Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Road-Train 3

APS-Foto aus 1997.

Dieses Foto musste ich noch einmal aktualisiert einstellen.
Es hat Stand 04. Juli 2012 24.129 Klicks, für mich der absolute Rekord.


https://www.youtube.com/watch?v=XbmY59nLD0g

Kommentare 130

  • Jan-Oliver Scharf 16. März 2014, 15:45

    Ausgezeichnet !!

    Viele Grüße,
    Jan-Oliver Scharf
  • Hartmut Schulz 31. Mai 2013, 16:31

    Es war in Australien.
  • Silkanni Forrer 31. Mai 2013, 9:50

    Fantastisches Bild, das kann nur Australien oder Alaska sein, ich mag diese Großen dinge, vor vielen Jahren habe auch mal einen 24 Rad Tanker gefahren und bin in sie verlieb geblieben. Tolles Foto.
    LG, Silkanni
  • Abracadabra 22. Juni 2010, 22:00

    Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten no problem, hier wäre die Länge unmöglich.
    Remember USA.
    * * * * * * !
    Gruss Abracadabra
  • Klaus Kuinke 19. April 2010, 18:44

    Bei dem Anblick bekomme ich eine Gänsehaut, einfach Gigantisch. Viele Grüße Klaus
  • Thorsten Werges 5. März 2010, 8:15

    Hallo Hartmut,
    vielen Dank.
    Die Fahrzeuge sind wirklich beeindruckend; da haben wir uns selbst in unserem Troopy klein gefühlt. Die 4er aufzunehmen ist bei Fahrt auf staubigen Pisten gar nicht so einfach. Freunde von uns sind seit 2 Jahren mit dem Fahrrad (!) quer durch Australien unterwegs, so auch zum Cape York. Die sind diese Strecke ca. 3 Wochen nach uns gefahren und jedes Mal, wenn ein Roadtrain kam, schlichtweg in die Büsche gesprungen. Der Staub legt sich auf alles und bleibt lange Zeit in der Luft.
    Herzliche Grüße
    Thorsten
  • Detlef Lüer 17. Januar 2010, 16:55

    Deine Aufnahme ist wirklich der Hammer!
    Da hat der Kutscher(im positiven Sinn) Schwerstarbeit zu leisten. Das ist natürlich ein zeitloses Foto mit dem Du auch noch lange Schwerstarbeit haben wirst :-)
    LG Detlef
  • Hartmut Schulz 12. Januar 2010, 10:44

    Keine Ahnung. diese Frage kann eventuell fc-Mitglied Richard Fischer beantworten. Er lebt Down Under. Ich nehme mit ihm mal Kontakt deswegen auf.
  • sirredhawk 12. Januar 2010, 10:41

    Klasse Foto!

    Mich würde interessieren wie dort die Fahrschultrucks aussehn ;)

  • Marius Kubieniec 31. Dezember 2009, 10:14

    Boa, das sind echte "Monster" der Straße!
    Der ist dir klasse gelungen, Hartmut!
    LG Mario
  • Stefan Stein (Grisu) 18. Dezember 2009, 20:36

    Bei der Aufnahme werden es sicherlich noch mehr Klicks werden!!!

    Gruß...
    Stefan
  • I..K. 12. Dezember 2009, 15:58

    Klick....tolles Teil !
  • Stefanie Knoop 12. Dezember 2009, 1:09

    und noch einer ;-)

    LG, Steffi
  • Brigitte Lucke 11. Dezember 2009, 23:55

    Noch ein Klick mehr. Ist ja auch wirklich ein tolles Bild.
    Gruss Brigitte
  • AcardiAcus 18. November 2009, 20:35

    Hammer Geschoss...

    Lg
  • Hartmut Schulz 31. Oktober 2009, 21:49

    Ja, ich habe es 1997 in Australien gemacht.
    Es ist ein Road-House im Steward Highway.
    Wir Sind damals von Darwin runter bis Adelaide gefahren.
  • Dietmar Tschentke 31. Oktober 2009, 7:42

    Ein klasse Bild wo ist das Bild aufgenommen worden Road Trains gibts in Australien glaub ich.
  • Sven 75 28. Oktober 2009, 20:37

    Wahnsinns Foto kommt super.

    LG.Sven
    Kommt man sich richtig klein vor.
  • Jürgen Petschnik 13. September 2009, 13:57

    Mein Gott ist der Lang!!!!!
    Tolles Bild!!!!!

    lg.Jürgen
  • blendevier 17. Februar 2009, 12:18

    Tja, ein Monster des Outbacks mal in grün und von der Konkurrenz.



    Ich denke, da haben wir uns beide gefreut, dass wir so ein Ding vor die Linse bekommen haben.

    Gruß Claus
  • ruthmarie v.mittelerde 23. Dezember 2008, 13:36

    wow, was ein lkw...
    ein gigantisches teil,und spitzenmässig von dir fotografiert
    liebe grüße ruthmarie
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 8. November 2008, 9:11

    oh man ist der schöööön!
  • Astrid Höfler 18. Oktober 2008, 7:19

    Und den möchte ich mal fahren, schmelz. Lg Astrid
  • Silli69 6. September 2008, 21:03

    Wow! Der Truck ist ja der Hammer!
    LG
    Silli
  • Hartmut Schulz 24. April 2008, 7:25

    @Anne: Welche Wege bist Du gegangen, um auf dieses Foto zu stossen ???