piterfab


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1805425]

Über mich

Fotos sind mein Leben wenn auch nur Fragmente

Kommentare 15

  • Barbara Weise 27. Juni 2015, 23:03

    Lieben Dank für deine Anmerkung, grüß Essen von mir,
    denn da bin ich geboren.
    Lg Barbara
  • Digitalist 14. April 2014, 12:17

    Hallo piterfab,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe. Aber ist nichts mit Teufel.
    Die Dame steckt in einem Kuh-Kostüm (siehe auch Ausschnittsvergrößerung - Euter).
    Cosplay (1)
    Cosplay (1)
    Digitalist

    Beste Grüße aus Berlin
    Sieke
  • rosanastudio 29. März 2014, 11:21

    ooo fajnie, ?e piszesz po polsku :) dzi?ki za odwiedziny i komentarz :) pozdrawiam
  • Tilo Watzke 29. Mai 2013, 1:03

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Erfrischungslauf
    Erfrischungslauf
    Tilo Watzke

    Die Mädels dürfen aber noch kein Bier trinken, also haben sie lieber die Dusche genommen... :-)
    LG aus Dresden
    Tilo
  • MT Photo 3. Mai 2013, 20:32

    Hallo,

    ich wollte mich für das nette Kommentar zu meinem Bild bedanken.
    Hat mich sehr gefreut!



    LG Mischa
  • Gundi B. 1. April 2013, 10:02

    Danke für die netten Anmerkungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Gruß Gundi
  • HeinerSef 30. März 2013, 16:44

    Danke für deine Antwort, wie gesagt pass auf wenn du mit Strom arbeitest !
    Lg und viel Spass beim probieren
  • HeinerSef 29. März 2013, 17:30

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite
    Zu der Glühbirne, also die Birne leuchtet dann braucht man auch Strom, ich hab das so gelöst, ich hab Anschlussdrähte von hinten an die Fassung gelötet, das ganze dann an einen Transformator angeschlossen um weniger Spannung zu haben am besten einen Regelbaren dann kannst du die Stärke wie hell die Birne leuchten soll selbst wählen. Aber Vorsicht du arbeitest MIT STROM ! Wie gesagt ich hab es so gemacht ob es eine andere möglichkeit gäbe weiss ich nicht.
    Lg Heiner
  • Mein Leben Meine Bilder 18. Februar 2013, 8:04

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für deine nette Anmerkung. Du hast eine interessante und spannende Sichtweise, die mir gut gefällt. Besonders gut gefallen mir die Externsteine und die Schneeule.

    lg
    Evi
  • JulieJolie 5. Februar 2013, 0:07

    Lieben Dank,
    ich freue mich immer, wenn meine Fotos gut ankommen!
    Lg,
    Julie
  • ZANTOPP 2. Februar 2013, 17:49

    Nein- er hing an der Glastür vom Flughafen im Urlaub und hab das Motiv so eingefangen
    Das Bild vom Affen gefällt mir sehr gut


    Anmerkung schreiben
  • piterfab 11. Januar 2013, 10:54

    Da Ich nur 100 Fotos zur Verfügung habe , hir mein link auf youtube meine besten Fotos 2011-2012

    http://www.youtube.com/watch?v=V7Vtf9Yadrk&list=UUlNU_9zjbSNwvBjGiCJOsLw&index=1
  • DKJ 12. Oktober 2012, 13:24

    Danke dir, du hast aber auch tolle Bilder zu bieten :)
  • LiMiT00 26. Juli 2012, 14:00

    Hallo piterfab,
    danke für deine nette Anmerkung unter meinem Bild :)
    LG Tobi
    Da Platzt eine Seifenblase...
    Da Platzt eine Seifenblase...
    LiMiT00
  • piterfab 28. April 2012, 11:46

    Ohne meine Kamera gehe ich nicht aus dem Haus !!!
  • 1 0
  • 108 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse