Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.maxim.


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1191995]

Über mich

Kamera, Objektive, Stativ, Blitz und EDV vorhanden.

Bin dann mal weg...

oh wie schön ist FLICKR

http://www.flickr.com/photos/photostream_of_maxim/

Kommentare 41

  • Raphael Wüst 11. Februar 2010, 20:52

    Ich hatte es schon gelesen, bin aber - denke mal wie Du auch - auf Ignore. Bei Nicole hat er's noch nicht gemacht, vielleicht schreibt sie dem armen Sonderschulschwänzer ja noch was nettes zurück...;-) Scheint die ganze Welt dafür verantwortlich zu machen, dass seine Eltern Geschwister waren... Naja, ich denke, wenn er noch ein paar "Models" findet, werden ihm wohl bald die 50€-Scheine ausgegeangen sein. Werde ihn wohl noch etwas beobachten und mich regelmäßig schön an seiner Unfähigkeit erfreuen...
    Gruß
    Raphael
  • Raphael Wüst 3. Februar 2010, 20:17

    Hallo Maxim,
    ja, schon zweimal... Das erste Mal hab ich über die Unschärfe, den unruhigen Hintergrund, den Schnitt und eine Lampe gemeckert, die aus ihrem Kopf wuchs. Dann hat er die Lampe retuschiert - daher auch die Verpixelung auf ihrem Kopf. Dann habe ich geschrieben, dass Retusche keine falsche Location wett macht und in einer andern Anmerkung stand, dass der Preis für die Qualität eine Unverschämtheit ist... Bin mal gespannt, ob er jetzt bei der kommenden vierten Version die Augen nachgemalt hat...;-)
    Gruß
    Raphael
  • Pia 3. Januar 2010, 18:41

    Hallo !
    vielen vielen Dank für die Anmerkung und die
    Tipps wie ich das mit der zerrissenen seite
    hinbekomme!!!
    Buch der Tiere
    Buch der Tiere
    Pia

    werd ich gleich mal ausprobieren
    lg Pia
  • Dieter Hoffmann 28. Dezember 2009, 20:15

    Hallo.
    Danke für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel ....
    Die Antwort war fast richtig.
    LG Dieter
    Bilderrätsel - was ist denn das ...?
    Bilderrätsel - was ist denn das ...?
    Dieter Hoffmann
  • Sir Sven 18. Dezember 2009, 18:46

    nene freund DU zerstörst mir meinen gedankenflow nicht so leicht :D:D

    danke dir ;D
  • Pia 23. Mai 2009, 15:09

    danke für deine anmerkung zu meinem bild
    Fernweh
    Fernweh
    Pia

    mit dem text im bild ist es, find ich, geschmackssache. manche mögen's manche nicht.
    aber das mit dem abwedler für gesicht und himmel werd ich mal ausprobieren.
    lg Pia
  • Laney5569 17. Mai 2009, 21:59

    danke für deine anmerkung.
    nun,beim bild steht "Negativscan".
    also hab ich nichts bearbeitet außer vom negativ so gut wie es geht ins positiv umzuwandeln mit einem 30euro scanner.

    gruß,
    alex
  • Henry53 3. Mai 2009, 23:36

    Hallo Maxim,
    mercy für deine Anmerkung
    Ländlicher moderner Baustil
    Ländlicher moderner Baustil
    Henry53

    Das Haus steht in Machtum, Luxemb., hab inzwischen eine kleineres Haus dieses Architekten entdeckt
    gruß henry
  • Maximilian Wegner 24. April 2009, 17:42

    :) Super Bilder haste auf jeden fall, ich werd sie mir jetzt mal ansehn.

    lg

    Max
  • Regina Hübner 10. April 2009, 8:45

    Hallo Maxi,

    danke für die Anmerkung in meinem Profil! JA, dieses tolle Objektiv tut seinen Dienst SEHR GUT! Ich bin höchstzufrieden und habe seidem ich es bei Dir abgeholt habe, nicht mehr von der Kamera heruntergenommen weil es einfach fantastisch ist!

    An diesem beachtlichen Teil werde ich sicher noch lange meine Freude haben!

    Gugg dieses Bild habe ich gestern aufgenommen mit dem besagten Objektiv!



    Liebe Grüße
    Regina Beate
  • René Wicht 25. Dezember 2008, 11:01

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meienm Bild "zerstört".

    Ich habe dieses Bild mit miener Nikon Coolpix 5700 gemacht - die benutze ich zur Zeit nur ganz selten; focus ist zu langsam.

    Wünsch dir noch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in neue Jahr.

    Gruß
    René
  • El Pollo Diabolo 20. Dezember 2008, 23:56

    Danke für die Kommentare und den Tipp zwecks Sektion!

    MfG Pollo
  • Fredi Gyger 27. November 2008, 21:14

    Hallo maxim
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    only visiting this planet
    only visiting this planet
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • DiSt 24. November 2008, 22:38

    Hallo .maxim, danke für deine Anmerkungen.Die Festung ist im Elbsandsteingebierge in der nähe von Dresden.

    lg Dirk

  • Lebu 28. September 2008, 8:56

    vielen Dank, vielleicht liegt es an deinem Monitor, sowas habe ich schon bei einigen gehört, dessen Monitore nicht kalibriert waren, ich habe sogar darauf geachtet, dass der dynamikumfang erhalten bleibt und somit die Struktur gut zu sehen ist. Wie schon gesagt, ich kann die Falten sehr gut sehen.
    Aber danke für den Hinweis

Meine Statistiken

  • 0 264
  • 2 596
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse