Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Bruckschlögl


Free Mitglied, Prinzip
[fc-user:532125]

Über mich

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

THE HUMAN EYE HAS NO LIMITS. ALL YOU HAVE TO DO IS LET YOUR CURIOSITY WIN OR THE MOMENT IS GONE. by michel comte

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 34

  • PhotoArt Bergmann 13. Juli 2008, 19:44

    Hallo Matthias, danke für deine Bemerkung aber das Foto zeigt auch nicht Cres sondern Silba was sehr wohl zu Dalmatien gehört!
    lg
    Bergi
  • Rolf J. 2. April 2008, 11:14

    Sehr schicke Bilder auf Deiner Homepage, vor allem die aus Venedig finde ich sehr atmosphärisch und dicht.

    Grüße, Rolf
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:19

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Andreas Krupitzer 16. Dezember 2007, 16:10

    Da strotzt ja einer vor Selbstbewußtsein.
    Gefällt mir Dein Profil, aber Deine Sprüche nehme ich Dir trotzdem nicht alle ab.
    Was tun wir denn hier, wenn wir nicht auch alle ganz gern mal "gebauchpinselt" werden?
    Das mit der Galerie sehe ich inzwischen ähnlich, es sind schon zu viele gute Bilder (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) durch das Voting gefallen.
    Was mir im Moment am meisten Freude macht, ist Bilder von Leuten, die ich persönlich für mich neu entdeckt habe, zu betrachten und ab und zu auch mal meinen Senf dazu abzugeben.
    Viele Grüße
    Andreas
  • Bodo Wit. 4. Juli 2007, 14:46

    Hallo Matthias,
    dei zweite Folge zu gucken gibt auch wieder pralles Norwegengefühl ;-))
    Danke fürs Gucken und viel Spaß am nächsten Dienstag.
    LG Bodo
  • Seifert Udo 20. April 2007, 19:54

    Hallo Matthias,

    bin absolut deiner Meinung die du im Profil darlegst :o))

    und absolut Irrer Blick auf dem "irren" Foto ... Klasse... ich hab das Gefühl du schaust mich gaaanz genau an aus dem Bild.

    Grüße aus Regensburg
    von Udo
  • Sebastian S. 1. April 2007, 23:48

    Hab mir eben dank eines Threads im analog Forum deine Bilder angesehen.
    Noch ein Vorteil das sich jemand getraut hat etwas zu fragen.

    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, Respekt!
    Hab dich auf meine Buddyliste genommen und werde mal weiter verfolgen.
    Und ja vielleicht auch mal etwas kritischeres schreiben ;-)

    Grüße
    Sebastian
  • Kay Wölfle 23. März 2007, 22:04

    Hi Matthias,

    Dein Profiltext spricht mich durchaus an :-)

    Gruß Kay
  • Annelie S. 2. August 2006, 18:08

    Hallo Matthias,
    ich danke dir sehr für deine Anmerkung mit Tipp zu meinem Bild aus Rom.
    Interessante Motive, Perspektiven und Bearbeitungen zeigst du, ich werde deine Bilder genauer ansehen!
    VG
    Annelie
  • Peter Mayer 1963 28. Juni 2006, 21:26

    Hei Matthias!
    Habe ein wenig in deinen Pics gestöbert,muß schon sagen Du machst erstklassige Aufnahmen.Am besten gefallen mir die von Kroatien.
    Vielen Dank noch für deine Anmerkung zu meinem Bild Primosten.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass in der fc.
    mfg peter
  • Manfred Sobottka 16. Juni 2006, 23:20

    weiß nicht mehr genau wann dies war, war mit einer
    kleinen Malibu in Dubrovmik.

    Das Schiff lag vor der Altstadt in Dubrovnik neben einer kleinen Insel auf Rede.
    Gr. Manfred S.
  • Thomas Kochendorf 21. Oktober 2005, 23:08

    Hi Matthias,
    danke dir für deinen Kommentar.
    Ja, leider unscharf. Hatte nen wackeligen Untergrund für das Stativ. :-(
    LG, Thomas
  • Jens Se 16. Oktober 2005, 23:57

    Hallo Mathias,

    danke für Deine Anmerkung - habe gerade mal durch die Fotos geschaut und muss sagen wow - da können sich viele eine Scheibe Abschneiden. Allein die Santorini-Fotos wecken Erinnerungen - morgen muss ich mich mal in aller Ruhe durch Deine Fotos klicken und werd auf jedenfall Dich mit auf die Buddy-Liste setzen.

    VG
    Jens
  • Auer Karl 22. September 2005, 19:58

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für Deine nette Nachricht unter meinem ersten Bild:

    Deine Bilder sind ja toll, ich wünschte ich wäre schon soweit wie Du!

    Gruß
    Karl
  • Norbert H. 23. August 2005, 9:25

    Hi Mathias,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Du hattest natürlich recht, war auch nicht so ganz ernst gemeint mit dem Titel :-)
    viele Grüße,
    Norbert
  • Christoph Rippler 9. Juli 2005, 15:12

    Hi Matthias,

    Danke für Deinen Eintrag in Mein Fotografenprofil.
    Deine Bilder von Regensburg sind echt klasse!

    Vielleicht sieht man sich ja mal!

    Ciao
    Christoph.
  • Nicole M... 12. Juni 2005, 13:41

    Hallo Matthias,

    vielen lieben Dank zu all meinen diesjährigen Kroatien Fotos




    Dieses Land mit seiner wunderschönen Natur muß man einfach lieben. Wir werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen, aber diesmal ist Segeln angesagt... ;-)

    LG Nicole
  • Anne-Kathrin H. 8. Juni 2005, 18:54

    Gruß von einer Regensburgerin!! Hab dich gerade entdeckt und musste dir schnell schreiben!!

    lg anna

  • Stefan Roith 6. Juni 2005, 15:17

    Hallo Matthias,
    besser spät als nie! ;-) Hab dich im übrigen schon etwas länger unter meinen Buddys.

    Gruß
    Stefan
  • Marco Eckstein 18. Mai 2005, 13:10

    Hallo Matthias! Nach dem Ansehen einiger Fotos von dir muss ich mal wieder den orangen Buddy Knopf drücken ;-) Deine Umsetzung der Motive gefällt mir ausgesprochen gut. Werde ich jetzt genauer mitverfolgen.
    Gruß, Marco
  • Daniel Rohr 14. Mai 2005, 19:50

    Hallo Matthias,
    Ich musste einfach vor mich herschmunzeln als ich die unterscheidung vom "normalen Knipser" in deinem Profil gelesen habe. Ich fühle mich oftmals genau so wie von dir beschrieben. Da fotografierst etwas ausgerechnet dann wenn manns kaum sieht. :-)) Frag mich immer wieder wieso es genau dann am meisten Spass macht. Finde deine Pics auch dementsprechend. Spassig - schön - experimetal und manchmal ein bisschen schräg. Genau das wo mir gefällt.
    Weiterhin gut Licht wünsche ich dir.
    Gruss Daniel
  • Mayer Andrea 4. Mai 2005, 16:18

    Hallo Matthias,
    also ich könnt mir Deine Bilder stundenlang ansehen, besonders die von Regensburg. Bin echt beeindruckt!
    Mehr sehen will!!!

    Gruss aus Neumarkt
  • Uschi Ertl 21. April 2005, 23:39

    Hallo Matthias,
    schau mal, was ich kann, das hast Du mir gelernt .........vielen Dank! Du wärst halt doch ein guter Vorstand, grins. Ich freue mich schon auf Deine Tipps, denn ich werde mir eine neue Kamera kaufen und auf Hilfe angewiesen sein. Schön, dass es so viele nette fc'ler gibt.
    Bis bald und liebe Grüße
    Uschi
  • Marc M. 17. April 2005, 16:35

    Hallo Matthias,

    Deine Aufnahmen gefallen mir. Ich mag Industrie bei Nacht. Du bist jetzt erst mal auf orange geklickt ;-)

    VG Marc
  • Matthias Moritz 24. März 2005, 4:37

    Ich freue mich, dass Du des öfteren meine Fotos anschaust. Habe mich auch mal durch Dein Portfolio durchgeklickt. Deine Nachtaufnahmen - offensichtlich ein Fable von Dir..:-)) - finde ich sehr interessant.

    Gruß (noch) aus El Paso, Texas
    Matthias
Vergeben
  • 86 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.150 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 345 Kommentare