lithops61


kostenloses Benutzerkonto, Südbaden
[fc-user:1598816]

Über mich

Guten Tag fotocommunity,

fotografiere seit gut 30 Jahren hobbymäßig, mit wechselnder Intensität. Schon als Schüler hatte ich mir damals eine OM-2 zusammengespart.
Würde jetzt gerne wieder etwas intensiver einsteigen und bin für Kommentare und Meinungsaustausch dankbar.
Mein spezielles Interesse gilt der Natur- und Makrofotografie, bin da aber nicht drauf festgelegt.
Ausrüstung: Olympus E 500, Makros mit Sigma 105 mm.
Habe mir mit der DSLR das Blitzen abgewöhnt und Gefallen an relativ großen Blenden und available light gefunden.
Ausschuss kostet ja nichts mehr...

Kommentare 6

  • teddynash 11. Oktober 2010, 14:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 8. Oktober 2010, 9:55

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Emotional Life Photography 7. Oktober 2010, 22:40

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Karl Kühn 7. Oktober 2010, 21:40

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • JWG-Photography 7. Oktober 2010, 20:10

    Auch von mir ein Willkommensgruß. Wünsche Dir hier
    viel Freude und VIELE gute Fotos die Anerkennung fin-
    den. lG Jochen
  • chalcy 7. Oktober 2010, 19:37

    Hallo lithops61!
    Willkommen in unsrer Runde!
    LG Chalcy
  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse