Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ehrlich


Free Mitglied
[fc-user:459673]

Über mich

Michael Ehrlich hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 19

  • Sandie L. 19. August 2009, 10:03

    Hallo Michael,

    danke - freu mich, dass mein Foto gefällt!!

    lG, Sandie
  • Thomas Berg. 27. Mai 2009, 20:50

    Hallo Michael,
    leider hast du hier schon lange keine Fotos mehr online gestellt. Deine bisherigen sind aber sehr schön.
    Dachte, ich kann hier ein paar Klettersteigfotos ansehen.
    Demnächst lade ich irgendwo eine ganze Fotoserie vom Fennberg Klettersteig hoch. Kann dir dann gern einen Link zukommen lassen.
    Gruß, Thomas!
  • Tilo Wilhelm 21. März 2009, 3:01

    Hallo Michael, danke für deine Anmerkung. Wann dürfen wir etwas Neues von dir bewundern?
    Schönes WE wünscht Tilo :0)

  • Tilo Wilhelm 11. März 2009, 17:27

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Der gute Hirte". Ja, diese Figuren sind mir spontan eingefallen, als ich das Bild ("Married") für ein Hochzeitspaar gemalt habe.
    Übrigens gefallen mir deine Art Fotos, ich denke, wir haben da einige gemeinsame Vorlieben, Naturaufnahmen und Nahaufnahmen von Dingen, die die Natur zu bieten hat.
    LG Tilo :0)

  • Hans Gassmann 4. Januar 2009, 21:02

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Aqaurell. Ich habe nun einige Aquarelle von Margreid auf meiner Seite. Solltest du mal in der Gegend sein, dann lass was hören"
    LG Hans
  • Thomas Hachmeister 26. Oktober 2008, 19:01

    Hallo Michael,
    wir sind nicht früh dran mit dem Weihnachtsmarkt. Ich bin spät dran;mit aufräumen. Habe aber gleich noch ein Sommerfoto hochgeladen. Im Bereich World/ Kuba.

    LG
    Thomas
  • Hans Gassmann 3. Dezember 2007, 18:29

    Hallo Michael!

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. In Margreid steht wirklich die angeblich älteste Rebe Europas (ca. 1500).
    Ich werde demnächst auch ein Aquarell aus Margreid hochladen.

    Viele Grüße von Hans aus Margreid
  • Torsten Jantsch 14. September 2007, 21:21

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung; ich finde auch schöne Fotos ja , aber Natur sollte so aufgenommen werden wie sie nun mal ist. (z.B. Pilze mit Grashalm- klar die Technik mag das nicht )

    LG
    Torsten
  • Johann Swist 28. Mai 2007, 15:39

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung zu
    LG Johann
  • Gert Reinstadler 17. März 2007, 15:30

    Ich seh mir dei Berge aus der Luft mit dem flieger an, dann sind sie nicht so gefährlich
    Grußgruß
    Gert
  • D3signZ Graphics 17. März 2007, 11:26

    hi
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu " Die ersten Frühlingsboten"
    viele grüße
    D@niel
  • Marion Zimmer 23. Juli 2005, 18:50

    Hallo Michael,

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild


    wünsche Dir hier noch viel Spaß
    LG Marion
  • Helga Blüher 20. März 2005, 20:07

    Hallo Michaesl,
    danke dir für deine Anmerkung zu meinen Bild.

    Mir hat es dort auch unheimlich gut gefallen, war letzte Jahr zum ersten mal dort, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.
    Mit der Brösligkeit könntest du recht haben. Wir sind den Höhenweg, der auf halber Höhe entlang führt, gelaufen. Dort lag sehr viel Geröll, aber letztes Jahr im Juni auch noch sehr viel Schnee. Die Besteigung selbst ist sicher eine Nummer zu Groß für uns.
    Aber danke für den Hinweis.
    Grüßle Helga
  • Ch. Cords 28. November 2004, 11:39

    hallo Michael
    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil,hat mich sehr gefreut.
    ein schönes Wochenende noch
    gruß Christian
  • Andreas Huhn 26. November 2004, 21:57

    Hallo Michael,
    danke für die Anmerkung die Du über mein Bild geschrieben hast. (Harztropfen(Klares Blut).
    Ja es wird einmal ein schöner Bernenstein sein.
    Leider nur ein kleiner.
    LG Andy
  • Vladimir Vanicek 16. November 2004, 19:12

    Hallo Michael, Foto habe Ich gemacht beim Dorf Borovnice, cca 15 km NO von Nove Mesto na Morave in Tschechien, ist dass nur ein Stuck von Panorama.
    Viele Gruesse Vladimir
  • Irmgard Sturn 3. November 2004, 20:33

    Hallo Michael,
    freut mich, dass dir mein Tropfenbild gefallen hat. Vielen Dank.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Juli 2004, 13:41

    .....auch von mir ein herzliches willkommen in der fc, Gruss Ulrike
  • Beat Bütikofer 4. Juli 2004, 23:38

    Hallo Michael,
    bin durch Dein Fliegenpilz-Bild auf Dich aufmerksam geworden. Wünsche Dir viel Spass in der fc und freue mich auf weitere (Pilz)Bilder von Dir.
    Gruss Beat
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 400 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare