Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Putze


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1320924]

Über mich

"Wenn Du das Motiv schon nicht gut fotografieren kannst, dann mach es wenigstes groß."
Zitat: Fritz Pölking

Kommentare 8

  • Anja Gieseler 28. Februar 2009, 13:32

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung!
    Rotfußfalke (Falco vespertinus)
    Rotfußfalke (Falco vespertinus)
    Anja Gieseler

    Da ich neu in der fc bin habe ich leider eben erst Deine Bilder durchgeblättert und gleich einige als meine Favoriten gespeichert!
    Super Bilder!
    Viele Grüße
    Anja
  • A nd rea 22. Februar 2009, 16:25

    Hallo Mathias,

    vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung unter meinem Bild


    Es tut gut, wenn man zu Beginn einer neuen Mitgliedschaft gleich ein paar aufmunternde Worte lesen kann.

    Liebe Grüße
    Bea
  • Frank Henschel 5. Februar 2009, 17:46

    Danke für deine Anmerkung zum Mond + Kranich.
    Danke auch für deinen Tipp, werd mal vorbeischauen.
    Gruss Frank
  • Margit -die Bildermacherin 1. Februar 2009, 18:58

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc-klasse Bilder hast du ja schon mal.. :)) lg M.
  • Angelika Ehmann-Eilon 30. Januar 2009, 14:53

    Gerne habe ich Deinen Kommentar zu meiner Bienenfresser-Aufnahme gelesen und danke Dir hierfür.
    Du hast recht damit, daß es ein wenig schade ist wegen des unteren Beschnitts im Bild. Ich weiß auch jetzt nicht mehr so genau, warum dies so ausgefallen war, denke aber, daß ich mich so sehr auf die Mimik der Beiden konzentriert habe, daß mir das untere nicht wichtig erschien. Ich erinnere mich jetzt aber, daß durch die Nähe am Motiv meine Festbrennweite zu stark war, hätte also mehr Distanz gebrauchen können. Ja, so etwas kommt auch mal vor, sonst kann man ja oft nicht nahe genug an derartigen Motiven kommen. Daher wohl auch das knappe am Bild unten.
    Fotogrüße von Angelika.
  • emmo 25. Januar 2009, 18:22

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    lg emmo
  • Thomas Hinsche 23. Januar 2009, 18:03

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern und dem Lob dazu!
    Ja, Tips - das ist so eine Sache!
    Ich habe ca. 2 jahre gebraucht, bis ich dem Vogel so nah war, das ich diese Fotos machen konnte. Jede freie Minute habe ich die Vögel und ihre Lebensweise studiert. Das Ergebnis von damals zu heute hat sich dann mir steigender Kenntnis um Natur und Fotografie auch noch verbessert! Flugaufnahmen sind Zufall- kein Ratschlag möglich!
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier und immer gut Licht!
    Gruß aus Dessau
    Thomas
  • Jens Grosche 18. Januar 2009, 22:24

    Ich freue mich, Dich hier endlich anzutreffen. Bin echt gespannt auf Deine Bilder... LG Jens

Meine Statistiken

  • 11 4
  • 194 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse