Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin C. Graetz


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:638374]

Über mich

Was geblieben ist:

Ein paar nette Bilder aus den letzten Jahren.
Ein Photographiestudium.
Nette Kontakte.



http://www.martingraetz.de


Kommentare 277

  • Paul Maxxim 13. September 2011, 15:53

    Auuu - du bist gut!
    Viel Erfolg beim Studium... das sollte aber passen ;)

    PM
  • Semih Karakus 8. September 2011, 14:32

    Hi,
    habe deine Bilder angesehen und bin begeistert.
    Da kann man echt noch was lernen.
    Lg, Semih
  • Tobias1989 25. April 2011, 13:46

    Du hast ein sehr beeindruckendes Portfolio. Hier stimmt einfach alles. Sind mit die besten Bilder die ich bis jetz hier gesehen habe. Ich Fotografiere nun seit mittlerweile dreieinhalb Jahren, es würde mich freuen deine meinung zu meinen Bilder zu hören (www.50mm-freunde.de meine seite)

    lg Tobi
  • szenerie 14. Januar 2011, 19:29

    dankeschön. würde mich über verbesserungsvorschläge freuen. liebst. karla.
  • Kurt Sichtig 14. Januar 2011, 15:53

    danke für deine zeit, mein bild anzuschauen
  • Francess 14. Januar 2011, 14:57

    Hallöchen. Danke für deine Anmerkung :) Das mit dem Daumen stimmt wohl leider. Manchmal ist man einfach etwas blind. LG Francess
  • MiaLux 13. Januar 2011, 15:27

    Merci! ;-)
  • Inseljunge 12. Januar 2011, 21:56

    Hallo Martin!
    Danke für deine Votinganmerkung zu meinem Foto. Mir ist klar das das Foto nicht in die Galerie kommt, aber manchmal ist es der einzige Weg um vorwärts zu kommen. Mit den Buchstaben P,C und E kann man nicht besser werden. Aus einer Anmerkung wie deiner kann ich was lernen.
    Werde mich mal bei dir umschauen!
    VG
  • koblfoto 11. Januar 2011, 12:13

    Ich schätze ebenfalls dein konstruktives Votingverhalten und finde dein Portfolio hier - mehr noch auf deiner Homepage - sehr beeindruckend. Orange!
    Gruß Walter
  • Lichtmalerin67 11. Januar 2011, 6:33

    orangiert :-)
  • Franz Sußbauer 10. Januar 2011, 16:56

    Mir gefällt dein Bildstyle!
  • Michael Rieß 9. Januar 2011, 19:51

    dann bin ich noch gespannter! :) (website ist übrigens auch schon durchgeschaut worden! cool designt!)
  • Michael Rieß 9. Januar 2011, 19:30

    hmmm, nach deinen kommentaren und der ankündigung im profiltext hatte ich insgesamt mehr gegen-den-strom-kreativ-gestaltung erwartet und weniger blume-im-goldenen-schnitt und geradegerichtete architektur und landschaften.
    nichtsdestotrotz find ich gut, dass du dir die mühe machst, ausführlich zu begründen und finde hier viele schöne bilder (eventuell sagt man hier arbeiten, weil die grenze von foto zu gemaltem bild zu gedigiartetem machwerk sehr verschwimmen und man auch im künstlerischen bereich diesen ausdruck durchaus nicht selten verwendet, wenn man über bilder redet) und beobachte mal, was noch so kommen mag. :)
  • °°° Wolkenkind °°° 9. Januar 2011, 15:14

    Deine Votingkommentare sind eine wohltuend kompetente Abwechslung zum üblichen Rumgehacke.
    Eine Freude sie zu lesen, danke dafür - ich hoffe, du bleibst diesmal länger ... :)

    Hast ein beeindruckendes Portfolio, ich orangier mal ... ;)

    LG W
  • moments in life 8. Januar 2011, 21:07

    schöne Sachen gibt es hier (Arbeiten soll man ja nich sagen, gell? :-))))


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Januar 2011, 15:22

    Hab mich über dein Lob sehr gefreut...du machtst Fotos mit Herz;-))
  • Lawoe 6. Januar 2011, 8:45

    habe mir gleich mal dein pf angeschaut und dich auf orange gesetzt..vor allem das sommerwunderland gefällt mir

    lg frank
  • Ana... 24. Dezember 2010, 14:16

    danke danke, für die Kritik :)
  • ausgestorben 22. Dezember 2010, 20:45

    Dankesehr! :)
  • ausgestorben 22. Dezember 2010, 18:57

    Danke, danke, danke.


    Ich freu mich immer, wenn ich auch mal professionelles Feedback bekommen, weil ich davon nicht viel Ahnung hab. Mach' das alles eher nach Gefühl. :)
  • Ana... 24. Oktober 2010, 15:26

    Schöne Sammlung hast du da, sieht man sich gerne an!
    lg Ana
  • Elena-Luisa Kliesch 19. April 2010, 9:58

    Danke dir auch!
    Ich studiere an der Rhein-Sieg-Kunstakademie in Hennef. ;)
    lg elena
  • Petya Georgieva 18. April 2010, 14:18

    Bitte :)
    Muss zugeben, hab dein Bild als Experiment eingesetzt. Bin seit langem beim fc, allerdings war ich ein paar Jahre abwesend... dann kam ich durch Zufall wieder hierher und hab mich erstmals mit der Galerie und Voting usw. vertraut gemacht, und dann wollte ich auch mal kucken, wie es ist, selber mal ein Bild vorzuschlagen, hab dann deins gefunden und mochte es sofort. Danach verfolgte ich das Voting fast im Minutenabstand und war sehr sehr enttäuscht...
    Vielleicht würde dir dieser Tipp gefallen:
    www.photo-forum.net. Ich glaube deine Art würde sich da eher zu Hause fühlen :)
    Und einen schönen Sonntag!
    Gruß
    Petya
  • Und Sie träumt von Chicago 17. April 2010, 16:54

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Fürs Rosa kann ich nichts. Hat der Bühnentechniker so gewählt ;)
  • Ronon 16. April 2010, 20:44

    Das beste was ich seit einiger Zeit gesehen habe. Ausgezeichnete Bea und klasse Motive. Hut ab. Lg
Vergeben
  • 140 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9.502 Kommentare
Erhalten
  • 59 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.113 Kommentare