Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ding, dass einen davon abhält das Segeln wirklich in Ruhe zu genießen :-)

Das Ding, dass einen davon abhält das Segeln wirklich in Ruhe zu genießen :-)

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

Das Ding, dass einen davon abhält das Segeln wirklich in Ruhe zu genießen :-)

Aufgenommen bei einem Segeltörn vor Kroatien.
Kamera: Canon EOS 300D

ebenfalls von diesem Törn:

Ohne Worte
Ohne Worte
Norbert H.

Kommentare 3

  • BerliNico 23. August 2005, 18:32

    eine wunderschöne Aufnahme, die Farben finde ich toll!

    Ooch unser Skipper hat auch mal alleine gewinscht, wenn mir mal gerade bei Windstärke 8 nicht ganz wohl war und ich achtern deswegen eingeschlafen bin. ;-)
    Herzliche Grüße Nic.

  • Norbert H. 23. August 2005, 9:24

    Hallo Matthias,
    ja, das ist mir schon klar, das war auch eher ironisch gemeint. Bei unserem Urlaubstörn war es nur so, dass man immer an dien Winsch musste wenn es im Buch gerade spannend wurde :-)
    viele Grüße,
    Norbert
  • Matthias Bruckschlögl 21. August 2005, 22:03

    falsch - das Ding, das einem überhaupt das Segeln ermöglicht!!!
    Hold mal das Segel ohne Wisch dicht - macht doch Spaß, wenn man zentimeterweise die Veränderung an der Wisch merkt

    Matthias