Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina23


Free Mitglied, Cordobang / Thüringen
[fc-user:1040630]

Über mich

:-) Halli Hallo! Da bin ich nun drin in der FC! Mal sehen, was die Kritiker sagen.....bin offen für alle Verbesserungsvorschläge! Ich fotografiere schon recht lange, ein Apparat ist immer dabei! Am meisten fasziniert mich die Natur und da besonders die Sonne...ansonsten auch Tiere aller moeglichen Arten...und naja eigentlich alles, was man in Bildern festhalten kann! Die Bilder kommem unbearbeitet (ausser auf die richtige Groesse zurechtgestutzt) in die fc!

Meine bescheidene Ausrüstung besteht aus einer Canon IXUS 50 und einer Canon EOS 300 (die ich vor dem Verstauben immer mal rette...)

Kommentare 18

  • Monn 22. Dezember 2008, 12:45

    Ich möchte mich bei Dir für die immer netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern ganz herzlich bedanken... und wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute.

    http://de.youtube.com/watch?v=6WHa8cgHyW0

    LG Monn
  • Hans-Jürgen Weber 3. Juli 2008, 18:41

    bikenpreusse will wissen ob es es etwas geworden ist!
  • Jan Ramon Fischer 18. Juni 2008, 6:17

    Hi, Danke für die Anmerkung!
    Für de Eidechse hab ich so 15 min gebraucht, leiser in der prallen Sonne, das war dann ziemlich heiß, aber das wars mir wert.
    Gruß jan
  • -diETer- 20. April 2008, 19:49

    Hallo Kristina,
    danke für die Bemerkung zu meinem Foto.
    Habe Deine Fotos begeisternd betrachtet.
    LG Dieter
  • Hella1 14. April 2008, 20:31

    Hallo Kristina danke für deinen Anmerkung zu meinen Fotos, dadurch bin ich auf dein Profil gelangt und muss sagen eine schöne breite Palette an Foto bietest du. Gefallen mir echt gut.
    Lg. Hella
  • Gerhard Nini 13. Januar 2008, 11:51

    Hallo Kristina,
    danke dir für deine super Anmerkung, deine Bilder sind sehr abwechslungsreich, ein breite Palette von Motiven, schön anzuschauen,
    ich hoffe du besuchst öfters meine Seite!
    LG Gerhard
  • Cécile Fischer 6. Januar 2008, 19:59

    Liebe Kristina,
    ich danke Dir ganz herzlich, für Deine netten Anmerkungen!
    Auch ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Jahr 2008! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Charlotte Berger 28. Dezember 2007, 20:33

    Hallo Christina, vielen Dank für den schönen Empfang, weiterhin viel Freude am Fotografieren und schauen....
    LG Charotte
  • Waldfee76 23. Dezember 2007, 19:38

    Hallo Kristina,

    der abgeschnittene Teil bestand aus einer Gartenkollonie, die mit brauner Hecke umzäunt war. Das hat mir nicht so gut gefallen, deshalb - wech damit.

    Viele Grüße
    Bettina
  • Cécile Fischer 27. November 2007, 23:01

    Grüss Dich Kristina!
    Ich danke Dir ganz herzlich, für Deine netten Anmerkungen! Es hat mich sehr gefreut, dass Du Dir meine Fotos angeschaut hast.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Dem Himmel so nah...
    Dem Himmel so nah...
    Cécile Fischer
  • joesephine83 16. November 2007, 10:39

    hey,danke fürs nette willkommen heißen.
    bin neu hier und bin noch am zurecht finden,is alles noch bissel kompliziert für mich.
    deine bilder sind jawohl der absolute oberhammer!!!!
    ich liebe tiere und die natur,bin immer am üben,weil ich noch nich so gut bin,aber das wird schon.
    muss mir nur angewöhnen auch immer meine kamera dabei zu haben,denn man findet immer geniale motive,immer und überall.:)
  • steffi59 14. November 2007, 23:55

    Das ist so`n rostiges Kunstobjekt bei uns an der Förde - schien gerade die Sonne drauf
  • Eva-Christina 6. November 2007, 17:40

    Hallo,
    ich wollte mich mal für deine Anmerkungen bedanken.
  • Hansen Uwe 14. Oktober 2007, 1:33

    Hallo Kristina,

    willkommen in der Fotocommunity. Ich habe mir deine Bilder angesehen und finde, dass du einen guten Blick für Motive hast. Wenn auch hier und da mal die Schärfe fehlt (geht mir auch so), die Motive sind immer gut. Ich habe in der fc noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn dir einer dumm kommt, ignoriere ihn. Es gibt hier aber auch sehr viel gut gemeinte Kritik, wenn du dafür offen bist, kannst du eine ganze Menge lernen und das ist nie verkehrt.

    Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße, Uwe
  • Phillip M. 10. Oktober 2007, 17:37

    Hallo Kristina,
    erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen... Ich finde es gut, dass du deine Bilder nicht mehr bearbeitest! Ich mache es genauso, wenn dann nur die richtige Größe..
    Jetzt werde ich mal in deinen Bildern "stöbern".
    Viel spaß noch in der FC und allzeit gutes gelingen und gutes Licht!
    Lieben Gruß
    Philllip

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 188 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse