Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maike Dettmer


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:772806]

Über mich

Ja toll, was kann ich denn hier jetzt eigentlich groß schreiben...?
Die Fotos die ihr hier seht sind keine Profifotos oder so.
Wenn ich Lust zum Fotografieren habe, nehm ich einfach meine Kamera und leg los, also solltet ihr auch nicht zuviel erwarten.
Am liebsten Fotografier ich Tiere, besonders Pferde.

Kommentare 14

  • Linda Peinemann 11. September 2008, 17:52

    Tinker Special
    Tinker Special
    Linda Peinemann

    Hi Maike,
    Dank für Dein Anmerkung. Schau diese Wochenende nochmal vorbei ich habe ein Frontaufnahme und da kannst Due sehen wie lang die Mähne wirklich ist!!
    VG - Linda
  • Abll 3. September 2008, 20:29

    Hallo Maike, vielen Dank für die Anmerkung. Ich mag den Kleinen auch. Der so ziemlich einzige Haflinger der mir gefällt.

    Lg Annabell
  • Richard . P. 14. Januar 2007, 8:32

    Hallo Maike,
    lieben Dank für Deine Bemerkung zur meiner Stute, Lanka.

    fc-foto:7679588]

    Ein schönen Sonntag gewunscht und viel mehr schöne Bilder von die Pferde. Ich hab Deine Bilder angeschaut und finde Du hast richtig talent!.
    Schöne Gruße,
    Richard
  • Bernd Gottsmann 28. Dezember 2006, 21:05

    Hallo Maike!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pferdeportrait'Fallada'. Habe mich daraufhin auf Deiner Seite umgesehen und zu erkennen geglaubt, was Dir Pferde bedeuten.Liebevoll beobachtet und vorteilhaft ausgesucht,das müssen ja einfach schöne Fotos werden.
    (Falada=Treues Pferd aus dem Märchen'Gänsemagd'
    der Gebrüder Grimm.In Anlehnung daran hat einer
    meiner Lieblingsautoren ,R.W.F.Dietzen diesen Namen
    als Pseudonym und Künstlernamen "Hans Fallada"
    übernommen.
    L.G. Bernd
  • Tierportrait B. 21. November 2006, 12:06

    hallo, vielen dank für deine anmerkungin meinem profil.
    ich hoffe wie sehen noch vieles voneinander.
    lg sindy
    Pferdeportrait 2
    Pferdeportrait 2
    Tierportrait B.
  • Jörg Formella 19. Oktober 2006, 21:28

    Hallo Meike!
    Danke für deinen Eintrag. Muß ich mich doch gleich mal revanchieren.
    Hab dich auf meine Buddie-Liste genommen, da ich hoffe, dass du noch viele tolle Bilder hier ins Netz stellst.
    Freue nich schon drauf.

    lg Jörg
  • Antonia W. 1. Oktober 2006, 13:38

    Hey =)
    danke für die anmerkung =)
    Und ja.. ihre Farbe ist toll ^^ hab so ein mehrfarben pferd, sie wird noch ein wenig dunkler und im sommer ist sie hellbraun =)


    Liebe Grüße
    Antonia
  • NRM 24. September 2006, 21:21

    Hallo Maike,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Freue mich schon auf scharfe Fotos von den tollen Hengsten auf deiner Seite!
    LG Ragnar
  • Manuela Rogalski 29. Juli 2006, 16:35

    Hallo Maike

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Da bin ich". Hat mich sehr gefreut. Mein Dicker ist natürlich nicht immer so sauber auf der Weide wie auf dem Photo. .

    LG Manuela
  • Ursin Wieneke jun. 18. Juni 2006, 21:58

    Hallo Maike !

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Zuneigung".

    LG Ursin
  • Emotional Life Photography 1. Juni 2006, 21:39

    hallööööschen ;-)

    wünsche dir ganz viel spass hier in der fc....:-)
    ganz liebe grüße

    isa aus bornheim/rheinland

  • Gudrun Schröder 1. Juni 2006, 19:26

    Hallo Maike,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Det Rücker 1. Juni 2006, 18:26

    Hallo Maike,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.


    vg Detlef
  • Nadja V. 1. Juni 2006, 18:22

    Hallo.
    Herzlich willkommen hier in der FC viel spass und immer grünes licht!!=)
    LG Nädi

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 82 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse