Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mikesierra


Basic Mitglied, Koblenz
[fc-user:1027830]

Über mich

Ich habe der FC viele tolle Freunde zu verdanken. War jahrelang Pro-Mitglied. Habe einige Jahre nur fürs Hiersein bezahlt. Ende 2012: back to the basics. Ein paar persönliche Erinnerungen bleiben. Sehr gute.

Sommer 2016: Nach langer Abstinenz wieder da. Mal gucken, wie's hier heute so ist :-)

Still thanks to raffaele horstmann !

Kommentare 32

  • mikesierra 13. September 2017, 16:51

    Hurra. Letztes Jahr mit einem preiswerten Abo angelockt bin ich dank der großzügigen Kündigungspolitik in die ABOFALLE FOTOCOMMUNITY getappt.

    Das wars.
  • UH.145.Lakota 13. März 2010, 20:05

    du zeigst eine breite Auswahl an Bildern in hoher Qualität, die darüber hinaus meinen Geschmack treffen.
    was mich interessieren würde: wie bekommt man die Möglichkeit diese (militärischen) H/C-Aufnahmen zu machen und: wie hast du eine Fotoerlaubnis bekommen beim Erstflug der CH-53 GA???
    Gruß, UH.145.Lakota
  • Micha ohne el 4. März 2010, 23:02

    Der Tag an dem die Farben verschwanden
    Der Tag an dem die Farben verschwanden
    Micha ohne el

    War nachmittags, wurde schon dämmerig. Ach und wegen den Sensorflecken... sind noch wenige da. Nachteil wenn man oft die Objektive wechselt, was ich bei Wind und Wetter oft tue ;)

    Gruß Micha
  • I arkadas I 17. Dezember 2009, 22:36

    . jedes wort was man übers voting verliert. is mindestens eins zuviel.......... merk dir das. ;)))
    ..lg
  • Micha ohne el 22. November 2009, 9:32


    Allerbesten Dank dafür, freut mich wenns dir so gefällt!

    Schönes Wochenende
    Micha
  • Günter Meyer 7. November 2009, 15:33

    Kleiner Gruss für große Fotografie ! LG günter
  • haegartiger 18. Oktober 2009, 15:37

    Hallo Martin

    Wenn unsere Bude einen besseren Reifgrad hat kommste mal vorbei.


    mfg....die Beiden die was einigermaßen hingekriegt haben....


    Birgit und Haegartiger
    .
  • --M-- 25. Juli 2009, 21:51

    Der Brakedancer ist in der Tat ein sehr beliebtest Motiv. Dort habe ich schon oft Fotografen getroffen. Bin immer wieder überrascht, wie andere den Brakedancer in Szene setzen.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Markus
    stop shaking
    stop shaking
    --M--
  • Micha ohne el 19. Juli 2009, 21:24

    Danke für deine vielen Anmerkungen! Nein, ich denke nicht, das Motive verschleißen... Für mich Landei ist Frankfurt schon hoch genug...
    Und: Pass auf wenn du mal wieder hessische Motorradfahrer triffst ;-)

    Gruß Micha
  • Th. Jäger 19. Juli 2009, 20:02

    Deine köln Bilder finde alle ziemlich gut, besonders die in der U-Bahn haben es mir angetan.
    Gruß Thomas
  • Micha ohne el 19. Juli 2009, 9:43


    Danke für deine Anmerkung1
    Warum *anmeinevergangenheiterinnertwerd* ?

    Gruß Micha
  • Torsten Kärsch 5. Juli 2009, 15:35

    danke Dir! ja..das Doppelseiten-Foto macht schon was her ;-) war selbst überrascht.
  • Laura A. P. 24. Juni 2009, 12:31

    ja die rolltreppe fande ich rigednwie interessant^^ wollte aber nicht die typische zollverein rolltreppe zeigen;)

    sicherlich kennst du die models :) zumindest das männliche ob du lucy kennst weiß ich nicht^^

    ich hoffe bei dir ist alles klar? und du hast bestimmt besseres wetter als wir hier ( gestern 9°!!! wollte schon plätzchen backen!)


    liebstelieblingsgrüße!
  • Laura A. P. 12. Juni 2009, 23:06

    so frauenquote hier mal erhöhen^^

    danke für die glückwünsche! ist heute angekommen :)
    mal sehen wann ich sie das erste mal ausprobiere!^^

    ist aber toll durch den riiiiieeeesen sucher zu schauen.. der der digitalen wirkt da wie ein regionalbahntunnel O.o

    :) grüßle aus den fernen bayern ^^
  • Meleah 6. Juni 2009, 15:45

    *lach* oha, jetzt bin ich neugieriger Weise in Deinem Profil gelandet und kann nun auch den Titel "Verbotene Stadt I" verstehen. *schmunzel* .... na dann mal LG von DUS in die Nähe von CGN!!! :-P

    Mel

Meine Statistiken

  • 11 37
  • 230 1.032
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse