Lothar Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1324444]

Über mich

Vor fast 30 Jahren habe ich die Fotografie für mich als Hobby entdeckt. Seit dieser Zeit bin ich mit verschiedenen Kameras unterwegs, angefangen mit einer Fuji STX über Nikon EM und Nikon 301 kam ich dann zu den Canon EOS Modellen 10 und 50E mit fast allem Zubehör, den man mehr oder weniger braucht.

Zunächst fotografierte ich alles und jeden, bis ich dann auf einem Seminar die Portrait und Aktfotografie für mich entdeckte. Die Aufnahmen wurden auf SW Film gemacht, die dann anschließend im eigenen Fotolabor entwickelt und ausgearbeitet wurden.

Nachdem die digitale Fotografie immer weiter auf dem Vormarsch war, verlor ich zwischenzeitlich das Interesse am fotografieren, dass aber mit dem Erwerb einer Canon EOS 450D (die von Fotoulle) zurückgekehrt ist.


So, jetzt wünsche ich Euch allen immer gut Licht und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die FC
Gruß Lothar

Ich hoffe, dass ich bald die ersten Fotos einstellen kann….

Kommentare 1

  • 15 0
  • 29 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse