Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Wydler


Pro Mitglied, Immensee
[fc-user:1391491]

Über mich

==========================================================



1946- 2011


==========================================================
Bin beeindruckt wieviele tolle Fotos auf dieser FC zu sehen sind von vielen Hobbyfotografen(Innen)teilweise mit professioneller Qualität. Wünsche allen schöne Motive vor die Linse und gutes gelingen der Bilder. Als Hobby Knipserin nehme ich gerne Kritik und Anregungen entgegen.

Marianne Wydler Zentralschweiz
Hobbys u.a. fotografieren
benutzte Fotoapparate: Canon Power Shot 5Megapixel
Canon Power Shot A1000 IS 10 Megapixel

Bevorzugte Themen
Tiere, Natur, Blumen, Pflanzen + liebe Mitmenschen sowie Fotos meiner
Hobby-Kartenbastelei

CH-6405 Immensee
CH-6405 Immensee
Marianne Wydler

Kommentare 149

  • Norbert van Tiggelen 2. Februar 2012, 12:27

    Neuanfang

    Meistens trauert man um Menschen,
    wenn sie plötzlich nicht mehr sind.
    Man zerbricht in tiefem Kummer,
    spürt den kalten Lebenswind.

    Doch glaub‘ mir, es wird sich lohnen,
    dass ein Herz war gut und rein.
    Denn für Seelen, die‘s verdienen,
    wird der Tod ein Anfang sein.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 12:43

    Einen lieben Gruß zu Dir nach oben. :)
    Norbert
  • Bruno Häusler 10. April 2011, 14:57

    Liebe Marianne
    Herzlichen Dank für die immer interessanten Begegnungen mit Dir.
    In stiller Trauer.
    Bruno

    Pusteblume2
    Pusteblume2
    Bruno Häusler
  • Norbert van Tiggelen 10. April 2011, 11:57

    Hallo Marianne!
    Vielen Dank für all den Spaß, den ich mit Dir hatte.
    Machs gut, irgendwann sehen wir uns...

    Ein letzter Gruß

    Mein Freund, nun bist Du fort,
    ich sage jetzt good bye,
    die Zeit mit Dir war wunderschön,
    Du bist jetzt vogelfrei.

    Ich möchte, dass Du eines weißt,
    ich sag es mit Gewissen:
    Für die Zeit, die mir noch bleibt,
    da werd ich Dich vermissen.

    Ruhe jetzt für immer,
    Du hast es Dir verdient,
    eines Tages komm auch ich,
    wenn ich hier ausgedient.

    © Norbert van Tiggelen

    Dein FC- Freund Norbert
  • Hansruedi Alder 3. April 2011, 4:44

    Hallo Marianne
    Danke für Deine Anmerkung.
    Du hast recht das Bild sieht wie eine Kulisse aus.
    Fast unwirklich und doch ist es auf dem PC nur einen Klick von der Wirklichkeit enfernt.
    Viele Grüsse aus Therwil und ein schönes Wochenende.
    Hansruedi
  • Heidi Huber-von Aesch 5. März 2011, 19:56

    Danke dir ganz herzlich für deine Anmerkung und gratuliere dir natürlich von ganzem Herzen zu deinem heutigen Tag. Alles Liebe und Gute und noch viele, viele wunderschöne Jahre wünsche ich dir!
    Deine Freundin Heidi

    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Heidi Huber-von Aesch
  • Schmankerli 3. Januar 2011, 13:06

    Mußte feststellen mich schon lange nicht gemeldet zu haben. Finde dieses Foto recht interessant. Vielleicht du auch.
    Alles Liebe
  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 17:57

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Gitta1943 9. Juni 2010, 0:20

    Hallo,
    danke für die liebe Anmerkung.
    LG Gitta
  • Thomas Leib 29. April 2010, 0:34

    Hallo Marianne,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne
    und ganz sonnige Restwoche.
    LG
    Thomas
  • Hansruedi Alder 19. April 2010, 11:25

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Meisli Bild.
    viele Grüsse aus Therwil.
    Hansruedi
  • Schmankerli 15. April 2010, 1:52

    Hab jetzt auch neue Homepage angeklickt, komm aber ganz gut zurecht.
    v.OZT
  • Michaela Sennhauser 31. März 2010, 21:07

    Liebe Marianne!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern
    und grüsse ganz lieb
    Michaela
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Michaela Sennhauser
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:00

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Michaela Sennhauser 25. Dezember 2009, 11:16

    Herzliche Weihnachtsgrüsse!
    Schnurrige Weihnachten
    Schnurrige Weihnachten
    Michaela Sennhauser

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 514 1.392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse