Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 6

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 6

  • Dieter Schröder 16. Oktober 2005, 20:00

    Klasse und sehr beeindruckend.
    In S/W wirklich was feines. Wirkt besser als in Color.
    Vielleicht noch etwas Sepia und du hast einen Klassiker.
    Leider war ich verhindert, Urlaub mit der Familie im Süden.
    LG Dieter
  • Matthias Polakowski 20. September 2005, 9:17

    Wäre das kleine "Schifflein" im Vordergrund nicht, könnte man hier fast ein historisches Foto annehmen. Sehr gut getroffen.
    Gruß, Matthias
  • Michael Fischlein 19. August 2005, 8:35

    SW ist das auch ein sehr schöner Anblick. Ich bin dann aber doch lieber bei Farbe geblieben
    Sail 2005 - Hafenansicht
    Sail 2005 - Hafenansicht
    Michael Fischlein
  • Lydia Steuber 15. August 2005, 10:06

    Ja,das sind lohnende Motive.
    Nur das Licht,das Sch...Wetter.
    Na bald wird es wohl besser.
    LG Lydia
  • Theophanu 15. August 2005, 0:04

    ich hatte gehofft, Du würdest was von der sail mitbringen. grandios.
    lg uta
  • Dietlinde Heider 14. August 2005, 15:44

    Oh, das ist ja ein faszinierender Blick aufs Meer!
    Wirkt wunderbar in S/W!
    War sicher auch sehr interessant den Schiffen zuzusehen, lieber Maik!
    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde