Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Beyer


Basic Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1324444]

Über mich

Vor fast 30 Jahren habe ich die Fotografie für mich als Hobby entdeckt. Seit dieser Zeit bin ich mit verschiedenen Kameras unterwegs, angefangen mit einer Fuji STX über Nikon EM und Nikon 301 kam ich dann zu den Canon EOS Modellen 10 und 50E mit fast allem Zubehör, den man mehr oder weniger braucht.

Zunächst fotografierte ich alles und jeden, bis ich dann auf einem Seminar die Portrait und Aktfotografie für mich entdeckte. Die Aufnahmen wurden auf SW Film gemacht, die dann anschließend im eigenen Fotolabor entwickelt und ausgearbeitet wurden.

Nachdem die digitale Fotografie immer weiter auf dem Vormarsch war, verlor ich zwischenzeitlich das Interesse am fotografieren, dass aber mit dem Erwerb einer Canon EOS 450D (die von Fotoulle) zurückgekehrt ist.


So, jetzt wünsche ich Euch allen immer gut Licht und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die FC
Gruß Lothar

Ich hoffe, dass ich bald die ersten Fotos einstellen kann….

Kommentare 1

  • Fotoulle 21. Januar 2009, 1:57

    Hallo Lothar !
    Herzlich Willkommen in der
    FC und ich wünsche Dir immer
    ein schönes Motiv vor die Linse:)

    Man sieht sich!
    LG Fotoulle

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 29 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse