Laney5569


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:1053891]

Über mich

http://55laney69.blogspot.com/

- Canon 50D
- Tamron 17-50 2.8

Kommentare 51

  • Irena Anna Hofzumberge 25. November 2010, 1:17

    HUHU liebe grüße zurück ( smile )
  • Guido Hu. 15. November 2010, 16:47

    Man lernt immer noch dazu .........
    lg.Guido
  • Heiko Moers 27. September 2009, 15:14

    Hallo
    Danke für deone Anmerkung aber die Negative habe ich leider nicht mehr.
    Gruß Heiko
  • Beate Philippi 27. September 2009, 14:17

    Nagaoka grüßt Trier
    Nagaoka grüßt Trier
    Beate Philippi

    Hallo,
    ich hatte mehr Glück, hatte aber auch sozusagen einen Logenplatz. Ich war in einem Hochhaus genau gegenüber dem Petrisberg. Aber glaube wie Dir ist es vielen ergangen.
    LG Beate
  • (ba)nana 20. September 2009, 13:00

    Danke für die Anmerkung :)
  • Joe 21. August 2009, 13:26

    Hey - Deine Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut! Weiter so :-)

    Greetings from Frankfurt / Main - Joe
  • Olivia S 17. August 2009, 20:08

    *lach* Ja natürlich musst du kein Gärtner sein um ein bisschen Blümchen fotografieren zu dürfen ^^
    Sollte auch nicht gifitig rüberkommen, schliesslich finde ich deine Bilder echt toll, wirklich. Die haben alle was ... spezielles, interessantes, originelles, wenn du weisst was ich meine :D
  • Verenice 3. August 2009, 17:25

    Hi=)..Glascontainer gibts in der schöndorferstraße(beim Bahnhof in der nähe)...und soweit ich weiss bei der treveris auf der busstrecke und noch in der Gartenfeldstraße irgendwo..=)
  • LiLflower 25. Juli 2009, 17:34

    Zum Anmerk
    Also unsere Band ist noch ganz frisch uns kann man zumal noch nicht hoeren. Aber das kommt noch ;D
    Wir sind jetzt mit einen anderen, glaube mal, Bild in diese Zeitung gelandet. Aber danke. (:

    Lg Aenne
  • Hobie 20. Juli 2009, 22:14

    Hallo,
    danke für den Kommentar. Ja, das war eine wirklich süße Asuka, war lustig, mit ihr rumzuziehen und Fotos zu machen.
  • Sabine Suess 19. Juli 2009, 19:38

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung. Das Foto habe ich mit dem DX AF-S Nikkor 18-55mm freihand gemacht. Viele Spass noch in der FC
    wünscht
    Sabine
    The flame still burns *
    The flame still burns *
    Sabine Suess
  • whitedeamon 26. Juni 2009, 17:50

    Strike!

    Obwohl, ich hätte gerne noch eine Antwort gehabt von dem. XD Zu mir war er ja doch noch recht freundlich. *lach*
  • whitedeamon 26. Juni 2009, 11:26

    Hui, danke für den Kommentar auf das eine Mana-Cosplay-Bild.^^
  • whitedeamon 26. Juni 2009, 11:22

    Och ich hab auch unterschiedliche Nicknames. XD

    Es geht noch. Eoin Ticken kleiner wär sicher auch noch okay, aber ich persönlich hab eh kein Problem mit Watermarks. XD
  • whitedeamon 26. Juni 2009, 11:08

    Ja leider.

    Ich bekomm das auch oft wegen meinen gesagt, aber wenn ich die Wahl zwischen Watermark (mit Photoshop Elements bekommt man die die ich nutze bei den Effekten ohne Probleme hin) die dem Bild etwas nimmt oder gestohlenen Bilder entscheide muss... na ja, ich weiß was ich nehm.
  • 7 10
  • 55 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse