Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luk S.


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:16987]

Über mich

Luk S. hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 22

  • Chris Willkomm 20. September 2003, 18:39

    ich hab mir gerade mal deine bilder angeschaut...ich muß sagen du hast einen echt guten blick!!!!weißt du es gibt menschen die machen ne ausbildung zum fotografen/in und lernen aber nie ihr ich nenns mal bauchgefühl umzusetzen...ich glaub das bauchgefühl daß man als guter fotograf braucht hast du und da kann noch ne ganze menge drauß werden!!!!viel glück mach weiter so und gut lich,liebe grüße j.
  • Norbert Müller 12. August 2003, 15:18

    Hallo Luc,
    ich habe gerade erst entdeckt, dass du einen eigenen Account hast. Du wirst dich sicher nicht mehr an mich erinnern, aber als du noch ganz klein warst, bist du schon auf meinem Schoß rumgeturnt, als ich mal zu Besuch bei euch war.
    Ich möchte dir einmal sagen, dass ich deine Bilder ganz großartig finde, deine Ideen und Texte sind superklasse.
    Sei gegrüßt, Norbert

    PS. Leih´ dir öfters mal die Kamera aus ;-)
  • Antje Kalanidis 6. März 2003, 14:12

    Hi Luc,
    echt klasse, was du in deinem Alter schon alles drauf hast. Da wusst ich grad mal, wie man auf den Auslöser drückt :-) Und so viele Anmerkungen. Davon träume ich noch. Mach weiter so! Hab dich gleich mal auf meine Buddy-liste gesetzt und bin gespannt auf weiteres!

    Gruß, Antje.
  • Stephan N. 27. Januar 2003, 21:32

    hallo luk :-)
    hab' mir grad deine bilder alle angeschaut - überwiegend heiter bis sonnig, sagt der meteorologe, wenn es richtig schön wird - und das ist es! - du hast das herz für gute bilder. bewahr es dir (und uns) -

    ...und ehe ich jetzt fromme reden schwinge: du stehst auf meiner buddylist (bin halt neugierig :-)

    lg.
    k.stephan
  • The Weather Man 27. Januar 2003, 16:14

    alle achtung du machst wirklich sehr gute bilder wenn bei dem bild von deiner oma noch der mund draufgewesen waehre haette ich dieses glatt fuer die galerie vorgeschlagen.
    bist auf jeden fall schon mal in meiner buddyliste.
    lg aus muenchen mike
  • Andreas Wellner 13. Dezember 2002, 19:03

    Hi Luk,
    Du machst beeindruckende Bilder.
    Weiter so!
    Gruß
    andre@s
  • Luk S. 7. Dezember 2002, 13:34

    @Stefan
    Eigentlich heiße ich Luca, aber alle nennen mich Luk.
    @Stefan und Jens
    Vielen Dank :-))
    Liebe Grüße,
    luk
  • Jens Vo 7. Dezember 2002, 11:30

    Hallo Luk, ich kann mich eigentlich nur allen "Vorrednern" anschliessen. Mit 11 Jahren hast Du bereits ein ausgezeichnetes "fotografisches Auge". Bin über "Tante P." auf Deine Bilder aufmerksam geworden, und werde definitiv häufiger reinsehen.
    Grüsse, Jens
  • Luk S. 3. Dezember 2002, 14:53

    @Harald
    Wow! Super!
    Muss ich unbedingt ausprobieren... :-))))
    Danke.
    Liebe Grüße, luk
  • Harald Straller 1. Dezember 2002, 12:26

    Hallo Luk,
    es freut mich, dass dir mein Bild "nicht gerührt und nicht geschüttelt" gefällt. Hier eine kleine Anleitung dazu:
    - Weinglas auf eine Galsplatte stellen und halb mit Wasser füllen
    - dahinter eine Glasflasche stellen ( ich habe sie aufgehängt)
    - hinter dieser Anordnung eine Mattscheibe anbringen (ein weißes Papier tut's auch)
    - das Ganze von hinten beleuchten
    - Kamera und Weinglas so ausrichten, dass der Effekt zu sehen ist.
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Harald
  • Luk S. 30. November 2002, 22:27

    @Kosmas
    Tut mir wirklich leid, war ein Versehen. Das zweite habe ich gerade gelöscht.
    Ich danke dir für deine Anmerkungen und Tipps zu meinen Fotos.
    Liebe Grüße,
    luk
  • Kosmas L. 30. November 2002, 19:21

    einmal die gleiche Anmerkung schreiben reicht Luk.

    Gruß Kosmas
  • Luk S. 28. November 2002, 15:35

    @alle
    Vielen Dank für eure persönlichen und netten Anmerkungen. :-))

    @Lothar
    Ich finde dein Angebot klasse und komme ganz bestimmt darauf zurück :-))

    Liebe Grüße,
    luk
  • Creations of Light 28. November 2002, 14:31

    Hi Luk!!!!
    Erstmal muß ich sagen, ich finde es toll, das Du mit 11 Jahren schon solche Bilder machst!!! Ich hab mit 14 angefangen. Hab dann aber ne Pause gemacht, von 16 bis 22. Mittlerweile fotografiere ich auch mir einer Digitalkamera. Hab auch schon zwei verschlissen :-(((

    Jetzt weiche ich aber ab, wollte Dir eigentlich nur schreiben, dass ich deine Fotos ganz toll finde!!!!! Hab mal ein paar Kommentare drunter gesetzt

    Wenn Du mal fragen zum fotografieren oder zu Photoshop hast, kannste mir gerne ne Mail schreiben. Könnte nur sein das es ein paar Tage dauert bis ich dir antworte. Bin viel unterwegs. Auf meiner Homepage www.creative-foto-style.de ,im Menüpunkt Impressum, einfach auf das gif mit den Briefkasten klicken. Outlook öffnet sich dann automatisch.

    Du hast aber schon den passen Blick zum fotografieren!!! Freu mich auf weitere Foto von dir!!!

    MFG
    Lothar
  • Britta K.S. 26. November 2002, 14:48

    Hallo Luk!
    Du hast den Blick, den man zum fotografieren braucht.
    Für dein Alter machst du prima Fotos. Ich denke mir, dass man von dir noch viel hören und vor allem sehen wird.
    Britta
  • Luk S. 25. November 2002, 17:39

    @Tom
    Meine Bilder sind nur von mir selbst gemacht.
    Ich bearbeite sie auch selbst, nachdem meine Mutter mir Photoshop erklärt hat.
    Natürlich kann ich noch nicht so sehr viel...
    mit Farben spielen, Rahmen erstellen etc.
    Freut mich das sie dir gefallen :-)))
    Liebe Grüße, luk
  • Tom Paul 25. November 2002, 17:28

    ...sag mal großer meister, echt alles von dir ????
    habe am anfang gedacht, da macht sich aber einen großen spaß als l.s. (luke skywalker)....., und dann habe ich mir deine ganzen bilder angesehen und muß dir sagen: HUT AB !!!!!!
    super welche mühe du dir mit der motivauswahl, dem bildausschnitt und der nachbearbeitung machst.
    also ab sofort schaue ich mir deine kleien "meisterwerke" öfter an !
    lg :-)))
    tom
  • Bernhard Schulze 16. November 2002, 17:06

    Hallo Luk!
    Erst mal vielen Dank für Dein Pro zu meinem Nebelwald.
    Für 11 Jahre machst Du schon ein paar sehr ordentliche Fotos. Respekt. Laß Dich ja nicht von negativen Anmerkungen abschrecken! Ein bißchen am Bildausschnitt feilen, mit der Schärfe (Blendenwerte) experimentieren und auf das Licht achten. Viel Spaß noch beim Fotografieren!
    LG
    Bernhard
  • The Weather Man 15. November 2002, 13:10

    hallo luk
    danke fuer deine anmerkung, ich werde mir mal deine bilder anschauen un auch anmerkungen dazuschreiben.
    mike
  • Kerstin Langenberger 11. Oktober 2002, 19:04

    Schöne Fotos! Weiter so!!!
    Gruß - Kerstin
  • Luk S. 9. Oktober 2002, 22:02

    Meine Mutter hat eine Canon Powershot G2.
    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    Gruß, Luk
  • Antje Görtler 9. Oktober 2002, 20:05

    Da hast Du Dir ja schon früh ein nettes Hobby zugelegt. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Motivsuche. Was für eine Kamera hat Deine Mutter?
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 395 Kommentare