Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Ste.


Free Mitglied
[fc-user:843427]

Kommentare 33

  • Thorsten Werges 2. März 2010, 20:34

    Hi Markus, danke für Deinen Hinweis; die Situation war allerdings heikel, da im Billabong 14 Salties leben und ich knapp einen Meter im Wasser stehen musste, ohne Stativ und nur mit zwei, drei Versuchen. LG Thorsten
  • Stephan Tijink 8. November 2009, 23:27

    Den Account muss ich mir merken. Tolle Fotos von Australien hier. :)
  • U.Knüppe 13. Mai 2009, 19:53

    Hallo Markus !
    Vielen Dank für deinen Kommentar ! Und viel Glück und spaß auf deiner Tour im august !
    Kleiner Tip : Wo immer es geht die direkte Route entlang der Telegrafenlinie vermeiden - die ist langweilig - lieber Schlenker machen - ist spannender und schöner !

    Udo
  • Lisa Évoluer 11. März 2009, 20:40

    Hallo!
    Vielen Dank für die Anmerkung unter mein Foto :-)

    Zu dem Gelb: Ich finde es grade gut, dass es nicht so extrem heraussticht ;-)
    LG, Lisa
  • jojohanna. 29. Januar 2009, 17:19

    danke für deine anmerkung :)
  • Lörchen 22. Dezember 2008, 15:39

    hallo :)
    ich hatte das so fotografiert.
    also ich hab eigentlich nichts weggemacht oder so.
    nur den kontrast ein bisschen stärker gemacht.
    aber trotzdem danke :D
  • Pascal Jung 18. Dezember 2008, 9:08

    Hallo Markus,

    klasse Urlaubsbilder!
    Gruß Pascal
  • Lithografierer 12. Dezember 2008, 18:30

    Hallo Markus,
    danke für den Tip. Werde es gleich einmal ausprobieren.
    Viele Grüße Dieter
  • Lithografierer 8. Dezember 2008, 14:59

    Hallo Markus,
    danke Dir für Deinen kontruktiven Kommentar.
    Durch die kurze Zeit beim FC habe ich schon sehr viel gelernt. Stets bin ich bemüht mich in meinen Bildern zu verbessern. Beim nächsten Schneefall (leider ist er schon wieder geschmolzen) werde ich das gleiche Objekt noch einmal durch mein Objektiv jagen, und hoffe das es mir gelingt, den Schnee in einem schönen reinen Weiß abzulichten. Du weißt ja, Weiß ist nicht gleich Weiß!!!
    Viele Grüße Dieter
  • BeAnAngel 7. August 2008, 15:45

    Markus Ste. , heute um 15:20 Uhr ADMIN-Tool

    sorry-beide vergeben ;-)


    *hehe* bin ich doch auch!! aber sabbern wird man (frau) doch trotzdem dürfen... ;o)
    viel spass noch hier!!
    lg angel
    ________________________________________________
  • Jo€ 15. Dezember 2007, 13:10

    du willst litaratur zur Fotografie da kann ich dir
    die Bücher von Mante epfelen
    http://www.harald-mante.de/

    und das ist mein lieblings Bildband
    http://www.bergnews.com/bergnews/buecher2/hochschwab/hochschwab.htm
  • floforfun 20. Oktober 2007, 17:51

    jaja, in australien ist es nicht schwer kitschige bilder zu machen! muss unbedingt wieder dort hin - hatte damals leider nur meine kompaktknipsn mit!
    lg flo
  • NoahSud 16. Oktober 2007, 18:09

    sehr schöne bilder von down under hast du gemacht! kann es sein das auch dich der australien-virus gepackt hat? ;-)

    G´day

  • Harald Welsch 24. September 2007, 19:25

    Hi ,

    danke für die Anmerkung.
    Ja, war auch unsere längste Durchfahrt.
    Sind auch bei einer Creekdurchfahrt steckengeblieben und mußten herausgezogen werden.
    Das sind bleibende Erinnerungen.

    Grüße

    Welsch Harald
  • Hartmut Schulz 11. September 2007, 13:24

    Hallo Markus,
    Danke für den Tipp.
    Aber ich bin ehrlich, ich habe mich mit Google Earth noch nicht beschäftigt.
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 351
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse