natürlich vielen dank für deine liebe anmerkung zu meinem bild

    ° alltag
    ° alltag
    Amelie Stern


    LG Amelie
  • 0 0
  • 6 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse