K.Van Meegdenburg


kostenloses Benutzerkonto, Wassenberg/ Birgelen
[fc-user:1275814]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Kevin, ich Fotografiere seit ca. 1 1/2 Jahren und seid 10 Monaten mache ich ein Jahres Praktikum in einem Foto Studio da ich natürlich meine Fotografie perfektionieren möchte, bin ich auch erfreut über Verbesserungs vor Schläge und Kritik ob gut oder schlecht, das bleibt euch überlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Julian van Meegdenburg

Kommentare 2

  • huyana 19. Juni 2009, 13:55

    danke schön! :)
    freut mich, das zu hören...! meine erfahrungen halten sich in grenzen...sollte mir unbedingt öfters zeit nehmen...um zu fotografieren...:)

    schönes wochenende! :D

    lg corina
  • huyana 14. Juni 2009, 21:56

    vielen dank für den tipp!!
    werde ich ausprobieren! :)

    mach weiter so mit deinen fotos!
    lg corina
  • 2 5
  • 12 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse