Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Inselmann


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:12219]

Über mich

Hallo und willkommen in meinem Profil ;-)



Was ich hier mache:

Ehrlich sagen was mir in den Sinn kommt, nicht immer nett dafür aber immer gerade aus. Eigentlich aber niemals böse. Nur viele hier können das nicht unterscheiden, fühlen sich persönlich angegriffen und werden böse =) Selber Schuld!

Meine Bilder:

Sind mal gequetscht, mal in einem Kalender und mal schlecht im Auge des Betrachters ...... na und?

Lernen:

Mir hat die FC hier enorm viel gebracht. Man darf nur nicht den Fehler machen und glauben, dass einen die Kritiken unter den Bildern weiter bringen =)
Aber wer etwas lernen will, schaut sich durch die Fehler der anderen schlau. So mache ich es jedenfalls.

Gruß
Michael

-----------------------------------------------------------

Kommentare 150

  • Sundowner 1. Januar 2016, 17:28

    Ah, wen sieht mein müdes Auge: Den Erfinder der Semester-Akte !
    Hatte auch schon so einen Kalender in der Wohnung hängen.
    Gruß, Martin
  • Arndt Geerdes 16. April 2010, 16:46

    Du hast hier und auf Deiner Internetseite sehr schöne und interessante Bilder eingestellt!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem "Neuanfang" und werde Deine Arbeiten weiterverfolgen.

    Viele Grüße
    Arndt
  • °°° Wolkenkind °°° 13. April 2010, 20:29

    Na dann, welcome back! =)

    Hab mich mal auf die Schnelle in deinem Portfolio umgeschaut und mir gefällt, was ich sehe.
    Werd dich mal auf orange legen ...... :)

    LG W
  • Alexander Strub 4. Januar 2009, 11:06

    Ok - Kritiken die du verteilst sind etwas hart und nicht gerade konstruktiv, ich muss aber zugeben das deine Arbeiten ein Niveau erreichen wo die meisten hier nicht hinkommen - mich eingeschlossen.
    Woran liegt das - hmmm - ich denke bei vielen liegt es bestimmt an der Ausrüstung bzw. an den finanziellen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen - denk daran wenn du wieder Kritik übst.
    Nochmal zu deiner Arbeit - die ist der absolute Wahnsinn - Wenn Du Zeit hast, geb doch mal ein paar gute Tips an uns Hobbyfotografen, denn wir sind hier um zu Lernen.

    lg
    Alex
  • Mario A. Metzger 30. Dezember 2008, 15:06

    Hi Michael,

    deine Aussage "Man darf nur nicht den Fehler machen und glauben, dass einen die Kritiken unter den Bildern weiter bringen =)"
    nimmst du relativ wörtlich. Wäre aber hilfreicher gewesen wenn du was sinnvolles geschrieben hättest. Ich knipse seit 3 Moaten und hab hier ne schwarze Wand und 2 Baustrahler. Für (sinnvolle) Tips bin ich immer dankbar.

    Mario
  • Lisa Évoluer 9. Dezember 2008, 17:46

    Hallo!
    Erstmal Danke für den Kommentar unter mein Bild!
    Es ist sozusagen bei Beidem gleichzeitig entstanden, ich hatte die Ehre im größten Aquarium West Australiens tauchen zu können, dabei ist das Bild dann entstanden...
    Bald kommen aber ein paar Aufnahmen, die ich im Meer aufgenommen habe.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Kerstin Niemöller 4. Dezember 2008, 8:58

    hallo Michael,
    genau wie bei Deiner Frau auch, finden sich hier ausgesprochen ästhetische und wundervolle Bilder, die mehr Aufmerksamkeit verlangen, als ein kurzes durchstöbern. Gemeinsam stellt ihr wunderschöne Bilder vor. Respekt dafür!
    Gruss Kerstin
  • Michael Inselmann 14. Oktober 2008, 19:35

    Pass mal auf du beleidigte Leberwurst.
    wenn du unbedingt Kindergarten spielen willst, dann mach das, mir ist das Schnuppe.
    Deine Bilder die du hier in der Community ausgestellt hast (In der man übrigens Bildanmerkungen bekommt) sind und bleiben unterstes Niveau!
    Da können deine Modelle erstens nichts für und zweitens habe ich sie nie beleidigt.
    Das hast du eher gemacht, in dem du die Armen hier so bloß stellst.
    Ob dich meine Bilder vom Hocker hauen ist ebenfalls vollkommen belanglos, da werden deine Bilder nicht von besser.
    Und kriech wieder hinter deine Kamera du Heulsuse und überlege mal was der Sinn und Zweck der Fotocommunity ist.
    Wenn deine Mama dir nicht beigebracht hat an Kritik zu wachsen, dann musst du damit leben und nicht ich!
  • klaus-h 14. Oktober 2008, 18:50

    hallo!

    ich habe mir nun deine bilder in ruhe angesehen. ich finde es eine frechheit, das gerade du mir so ein kommentar schreibst. du beleidigst meine models, kritisierst mein bild. sorry, aber sowas gehört sich nicht. noch dazu von einem fotografen, der in diese richtung nichts macht. vom hocker hauen mich deine 08/15 fotos nun wirklich nicht. das nächste mal sendest mir eine pn, und ich erkläre dir gerne was dahinter steckt.
    lg.
    klaus
  • Ha Tschi 12. Oktober 2008, 16:56

    Ging mir heute wie WoliE. Bin nur durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ich habe mir die Bilder von dir und deiner Frau angesehen und bin aus dem Staunen und der Bewunderung für euer Können nicht herausgekommen. Gleichzeitig frage ich mich, was ihr wohl noch in der FC lernen könnt? Außer, wenn ihr es mit dem Motto haltet: "Jeder ist für etwas gut. Und sei es nur als schlechtes Beispiel."
  • WoliE 19. September 2008, 20:57

    Bin da, wenn man an den Zufall glaubt, zufällig auf deiner Seite gelandet und komm jetzt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Spitzen Bilder so weit ich sie mir jetzt schon angesehen habe.
    Ich schau sicher bald wieder hier vorbei

    LG Woli
  • Yvonne Bittar 20. August 2008, 22:02

    Hallo,
    ich bin beeindruckt von Deinen Bildern und auch die Deiner Frau. Werde jetzt öfters bei Euch vorbei schauen.
    Beeindruckt hat mich auch dieses tolle kompliment von Dir an Deiner Frau, hat mich ganz gerührt.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei der fc.
    Geschwister
    Geschwister
    Yvonne Bittar

    LG Yvonne
  • carlosb. 19. August 2008, 11:23

    ich war heute durch Zufall bei dir und deiner Frau... man sieht schon, dass ihr zusammen arbeitet....ich könnte das glaube ich nicht....
    ich finde übrigens auch dass man hier sehr viel lernt in der fc....auch über Menschen in Europa..in Latinoamerika ist doch alles anders .....ich höre nicht auf andere .. .ich bin immer im Zwigespräch mit meinem Inneren..
    Bin begeistert von deiner Arbeit....Bin Werbefotograf..

    Gruß aus Santiago

    carlos
  • G-Style 25. Februar 2008, 9:11

    Du hast da echt Hammer Bilder auf deiner Seite. Hut ab. sehr gut und weiter so.
    Lg Marco
  • Peter Reibel 17. Mai 2007, 19:52

    mein Gott machst Du tolle Bilder.
    Ich bin beeindruckt.Ernsthaft.
    LG
    Peter
  • Norbert Probst 16. Mai 2007, 11:59

    Vielen Dank Michael. Wird schon werden.
    LG, Norbert
  • Cyberman 15. April 2007, 12:29

    Schade Micheal, daß dir der innere Zugang zum Bild noch verborgen ist ,
    ich danke dir dennoch für deine ehrliche Kritik :-)
    PS.: Deine Bilder gefallen mir ...vielleicht komm ich da auch noch hin :-)
    ~~~ sword-kiss ~~~
    ~~~ sword-kiss ~~~
    Cyberman

    lg Cyberman
  • Hannes Kirchner 7. April 2007, 18:15

    Bin nach dem Betrachten der Bilder Deiner Frau nun bei Dir gelandet. Wahrlich wunderschöne Arbeiten die Ihr hier zeigt.
    SG Hannes
  • Uwe Hahn 28. Oktober 2006, 12:33

    Hallo Michael,

    habe mir gerade die Bilder Deiner Frau angeschaut und bin dann natürlich auch bei Dir gelandet :-)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut und vor allem finde ich klasse, dass Ihr beide mit der Fotografie ein gemeinsames "Hobby/Beruf" gefunden habt. Es gibt nichts schöneres wie Dinge die einem Spass machen mit einem lieben Menschen teilen zu können!!!
    Ich für meine Person würde mir wünschen auch nur annähernd so schöne Bilder machen zu können wie Ihr es tut ... aber ich arbeite seit kurzem intensiv daran.

    Gruss aus dem Schwabenländle!

    Uwe
  • Sebastian HB 27. Juni 2006, 23:20

    Hi Michael,

    jetzt wo ich auch schon ca. zwei Jahre bei der fc dabei bin, wird es mal Zeit dir einen Eintrag zu hinterlassen ;)

    Und vielen Dank für den Tipp damals, mich hier zu registrieren.

    LG
    Sebastian
  • Tine Aumann 30. Mai 2006, 22:15

    Wie schon Deiner Frau möchte ich auch Dir zu den vielen krass-tollen Bildern gratulieren! Falls ihr mal ein Seminar anbiete - ich bin dabei!!!
    LG Tine aus Oldenburg
  • Andre Lagrange 10. Mai 2006, 21:00

    Schön, dass man nicht nur die Bilder aus dem Sportkalender sondern auch hier Bilder in der FC von euch zwei geniessen kann!

    Gruss aus Schweden,

    André
  • Michael Inselmann 15. März 2006, 12:39

    @Hans
    Ich schreibe nicht über Modelle sondern über Fotos. Mich interessiert das Bild, nicht der Mensch. Das du aus einem anderen Grund hier bist ist mir klar.

    Hirnlos ist im Übrigen eine Beleidigung dessen Niveau ich mich nicht anschließen möchte. Da bleib man schön alleine und fotografier Pornodohlen.

    Nichts destotrotz bleibst du ein kleiner Bilderdieb der Fotos als sein Eigen ausgiebt und den wahren Fotografen und die Zuseher betrügt.
  • Hans Ricklin 15. März 2006, 12:25

    Solche Anmerkungen wie du über Models schreibst sind auch sehr oft Hirnlos. Am besten fährst Du wenn Du es vielleicht für Dich behälltst.
  • Astrid Castillo Quesada 23. Februar 2006, 12:01

    Hallo Michael...Danke für Deine Kritik...ich konnte sie gut einstecken :-O und empfand sie net als Bös .....
    Dein Profil ist sehr aussagekräftig da kann man sogar was draus lernen und sich das mal im Köpfle prägen....

    Für Deine sehr guten Arbeiten zieh ich einen HUT ab......Weiterhin hier viel Spass und ne menge solcher tollen Bilder.
    Lg Astrid

Meine Statistiken

  • 851 3
  • 3.711 3.935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse