Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:602263]

Über mich

Ich habe eine 2-jährige schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin gemacht, wollte danach eigentlich eine Fotografen Ausbildung machen, doch in der Zeit der Digitalen Welt besteht dazu kaum noch eine Chance, also muss ich mich anderweitig orientieren.
Mene Umschulung zur IT-Systemkauffrau habe ich erfolgreich beendet.
Meine größten Hobby´s sind meine Tiere und mein Freund, wie man an meinen Bildern sieht...
Werde mich im Bereich der Chinchilla Fotografie weiter entwickeln und darauf spezialisieren, denn es gibt zu wenig gute Bilder von den tollen Tieren hier.

Seit dem 23.12.2010 habe ich eine Canon EOS 450D. Meine alte hat meine Mama geerbt :-)

Ich bin viel im Tierschutz unterwegs, speziell natürlich den Chinchilla gewidmet und wir freuen uns immer über etwas Unterstützung, also dürft ihr euch gern jederzeit melden.


Kommentare 20

  • --JoNa-- 26. März 2012, 12:09

    Hallo Lissy,
    es ist alles gut gegangen. Auf diesem Wege nochmal "Danke" für Deine Ratschläge.. Er darf wieder baden ;-)
    So sehen die Drei jetzt aus...
    LG und eine schöne Woche
  • --JoNa-- 2. Februar 2012, 13:30

    Hallo Lissy, danke für die liebe Anmerkung. Die kleine Maus hat ganz plötzlich total abgebaut. Laut TA waren die Zähne aber ok, das war meine erste Vermutung... Aber es war wohl entweder ein Schlaganfall oder eine angeborene Wirbelsäulenkrümmung (sie hatte auch von Anfang an einen abgeknickten Schwanz)... Aber genau werd ich das wohl nicht erfahren. Es war auf jeden Fall hart zu sehen, wie sie innerhalb einer Woche komplett ihre Lebensmut verloren hat :(( Im Moment versuche ich grade meine Shanti wieder zu vergesellschaften... Hoffe daß das klappt. Sie ist da sehr eigen... LG, Jona
  • Norbert Müller 26. November 2010, 13:30

    danke für deine vielen Anmerkungen, Lissy. Ob das Zebra trächtig ist, kann ich nicht sagen, ich glaube aber eher nicht:-)

    LG Norbert
  • Anke Caputo 21. August 2010, 7:28

    Super schöne Fotos, die Du hier eingestellt hast.. Vielen Dank dafür.
    Ich habe mal durchgestöbert..:)
    Die Chichis sind der Hammer.. Hatte auch lange Zeit
    mal 4 Stück und auch einmal das Babyglück..
    und Deine Raja ist echt erwachsen geworden..

    Lg Anke
  • Lothar Ortmann 1. Januar 2009, 21:18

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • håggard 10. August 2008, 6:40

    Kuckuck, Lissy.
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und das Interesse.
    Ich freue mich sehr dass Dir das Bild gefällt. Bist ja eine richtige Tierliebhaberin. Das gefällt mir.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Ronny.
  • Michaela Mertens 30. Dezember 2007, 10:00

    hallo elisabeth

    danke für deine nette anmerkung zu meinen bild. ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr

    lg micha
  • bounti 1. November 2007, 9:04

    hy, wollt mich für deine nette anmerkung bedanken :o).......hab mich natürlich bei dir auch gleich umgesehen.......du hast auch tolle bilder!
    wünsch dir noch viel glück und spass beim knipsen *g*
    lg gitti
  • K. Roth 13. April 2007, 22:02

    danke für deine nette anmerkung
    lg karin
  • Simone L. 24. Oktober 2006, 21:10

    Hallo,
    danke für Deien Besuch bei meinem "Feivel".
    Du hast auch sehr schöne Fotos und Dein Chinchilla ist super süß und knuffig :-)
    LG Simone
  • Nadja V. 8. Juni 2006, 18:22

    Hallo.
    Vielen dank für deine nette Anmerkung zu *Baden* ich habe mich sehr gefreut!!
    Du hast auch einige sehr schöne Bilder!!=)
    LG Nädi
  • Detlef Berndt 19. Mai 2006, 19:38

    "hallo elisabeth......." :-))
    ...danke für die "anmerkung"zu meinem blütenpic......."!:-)
    ......PS:schöne tierfotos machst du.........! :-))
    .gruss aus dem schwarzwald.......!
  • Siegfried Wolf 29. April 2006, 15:21

    Du scheinst ein ausgesprochener Tierfreund und Fan zu sein. Hier ein-bis 5 Fotos herauszusuchen ist wirklich schwer. Mir gefallen sie alle, Deine Tierbilder, jedes auf seine Art.
    LG.Siegfried
  • Bongi´s Karin 26. Januar 2006, 17:48

    Liebe Elisabeth!!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern und in meinem Profil! Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen!! Viel Spaß noch in der FC - vielleicht bis bald...
    Lieben Gruß
    Karin
  • NiKu 18. August 2005, 14:57

    Hallo Elisabeth,

    danke schön für deine Anmerkungen. Ich dachte, der Name kommt dir doch bekannt vor und die Models bei dir hier auch, du bist dann die Tochter von Inge-Lore, stimmts?

    LG Nicole
  • Dietmar Mittelstädt 17. August 2005, 10:38

    Hallo Elisabeth,
    ich würde die geplante Ausbildung trotzdem machen. Gerade die digitale Welt erweitert das Fotografenmetier enorm. Du könntest ja Mediengestaltung oder eine kaufmännische Orientierung zusätzlich planen.
    LG Dietmar
  • Norbert Müller 17. Juli 2005, 10:05

    Hallo Elisabeth,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße
    Norbert
  • Rösli u.Thomas Kuhn 14. Juli 2005, 18:44

    Zuerstmal Herzlich wilkommen in der FC. Wir wünschen Dir viel spass hier.

    Schöne Bilder zum einstand

    LG aus Kreuzlingen Thomas + Rösli
  • LOLO U. MAD 13. Juli 2005, 12:58

    Ein herzliches willkommen hier in der Fc. Bei so einer Mutter war es doch nicht anders zu erwarten.
    LG Mad
  • Dietmar Bührer 13. Juli 2005, 11:55

    Hallo Elisabeth,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.763 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 358 Kommentare