Michael Fischlein


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:18820]

Über mich

...

Kommentare 13

  • piterfab 10. März 2013, 9:58

    Klasse Gallery . Supper Ideas . Habe ein paar auch selber schon gemacht und war auch an den selben Orten wi du . Top
  • lyfeil 16. Dezember 2010, 13:58

    Unendlich interessant und super!!!
  • Evelyn Kopp 18. März 2009, 14:39

    Hi Michael, wirklich gute Fotos!
    Sortier die doch mal... musste mich ganz schön durchkämpfen.
    Ganz lg
    Evelyn
    Kraft des Wassers
    Kraft des Wassers
    Evelyn Kopp
  • Pascal Jung 31. Oktober 2008, 18:23

    Hallo Michael,

    auch ich danke Dir -fast 1 Jahr später für den Kanada Vortrag. - Doch noch Mitglied geworden :)
    Gruß Pascal
  • harald platzer - photography 13. März 2008, 8:30

    Vielen Dank für deinen tollen Vortrag
    gestern in der Lichtschmiede.
    http://www.lichtschmiede-muenchen.de



    Hat mich gefreut, Dich etwas
    kennengelernt zu haben.

    Harald
  • Maik Köster 27. August 2005, 14:07

    Herzlichen dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Mächtig was los
    Mächtig was los
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • The Weather Man 18. Dezember 2003, 15:52

    hallo
    danke fuer dein vorschlag fuer die galerie!
    schaun ma mal ob es was wird!!!
    mike
  • Jürg Bigler 24. November 2003, 13:04

    Hallo Michael, Du hast Mut, ein Bild wie die Tante Ju ins Voting vorzuschlagen, trotzdem danke. Als Freeaccountler kann ich das Voting natürlich nicht verfolgen und kommentieren, aber das ist nicht wichtig. Was auch kommen mag, ich habe ein dickes Fell :-)
    Gruss Jürg
  • Das Auge 28. August 2003, 13:41

    Macht man doch!

    Q.E.D.

    ;-)
  • Günter Lange 28. August 2003, 9:16

    Hallo Michael

    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch und die nette Anmerkung unter meinem Profil. Schön, wenn man hier jemand trifft, der die bayerische Fahne hoch hält :-)). Deine Fotos sind mit Witz und Rafinesse gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bilder gestalten.

    Viele Grüße, Günter
  • Clemens Dudek 27. August 2003, 12:20

    Erst mal danke für deinen Kommentar, schön, dass so mancher hier etwas mit einem (noch) nicht ganz alltäglichen Hobby anfangen kann, ich empfehle es einfach mal auszuprobieren, wenn du in anderen Bereichen auch schon Interesse hast,

    lg
    Clemens
  • Martin Eichhorn 11. Juli 2003, 11:31

    Hallo,
    Glückwunsch zur G2 und........
    Zur Mitgliedschaft in der FC ! ! !
    Immer viel Spass und Erfolg....
    wünscht mit Grüssen aus Berlin
    Martin
  • I Schmidy I 3. Januar 2003, 13:43

    Servus Michael,
    hast den Weg auch hier rein gefunden - wie erstaunlich :-)
    Ich bin ja mal gespannt, was du hier noch so alles fabrizierst ...

    Bis Bald,
    Michael

  • 138 293
  • 788 670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse