Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen
[fc-user:11816]

Über mich

Bereit sein ist viel,
warten können ist mehr,
doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.

(Arthur Schnitzler)


Kommentare 274

  • Wolfgang Press 13. August 2014, 8:07

    Also, alle Aufnahmen haben mich überzeugt. Die sind wirklich sehr gut. Solle doch öfters bei Dir vorbei schauen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Friedrich Jäck 13. August 2014, 7:20

    Nicht schlecht was du so machst. Ich muss wohl öfter mal nach deinen Bildern schauen.
    Grüßle aus BC
    Friedrich
  • g fotografie 7. Oktober 2013, 14:55

    danke für deine glückwünsche!!
    finde deine bilder auch alle sehr cool!!
    lg markus

  • Klaus Boizo 7. Mai 2013, 21:44

    nach dem ich mir mal einen überblick über deine bilder verschafft habe bleibt mir eigentlich
    nur eins zu sagen:chapeau.
    liebe grüsse
    klaus
  • Baldy7 14. Februar 2013, 12:34

    Dankeschön für die nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dieses Bauwerk ist schon was Besonderes!
    LG Karl
  • Baldy7 12. Januar 2013, 20:04

    Liebe Marita,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Oval".
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    LG Karl
  • mirischmidt 17. Dezember 2012, 13:11

    Ganz ganz tolle Fotos die du machst
  • Günter Angermeier 30. März 2012, 13:05

    Hallo Marita,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG; Günter
  • sailor466 11. Januar 2012, 19:39

    hallo - ganz großen dank für deine anmerkunge!
    du das ist ein bildausschnitt von 5600 pixel auf 1136 pixel kantenlänge mit einer schärfeeinstellung von 6/10.
    leider ist das bild ja etwas dunkel, wie eben unter dem schatten eines haselknußstrauchs. einen zwischenring o.ä. habe ich nicht verwendet!

    m.l.g. dieter
  • Gerhard1 18. August 2011, 23:54

    Hallo Marita,

    danke für deine Anmerkung, ich weiß es einzuschätzen.
    Gruß
    Gerhard
  • lichtgespinst 6. April 2011, 21:53

    bin mal wieder hier und grüße dich ganz lieb
    mia
  • brosi13 26. Januar 2011, 20:51

    Sorry, ich komme gar nicht durch , durch deinen Account,...man könnte/müsste jedes Bild kommentieren!
    Ein außergewöhnliches "Auge" hast du, gepaart mit dem nötigen technischen Wissen (Kamera, BEA) ergibt das viele "einmalige Fotos"!
    Lieben Gruß aus Baden
    brosi
  • sailor466 25. Dezember 2010, 15:11

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
  • sailor466 2. April 2010, 10:29

    hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest! du hab den termin vor lauter arbeit total vergessen!!
    m.l.g. dieter
  • sailor466 27. Januar 2010, 18:21

    hallo - du hast sehr nett zu diesem bild angemerkt! danke! Ich wünsch dir auch ein gutes jahr 2010 auf daß es dir gut geht!! und vor allem ohne streß!!!
    m.l.g. dieter

    und zur info :
    steht seite heute mittag im voting!
  • Rena Sap 18. Januar 2010, 11:11

    Hey Marita,

    Du gefällst mir auch. Endlich mal ne schwäbische Frohnatur. Auch ich hatte meinen Spass bei Euch und es kann sehr gut sein, dass ich nochmal dazustossen werde ;-)

    Aloha und liebe Grüße von der Alb juchhe

    Rena
  • Günter Angermeier 2. Januar 2009, 15:58

    Hallo Marita,
    es freut mich, wenn dir mein Bild gefällt.
    Da wo das Bild entstanden ist gibt es mehrere Eisvögel die ich schon einige Jahre beobachte.
    Hier haben sie auch große Chancen über den Winter zu kommen, da der Bach auch im Winter nie ganz zufriert.
    LG Günter
  • sailor466 30. November 2009, 12:59

    hallo marita!
    ganz lieben dank für deine anmerkung! aber so richtig gut finde ich es auch nicht - hatte mir etwas mehr erwartet. komischerweise sind die gleichen aufnahmen mit stativ auch nicht besser, was mich insgesamt ratlos macht! aber ein lob von dir baut natürlich schon auf!! danke!!
    m.l.g. dieter
  • Thomas Hinsche 29. Oktober 2009, 16:38

    Hallo Marita,
    vielen lieben Dank fürs Interesse an meinen Aufnahmen und für den Lob zum Laubfrosch! Es freut mich sehr!
    Werde mal durch deine Galerie schnüffeln und sicher auch den einen oder anderen Augenschmaus entdecken!
    Vile liebe Grüße
    Thomas
  • Conny Müller 23. Oktober 2009, 18:56

    Einfach nur:

    D a n k e

    mit
    lieben
    Grüßen
    Conny
  • Bruno Affolter 31. Mai 2009, 20:53

    Bin froh, beim Stöbern auf Deine Bilder gestossen zu sein. Eine wahre Freude, wie Du mit knappen Ausschnitten und dem Spiel mit Form und Farbe ein Maximum an Wirkung herausholst. Meinen Respekt!
    Gruss, Bruno
  • der hennes 30. April 2009, 16:21

    bin zufällig reingeschneit und muss sagen... wow! ich bin begeistert. besonders deine architekturaufnahmen sind mein absoluter favourit. der schnitt, der blick, die farben. einfach klasse. weiter so.
    LG, derhennes

  • N-I-C 12. März 2009, 22:32

    hier mal wieder einen lieben gruss abgeb :-)
    hoffe bald mal wieder. spätestens aber in den weinbergen *hoff* :-)
  • sailor466 5. März 2009, 13:09

    hallo marita!
    dir eine tolle woche mit ausreichend highlights!!
    und hier der link!
    m.l.g. dieter
Vergeben
  • 28 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 17.540 Kommentare
Erhalten
  • 470 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 18.200 Kommentare

Ausrüstung

Meine bevorzugten Arbeitswerkzeuge stammten von der Fa. Canon. In 2016 kompletter Wechsel zu Olympus.