Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manja Lange


Free Mitglied, gutem Hause
[fc-user:801514]

Über mich

Ich bin die Gelegenheitsfotografin, die gern mehr machen möchte, aber leider nicht mehr schafft. Ich probier gern was aus, hab sogar schon einige vorzeigfähige Fotos zu Stande gebracht, aber bei der Feintechnik fehlt es eben.

22.09.2006

Bin beeindruckt, von dem, was man hier vor die Augen bekommt. Das animiert jedenfalls zum Üben-Üben-Üben!
Danke für die bisherigen Bemerkungen! Freu mich natürlich jederzeit über weitere konstruktive (!) Kritiken!

Kommentare 19

  • Anier S. 25. Januar 2011, 19:17


    Danke für die Anmerkung. Einen schönen Abend wünscht Reina
  • Petra R. 21. Januar 2011, 12:54

    Hallo Manja,
    vielen Dank für Deine netten Worte zu:
    04.08.1997 - 12.01.2009
    04.08.1997 - 12.01.2009
    Petra R.

    Gino war ja auch schon 11 1/2 und wir sahen jeden Tag mit ihm als gewonnenen Tag an, trotzdem trifft es einen wie ein Schlag ins Gesicht und egal wieviel Zeit man hat um sich zu verabschieden .... es ist nie genug.
    LG Petra
  • Frau M. 30. Dezember 2010, 20:13


    Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!
  • Daniel Görlitzer 10. Dezember 2010, 20:41

    Hallo Manja, danke für Deine Begrüßung. Ich hoffe das ich hier noch viel lernen kann und meine begrenzten Fähigkeiten erweitern kann.

    Gruß Daniel
  • Markus Walti 22. Oktober 2010, 11:22

    Herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Flaumbällchen. :-)
    LG Markus
    Kleines Flaumbällchen
    Kleines Flaumbällchen
    Markus Walti
  • Urs Denier 16. Oktober 2010, 16:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, v.a. für die ehrliche und kritische Äusserung!
    Gruss Urs
  • Wönnsche 15. Oktober 2010, 16:51

    Vielen Dank für das liebe Kommentar... leider hatte ich vorher nicht daran gedacht mit diesem Foto beim Contest anzutreten :-) Aber vielen Dank für den Tip!

    LG
    Yvonne
  • Laurus Linus 15. Oktober 2010, 13:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)
  • Dan. R. 15. September 2010, 20:28

    Danke Manja für deine Anmerkung.
    Mit der Dunkelheit hast du wohl Recht, ich hatte lange hin und her überlegt.

    Ich muss glatt noch einmal etwas dazu fügen.
    Deine Bilder sind alle einfach super. Mach weiter so!

    Lg Dani
  • Antje Wolter 14. September 2010, 17:09

    Hallo Manja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Hufeisen
    Hufeisen
    Antje Wolter

    VG Antje
  • Sandra Malz 14. September 2010, 11:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung mit der konstruktiven Kritik!
    Werde sie mir mal zu Herzen nehmen! :o)
    VG Sandra
  • Nici Wachenfeld 2. März 2008, 15:16

    Hallo MAnja
    danke für deine Anmerkung.freu!
    Die Braut liegt nicht auf einer Decke...die lag schon bevor ich was gesagt hab.Ich hab immer so ein Glück mit meinen Bräuten!Wo kommst du eigentlich her?

    LG Nici
  • Andreas Schilling ist waldschrat-art 3. Dezember 2007, 13:43

    ich bin baff und überrascht zugleich, tief verneige ich mich und überschütte Euch mit danksagungen....
    gruß aus dem wald,
    morgen bin ich wieder online und dann gehts weiter
    gruß waldschrat
  • Michael-Hans Schäfer 9. August 2007, 22:10

    Hi Manja,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Du hast schon Recht, es sieht etwas krass aus, aber ich dachte bring mal etwas mehr Farbe rein.

    LG Michael
  • Petra R. 23. Juli 2007, 10:47

    Hallo Manja,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    S-Springen ....
    S-Springen ....
    Petra R.
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • 1 3
  • 91 270
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse