Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha R...


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:639863]

Über mich



Hallo!
Bin wieder da -- zumindest ab und zu ...

:))

Meine Auszeit geht langsam zu Ende ... Bedingt durch allerlei Arbeit und sonstige zeitraubende Dinge, die (mir) allerdings wichtiger als das Fotografieren waren, hatte ich mir keine Zeit zum Fotografieren genommen. Da aber die Lust wieder kommt, bin ich neuerdings doch schon wieder das ein oder andere Mal losgezogen. Anfangs noch etwas missmutig, aber ich merke, der Spaß kommt wieder ... Obwohl kaum Fotos entstanden sind. Macht ja nix ... ;o))

Ich hoffe, manch eine/r hat mich noch "orange". Auf jeden Fall freue ich mich (wieder) auf das Kommende.


Liebe Grüße -- gutes Licht!
Micha


;o)





 


Kommentare 18

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 13:24

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Frank Rapp 5. Mai 2006, 11:58

    hallo micha,
    danke für deine anmerkung zu

    hab' mich mal durch dein portfolio geklickt. deine architekturbilder gefallen mir sehr. insbesondere die schöner-wohnen-serie.
    ich mach' dich "orange" ;-)
    lg frank
  • Wolfgang Karl Gillißen 19. April 2006, 21:56

    Hallo Micha,
    danke für die technischen Infos des Fotos Hamburger Hafen

    werde mich auch noch mehr an Panoramen versuchen, ist mir bisher noch nicht so perfekt zum vorzeigen gelungen.
    Ich habe mir auch Deine anderen Fotos angesehen. Toll Super Aufnahmen. Werde noch die ein und andere Anmerkungen schreiben. Mach weiter so.
    Da ich. ja hier noch ganz neu bin muss ich sagen, hier kann man viel lernen.
    LG. Wolfgang.
  • Matthias Polakowski 13. April 2006, 12:38

    Hallo Micha, habe mich gerade mal durch deine Fotos geklickt. Finde ich ganz große Klasse, besonders deine Fassaden und -details.
    Gruß, Matthias
  • September Ends 23. März 2006, 22:45

    *klick*
  • Melanie Zak 6. Februar 2006, 21:27

    Hallo Micha,

    bin ja noch gaaaanz neu hier und bin gerade auf Dich gestossen.
    Ich finde Deine Bilder wirklich traumhaft schön! So ganz mein Geschmack!
    Weiter so!!
    Viele Grüsse aus Berlin nach Berlin :-)
    Mel
  • Heppner- Foto 18. Januar 2006, 14:24

    HalloMichs,
    vielen lieben Dankf für deienn tolen Kommentar unter mein Bild.
    Viele liebe Grüsse
    Sonja
  • Brepic 26. November 2005, 19:17

    Hallo Micha,

    vielen Dank für deine guten Ratschläge,bezüglich meiner Anfrage im FC ( Laptop für Bildbearbeitung??? ) .

    Gruss Hussein
  • Franz Oppermann 23. November 2005, 14:41



    Herzlichen Dank, Micha für Deine Anmerkung
    und Grüsse nach Berlin

    VG
    Franz
  • Helen Itschner 13. November 2005, 13:55

    Hoi Michael

    Vielen Dank für Deine lustige Anmerkung. In Sachen Technik habe ich keine Ahnung. Ich sehe einfach immer wieder ein lustiges Motiv.

    A propos Motive, die sich bewegen, dies kriegst Du schon noch hin. Da heisst einfach entdecken, dastehen, warten, Geduld haben und....... jetzt abdrücken. Ach Fehlschlag, nochmaliger Versuch - und..... nochmals - und jetzt hat es geklappt. Bei Digitalaufnahmen würde ich die Aufnahmen erst prüfen, wenn Du das Gewünschte erwischt hast. Sonst ist das Objekt wieder weg.

    Deine Blüte ist wunderschön. Mach weiter. Such nicht zu viel. Nimm Deine Kamera mit und halt die Augen offen. Du wirst überrascht sein, was es auch in nächster Nähe alles gibt.

    Gruss Helen
  • Andreas Lettow 8. November 2005, 22:59

    Danke Dir für Deine beiden Anmerkungen zu meinen Bildern, ich werde öfter mal bei Dir ´reinschauen.


    Gruß
    Andreas
  • Franz Oppermann 3. November 2005, 10:19



    Hallo Micha,
    danke für Deine Anmerkung. Ein schöner Sonnenuntergang ist ja schon fast "die halbe Miete" für ein stimmungsvolles Bild. ..übrigens : Interessante Fotos auf Deiner Seite, bin gespannt, ob der Fototisch noch genutzt werden wird ? :-)).

    VG
    Franz
  • Hannelore Ehrich 3. November 2005, 8:25

    Dein Profilbild ist klasse. Hannelore
  • Manuela Jahn 1. November 2005, 21:38

    Hallo Micha,
    vielen herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern "In der Abendsonne" und "Silberstreifen". Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
    Habe mich soeben mal durch deine Bildergalerie geklickt. Ich muss sagen, du bist sehr vielseitig. Werde künftig öfter bei dir reinschauen.
    Gruss Manuela
  • Hannelore Ehrich 28. Oktober 2005, 13:30

    danke für deine persönliche Anmerkung. Ich kann die Kamera, die ich kaufe, ja 14 Tage lang zurückgeben. In der Zeit probiere ich sie aus. Hannelore
  • Stefan Quink 27. Oktober 2005, 16:21

    Hallo Micha,
    ich habe Dich heute im Forum enddeckt, und da Du ein ähnliches Problem hast wie ich, bin ich gleich mal hier her gekommen!
    Habe mich ein wenig durch Deinen tollen Bilder geklickt, und werde Dich nun beobachten!
    Mal sehen, für welche Kamera Du Dich entscheiden wirst!
    Ich habe meine E500 nun auch seit Mai 2005, und will mich nun verbessern! Dachte erst an eine EOS 20D,
    glaube aber jetzt auch das eine Kompakte für mich der bessere Weg ist!
    Mal sehen was passiert!
    LG
    Stefan
  • Dom V 19. Oktober 2005, 18:36

    Danke für Deine Anmerkung
    zu

    viel Spaß bei fc
    Gruß
    dom
  • Michael Landers 11. Oktober 2005, 16:06

    Hallo Michael,

    willkommen in der fc - viele gute Fotos und allzeit gut Licht...

    Bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder.

    LG
    Michael

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 660 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 774 Kommentare