Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen
[fc-user:814387]

Über mich

Das Fotografieren ist eines von mehreren Hobbys die ich ausübe.
Am liebsten halte ich mich draussen in der Natur auf, beobachte gerne Vögel und andere Tiere und ab und an kommt mir auch eines vor die Linse.
Auf meinen Spaziergängen oder Wanderungen habe ich natürlich auch immer meine Ausrüstung dabei, falls mir eine schöne Landschaft ins Auge fällt.
Ich habe mich auf kein spezielles fotografisches Gebiet beschränkt, da ich gerne ausprobiere und auch immer wieder was neues (kennen)lernen möchte.


Meine Ausrüstung:

Canon 1d mark II
EOS 350 D
Canon 100-400mm l
Canon 70-200mm l
Canon 16-35 mm
Canon extender 1.4
Canon extender 2.0


Musste leider feststellen, dass es wichtig ist zu erwähnen:

alle auf meiner Seite gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung in irgendeiner Form verwendet werden. Sollte jemand Interesse an meinen Bildern haben, dann bitte nachfragen. Wenn jemand meine Bilder mit meinem Einverständis verwendet, in welcher Form auch immer, bleiben die Rechte an den Bildern bei mir. Das Verwenden meiner Bilder ohne mein Einverständis ist Diebstahl.

Kommentare 28

  • Komposti 2. April 2015, 22:30

    Hallo Marita, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest :-))

    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    * Wünsche euch allen frohe Ostertage *
    Komposti


    HG Komposti
  • Mario Keim 15. August 2014, 17:27

    Hallo Marita, über das wunderschöne Bild mit den Strohballen - mit Kommentar - bin ich auf diese Profil-Seite gelangt. Das sind viele eindrucksvolle Aufnahmen. Und schon so lange bist Du bei FC dabei (acht Jahre)! Traurig, dass man aufgrund der eigenen Erfahrungen erst einmal die Leserschaft darauf hinweisen muss, wem die Bilder gehören. Tatsächlich denken viele, das Internet ist für alle da und dort gehört folglich jedem alles. Gut, nicht alle verfahren nach diesem Muster. Ich wünsche Dir weiterhin solch gelungene Treffer und viel Freude beim Fotografieren. Viele Grüße aus Thüringen, Mario
  • Gila 2012 26. Oktober 2011, 12:20

    Hallo Marita!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung der kleine Falke.
    Es ist immer Glücksache ob der Falke da ist.
    Du kennst ja Rottenburg sehr gut.
    VG von Veronika
  • Karl Militzer 29. Dezember 2010, 21:33

    Hallo Marita,
    nachdem ich heute Deine "Klirrende Kälte" gesehen habe, habe ich mich durch Deine Galerien geklickt. Am meisten haben mich Deine monchromen Arbeiten fasziniert. Alle Achtung, echt super.
    Viele Grüße
    Charly
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 9:09

    hallo maria,
    ich wünsche dir besinnliche feiertage und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • KNut 11. August 2009, 9:57

    da schaut man sich einen Erntewagen an und dann das... Der Wahnsinn diese super tollen Tieraufnahmen. Klasse Aufnahmen, bin schwer beeindruckt und fast sprachlos. Da gibt es nichts zu meckern, ich bin eigendlich nur neidisch. Würde auch gern solch tolle Fotos machen. Respekt!!!
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. Einfach toll
    Gruß KNut
  • Seibel Andre 7. November 2008, 18:52

    Hallo Marita, du machst super Aufnahmen! Ich bin sehr von deinen Fotos fasziniert ;-) Viele Grüße Andre
  • Daniel Mercier 16. August 2008, 5:30

    Hallo Marita
    ich bedanke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Stefan Rieben 28. April 2008, 19:25

    Hallo Marita,
    herzlichen Dank für Dein Pro,
    mein erstes Sternchen !
    lg Stefan
    Regulus ignicapillus
    Regulus ignicapillus
    Stefan Rieben

  • Stefan Gollan 16. April 2008, 12:17

    Also ich muss ehrlich sagen ich bin total begeistert von Deinen Aufnahmen. Wirklich ganz tolle Fotos und es macht Spaß sich diese anzusehen.
    Weiter so.

    Auf Patrouille
    Auf Patrouille
    Stefan Gollan


    Gruß Stefan
  • Ina Straube 22. März 2008, 13:23

    Hallo Marita,
    heute war ich in deiner Galerie und habe glatt die Zeit vergessen.
    Also, großes Kompliment für deine Naturfotos.
    Grúß Ina
  • Tiefenrausch 14. Februar 2008, 23:17

    Wunder, wunderschöne Bilder zeigst Du hier - das zeigt mir wieviel Potential hier in meiner Umgebung noch steckt. Ich hoffe daß ich Dich ein Stück des Weges in der Stereografie begleiten kann und freu mich schon auf die Bilder die das geben wird !

    Servus vom Werner
  • Stevie 65 27. Januar 2008, 10:58

    Liebe Marita
    Deine Fotografie beeindruckt mich!
    Tolle Landschaftsaufnahmen präsentierst du!
    Werde deine Bilder nun regelmässiger bestaunen!
    Grüoss, Stevie65
  • Heidi G. K. 31. Januar 2007, 14:48


    Hallo Marita, ich moechte mich bei Dir ganz herzlich fuer Deine netten und sehr ausfuehrlichen Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken. Ich freue mich immer sehr. Deine Landschaftsaufnehmen strahlen Schoenheit und Ruhe aus. Das mag ich.
    Gruss Heidi
  • rolandseiler 22. Januar 2007, 22:23

    Hallo Marita,
    hab dich beim stöbern zufällig entdeckt, schöne Bilder die du hier präsentierst. Da ich wie du, auch aus Jettingen bin, war es ziemlich interessant zu überlegen wo die Motive in Jettingen sind die du hier zeigst. Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig beim Knipsen.
    LG Roland
    Der Tag erwacht 2
    Der Tag erwacht 2
    rolandseiler

Kenntnisse