huyana


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1143224]

Über mich

war lange weg. aber jetzt wieder da! =)

danke fürs vorbeischauen! =)

Kommentare 23

  • Diana Ueberschaer 29. Juni 2011, 20:00

    Schön das Du wieder da bist,war aber jetzt auch 3 Wochen weg und habe jetzt eine Bilderflut vor mir. Hilfe ...wer hat da wieder soviele Fotos gemacht?
    Bis bald . LG Diana.
  • Maria Grazia Bacino 16. Juni 2011, 6:43

    grazie!!
  • Michael Conti 15. Juni 2011, 10:53

    hallo hujana us de schwiiz...

    danke für die anmerkung.

    grüße vom see
  • Diana Ueberschaer 1. Oktober 2009, 20:54

    Du hast ja ein sehr hübsches Profilbild jetzt.
    Wer ist denn der nette junge Mann? Es scheint ein " frecher Bub" zusein.
    .Mach weiter so mit Deinen Fotos. Du hast ganz schöne Fortschriite gemacht.
    LG Diana.
  • K.Van Meegdenburg 31. Juli 2009, 22:23

    Na du,
    und wie läuft die Fotografie bei dir?
    hoffe das du produktiv sein konntest:)


    Liebe Grüße Kevin
  • Simon Widmaier 8. Juli 2009, 17:38

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und weiterhin viel Spaß in der FC!

    Simon
  • K.Van Meegdenburg 16. Juni 2009, 22:53

    danke finde es sehr schön das dir meine bilder gefallen,,,
    ...deine sind aber auch sehr schön!

    liebe grüße Kevin
  • K.Van Meegdenburg 14. Juni 2009, 20:40

    Hey freut mich das es dir gefällt.

    also ich hab ein spot benutzt.
    Blende 16, belichtung 1/400 sek. bei ISO 100

    liebe grüße
  • Gunther Ortlepp 1. Juni 2009, 9:24

    Danke für die netten Kommentare zu meinen Bildern, ich wünsche dir noch einen schönen Feiertagheute!
    lg Gunther
    Klarheit
    Klarheit
    Gunther Ortlepp
  • Kurt Salzmann 5. April 2009, 14:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Greg Borland 5. Januar 2009, 15:04

    dank dir für deine Anmerkung

    viel spass mit der SLR-Kamera ;)
    Out of the Box
    Out of the Box
    Greg Borland
  • anja.proehle 5. Januar 2009, 13:26

    Hallo Huyana,
    vielen Dank für den netten Kommentar. Hast aber schon ziemlich viele gute Bilder, dafür daß du erst angefangen hast! Man merkt, daß du die Technik schon ganz gut im Griff hast.
    Liebe Grüße
    Anja
  • Celia N. 5. Januar 2009, 9:58

    Hallo Huyana,
    da war ich jetzt ganz schön überrascht, als ich Heute deine vielen Anmerkungen entdeckt habe ! :))
    Vielen Dank dafür !
    Liebe Grüße
    Celia
  • † Richard. H Fischer 5. Januar 2009, 9:05

    Sehr viele gute und einfallsreiche Bilder mit passenden Titeln. Mach weiter so! Lieben Gruß, Richard
  • Lill´y 20. Oktober 2008, 10:40

    Hallo :-)
    Danke für deine Anmerkung :-)
    A long time ago...
    A long time ago...
    Lill´y

    LG Lill´y
  • 0 7
  • 80 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse